was is mein fofi noch wert?

Diskutiere was is mein fofi noch wert? im Ford Fiesta Forum im Bereich Ford; hi hab ma ne frage was ist mein fofi noch wert? http://www.autoextrem.de/galerie/data/513/30385100_7308k.jpg mfg andre danke schonmal im voraus
C

ChevChelios

würde mal auf 500-600 tippen...weiß ja nix über den...

sehe nur rost am hintere ´n Radlauf und BJ vor 94...

Mehr daten bitte...

G

Gast

Guest
bj. 89
1.1l 55ps
ca. 144tkm
fahrertür hat ne leichte rostbeule

was ich bin jetzt dran gemacht hab(nicht auf dem bild zu sehn):

zierleisten sin weg
mittelkonsole, lüftungsdüesn u. a-säulenverkleidung gelackt
sicken an motorhaube und heckklappe gecleant

wenn was vergessen bitte schreiben!

C

ChevChelios

joa....so 500-600..leider bringen Fiestas net so viel...

M

Mk4Zetec

Guest
Wenn der noch über 12 Monate TÜV hat 500 EUR, sonst die Hälfte.
Traurig aber wahr - der hat ja sicherlich noch nicht mal nen G-Kat.

G

Gast

Guest
doch n g kat hat er und tüv hat er noch bis märz 2006

J

JaNiNa

naja ich denke das der nicht mehr so gut geht..
wenn du glück hast kannst du noch 500€ bekommen...

ich hab mich letztens mit nem händler unterhalten der hat gesagt über 200€ geht nix mehr

DTM-Fiesta

DTM-Fiesta

ja JaNiNa

so ein altes Auto kann man nicht an einen Händler verkaufen.

musst ja beachten der will da für so nen fiesta auch noch 300-400 verdienen und gibt auf so ein altes auto keine gewährleistung weil er sie geschickt umgeht und der kunde das auch so annimmt
deswegen verkauft man den alten Fiesta grundsätzlich Privat!

dann bekommste auch noch 400-500 für nen Winterauto

is ja wieder winter

meiner meinung ist aber ein fiesta nich so toll als winterauto

dann nen golf

Thema:

was is mein fofi noch wert?

was is mein fofi noch wert? - Ähnliche Themen

• Fofi ruckelt/klackert

Fofi ruckelt/klackert: Hallo Leute Seit gestern hatt mein FoFI GFJ (BJ 91 50 PS) folgenden Probleme. Also der Motor ruckelt/klackert komisch. Im Stand merk man...
  • fofi springt nicht an

fofi springt nicht an: Moin Moin, also seit paar Tagen springt mein geliebter Fofi. nicht mehr an Baujahr 1991 Fiesta 37KW/50PS es fing alles damit an das er mit...
  • 'Wie sehen eure FOFI´s mit Winterpuschen aus??? Bilder, bitte!!!

'Wie sehen eure FOFI´s mit Winterpuschen aus??? Bilder, bitte!!!: Hier könnt ihr nun eure FOFI-Winterräder-Bilder posten. Vergleichsbilder, mit was er sonst fährt wären natürlich nicht schlecht. Viel Spass
  • Mittelarmlehne für FoFi JA8

Mittelarmlehne für FoFi JA8: Da es für den Fiesta JA8 leider keine Mittelarmlehne von Ford gibt habe ich mich mal ein bisschen im Netz umgeschaut und habe unten stehende...