Was ist beim Kauf von Kabeln zu beachten ?

Diskutiere Was ist beim Kauf von Kabeln zu beachten ? im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Tuning; Hallo! Ich bin gerade dabei mir Kabel für die Endstufe zu kaufen d.h. Stromkabel (Batterie-Endstufe) und die Chinchkabel (Radio-Endstufe) ? Das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Specialagent X

Threadstarter
Hallo!
Ich bin gerade dabei mir Kabel für die Endstufe zu kaufen d.h. Stromkabel (Batterie-Endstufe) und die Chinchkabel (Radio-Endstufe) ?
Das wichtigste ist wohl der Quersschnitt! Gibt es sonst noch etwas zu beachten ??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was ist beim Kauf von Kabeln zu beachten ?

Was ist beim Kauf von Kabeln zu beachten ? - Ähnliche Themen

So wird die Autobatterie richtig überbrückt, damit man korrekt Starthilfe geben kann!: Immer wieder kann es passieren, dass dem einen oder anderen die Batterie des Fahrzeugs versagt. In diesem Fall will man selbst vielleicht gerne...
Überholen auf Autobahnen, Landstraßen und im Ort? Diese Regeln und Überholverbote bitte beachten!: Wenn es um Regeln zum Überholen oder um Überholverbote geht sind sich nicht wenige nicht immer zu 100% sicher, was zu beachten ist. Aus diesem...
worauf achten bei kauf eines Hyundai Tiburon Coupe 2,7 V6 Bj 2007: Hallo Leute, Ich habe mal eine Frage ich schaue mir am Sonntag ein Coup an, Bj 2007 aus erster Hand mit ca 90.000 Km jetzt wollte ich Fragen was...
16% Mehrwertsteuer beim Autokauf oder bei Leasing - Auf was ist bei Kauf oder Leasing zu achten?: Seit dem 01.07.2020 und aktuell bis zum 31.12.2020 gilt der verminderte Mehrwertsteuersatz. Durch die Senkung von 19% auf 16% will man die...
Auto kaufen oder verkaufen trotz Corona - Ist trotz Covid-19 Kauf oder Verkauf eines Kfz möglich?: In den aktuellen Zeiten setzen viele wieder auf das Auto um schnell und allein von A nach B kommen zu können aber was ist, wenn man gerade erst...
Oben