was ist das für ein schlauch??

Diskutiere was ist das für ein schlauch?? im Citroen ZX Forum im Bereich Citroen; moinsen an alle zx-liebhaber! hab da mal 'ne frage...und zwar würde ich gerne mal wissen wollen, was das (1.) für ein bauteil ist und was (2.) für...
KAOSBOY77

KAOSBOY77

Threadstarter
Dabei seit
18.05.2005
Beiträge
11
Ort
WELTSTADT HILDESHEIM
moinsen an alle zx-liebhaber!
hab da mal 'ne frage...und zwar würde ich gerne mal wissen wollen, was das (1.) für ein bauteil ist und was (2.) für eine funktion hat, da der schlauch am anderen ende nur locker drinsteckt (ist abgebrochen oder so??).
vielen dank schon mal im voraus
GREETZ


aso...ist der 1,4i kdx motor!
 

Anhänge

Kai70

Kai70

Dabei seit
21.08.2005
Beiträge
8.540
1.) Bremskraftverstärker

2.) Unterdruckschlauch
 
KAOSBOY77

KAOSBOY77

Threadstarter
Dabei seit
18.05.2005
Beiträge
11
Ort
WELTSTADT HILDESHEIM
OK...danke schön! also ist's dann doch nicht so wild, das der unterdruckschlauch nur "leicht" gesteckt ist. der löst sich ja schließlich nicht von allein!^^
 
Thema:

was ist das für ein schlauch??

Sucheingaben

Citroen zx benzingeruch

,

unterdruckschlauch bremskraftverstärker

,

schlauch für bremskraftverstärker

,
unterdruckschlauch was ist das
, bkv unterdruckschlauch octavia, schlauch bremskraftverstärker audi a4, benzin geruch zx, skoda octavia rs unterdruckschlauch bremskraftverstärker, a4 bremskraftverstärker schlauch, seat leon unterdruckschlauch bremskraftverstärker, hydraulikschlauch Motorraum audi a4 b5, citroen zx was ist das, citroen zx thermostat wo, unterdruckschlauch funktion, golf 4 bremsdruck schlauch
Top