was ist besser?

Diskutiere was ist besser? im Car Hifi & Sound (Fragen zu Produkten) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; was haltet ihr von folgenden komponenten? subs: spirit l30 inner fertigkiste (w300) axton cab 308 amps: lightning audio b400.4 speaker: helix...
M

moniduse

Threadstarter
was haltet ihr von folgenden komponenten?

subs:
spirit l30 inner fertigkiste (w300)
axton cab 308

amps:
lightning audio b400.4

speaker:
helix blue 62 mkII

taugen die was? was ist besser in der preisklasse?

S

SPL-Thomas

Schreib doch mal dabei, was du dafür löhnen sollst bzw wieviel du bereit bist überhaupt auszugeben für gute Komponenten?

Vielleicht ist ja auch folgende Kombination für dich interessant:

Endstufe Xetec Vector 200.4 (199euro)
Sub BOA 300AK (129euro)
Front BOA 2.16a (99euro)

Das sind gute Komponenten, die vor allem klanglich aufeinander abgestimmt sind.

M

moniduse

Threadstarter
subs:
spirit l30 inner fertigkiste (w300) (90 eur) -oder-
axton cab 308 (120 eur) <- sub sollte so um 10 eur liegen

amps:
lightning audio b400.4 (135 eur) <- preis ist schon die grenze

speaker:
helix blue 62 mkII (69 eur) <- hab ich schon bestellt

dein e zusammenstellung ist mir ein wenig zu teuer im moment.

S

SPL-Thomas

Naja.
Sind halt UVP's.
Mit ein bisschen Nachfragen wäre da auch noch was gegangen.

Schade, dass du erst bestellst und dann hier nachfragst.
Die Kombination Lightning und Helix ist nicht so ideal.

M

moniduse

Threadstarter
den amp hab ich noch nich bestellt. ich weiß nicht, welchen ich nehmen soll. schlag mal einen vor, der bis 130 eur kostet.

Thema:

was ist besser?

was ist besser? - Ähnliche Themen

• VW Lease&Care nutzen VW ID.3 leasen besser als kaufen?

VW Lease&Care nutzen VW ID.3 leasen besser als kaufen?: Hat sich schon mal jemand mit den Lease&Care Angeboten von VW auseinandergesetzt und kann sagen ob sich das lohnt? Für mich klingt Leasing ja...
  • Modell mit besserer Reichweite als Alternative zu Nova Motors eRetro Star bei Aldi für 999€?

Modell mit besserer Reichweite als Alternative zu Nova Motors eRetro Star bei Aldi für 999€?: Bei Aldi (Link hier) gibt es den Nova Motors eRetro Star bald 999€ und an sich finde ich den sehr gut, allerdings hat er eine relativ knappe...
  • Ladegerät mit 8 Ampere oder 15 Ampere besser?

Ladegerät mit 8 Ampere oder 15 Ampere besser?: Hallo ist das Ladegerät mit 8 Ampere oder 15 Ampere besser? welches könnt ihr empfehlen? lg
  • besser rekuperieren oder segeln beim IONIQ ?

besser rekuperieren oder segeln beim IONIQ ?: Hallo, kurze und knackige Frage von mir an euch, hoffe auf Antworten: Ist es sinnvoller beim IONIQ zu rekuperieren oder zu segeln? Grüße