Was ist das für ein Lämpchen?

Diskutiere Was ist das für ein Lämpchen? im Opel Astra / Astra GTC Forum im Bereich Opel; Hallo Leute, bei mir ist heute eine Lampe im Armaturenbrett aufgeleuchtet. Was hat diese für eine Bedeutung? Ich habe kein Handbuch wo ich...
B

Bubble

Guest
Hallo Leute,

bei mir ist heute eine Lampe im Armaturenbrett aufgeleuchtet. Was hat diese für eine Bedeutung? Ich habe kein Handbuch wo ich nachschauen kann. Es handelt sich um einen Astra G 1.6 Bj. 1999
Ich hab das mal als Bild angehängt.

Anhänge

• 11012008188.jpg
    11012008188.jpg
    227,2 KB · Aufrufe: 14.999

Omega_B_2.0_16V

Das ist die Motorkontrolleuchte, das heißt das im Motor ein Fehler gespeichert ist.
Der müsste dann mal ausgelesen werden.

B

Bubble

Guest
Das heißt also ab zum FOH, oder kann man das auch selber machen? Bei Händler muss man dafür ja bestimmt was löhnen?

B

Bubble

Guest
Dann ist der Kaffee bei uns wahrscheinlich teurer .... naja das ganze hat mich stolze 26€ gekostet.
Rausgekommen ist jedenfalls, dass die Ansaugkrümmerdichtung kaputt bzw. stark gewellt ist und der Motor Nebenluft zieht und dadurch der Fehler entstanden ist.

Thema:

Was ist das für ein Lämpchen?

Was ist das für ein Lämpchen? - Ähnliche Themen

Fragen zum Austausch der Auspuffanlage: Hallo zusammen, seit neustem ist die Auspuffanlage von meinem Opel Astra G (Opel Astra G CC Bj. 1998 T9 ziemlich laut. Zwar weiß ich noch nicht...
Suche Schaltplan für Atos Bj2000 speziell Klimaanlage: Hallo suche einen Schaltplan für ATOS Bj. 2000. Habe im September den Zahnriemen machen lassen, und bis dahin ging die Klima, aber war leider...
worauf achten bei kauf eines Hyundai Tiburon Coupe 2,7 V6 Bj 2007: Hallo Leute, Ich habe mal eine Frage ich schaue mir am Sonntag ein Coup an, Bj 2007 aus erster Hand mit ca 90.000 Km jetzt wollte ich Fragen was...
Clio Campus 2005er Standlicht an Sicherung brennt durch: Hallo Leute, Habe ein Problem ab und an brannte bei mir die 10 ampere Sicherung durch die für Standlicht bzw meine Tachobeleuchtung ist. Aber seit...
Diverse Probleme: Hallo ich habe da folgende Probleme . 1. Zentralverriglung . wenn ich im Fahrerraum auf die ZV drücke gehen alle türen zu ,nur mit dem schlüssel...

Sucheingaben

opel astra g kontrollleuchten bedeutung

,

opel astra g warnleuchten bedeutung

,

opel astra kontrollleuchten bedeutung

,
opel astra warnzeichen
, opel astra g warnleuchten, kontrolleuchten opel astra mit erklärung, astra g warnleuchten bedeutung, opel astra kontrollleuchten übersicht, opel astra warnleuchten bedeutung, warnleuchten opel astra g, warnzeichen opel astra, opel astra g kontrollleuchten, astra g kontrollleuchten, opel astra kontrollleuchten, renault clio warnleuchten , opel astra warnleuchten erklärung, renault clio kontrollleuchten bedeutung, kontrollleuchten opel astra, renault clio armaturenbrett symbole, renault clio kontrollleuchten erklärung, warnsymbole astra g, opel astra g cc kontrollleuchten bedeutung, peugeot 106 motor amatur zeichen, opel astra armaturenbrett symbole, symbole armaturenbrett opel astra
Oben