Was ist beim Kauf von Kabeln zu beachten ?

Diskutiere Was ist beim Kauf von Kabeln zu beachten ? im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Tuning; Hallo! Ich bin gerade dabei mir Kabel für die Endstufe zu kaufen d.h. Stromkabel (Batterie-Endstufe) und die Chinchkabel (Radio-Endstufe) ? Das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Was ist beim Kauf von Kabeln zu beachten ? Beitrag #1
Specialagent X

Specialagent X

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Ich bin gerade dabei mir Kabel für die Endstufe zu kaufen d.h. Stromkabel (Batterie-Endstufe) und die Chinchkabel (Radio-Endstufe) ?
Das wichtigste ist wohl der Quersschnitt! Gibt es sonst noch etwas zu beachten ??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was ist beim Kauf von Kabeln zu beachten ?

Was ist beim Kauf von Kabeln zu beachten ? - Ähnliche Themen

Fabia 6y 1.4l Fehler Unterspannung, piept, Teilausfälle: Hallo :) Der Fabia meiner Freundin macht Probleme. Ab und an piept er 3x beim Starten. Manchmal geht er gar nicht an, da hört man auch die...
5 Tipps für die Autofinanzierung: Autos werden zumeist finanziert. Heute stehen diverse Finanzierungsmöglichkeiten zur Verfügung, wodurch Käufer direkt für sich entscheiden können...
Änderungen bei Mangelhaftung beim Autokauf -– Diese Änderung beim Autokauf gilt seit 01.01.2022: Wer sich einen Neuwagen oder auch einen für sich neuen gebrauchten Wagen geleistet hat, konnte bisher von einem gewissen Schutz durch ein einer 6...
Verlängerter Lockdown bis 14.02.21 - Was müssen Autofahrer aktuell beim Lockdown beachten?: Der Lockdown ging wieder in eine Verlängerung und nicht jeder Autofahrer ist sich sicher, ob es hier nicht auch neue Regelungen gibt, die nun zu...
Silentbuchsen Hinterachse: Hallo in die Runde, bin mal wieder dabei an meinem Veli zu schrauben. Nachdem die Hinterachse mittlerweile recht ordentlich poltert, will ich...
Oben