was is des für ein auto? :)

Diskutiere was is des für ein auto? :) im Neuentwicklung und Design Forum im Bereich Technik; tach zusammen wollte mal fragen ob jemand von euch dieses auto kennt:)?
K

kingsize

Threadstarter
Dabei seit
14.02.2006
Beiträge
169
tach zusammen
wollte mal fragen ob jemand von euch dieses auto kennt:)?
 

Anhänge

P

pantyhose

Dabei seit
08.10.2006
Beiträge
28
Mitsubishi Colt ? und zwar der erste gebaut bis "83
 
K

kingsize

Threadstarter
Dabei seit
14.02.2006
Beiträge
169
woooow bin absolut beeindruckt:)
bj 1982 sonnst stimmts:)

wiso wusstes du das? (wollte bloss mal gucken ob jemand erkennt)

dachte mir will mal euch fragen da das mein auto ist und immer fragen die leute was das für ein auto ist:) da bin ich ganz entäuscht das niemand erkennt:) gut das noch jemand gibt ders weiss. :D

mfg
 
G

GTX

VERTRAUENSMODERATOR
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
10.921
Ort
75... Landkreis Calw
Der hatte sogar ein 10 Gang Getriebe, wenn man die Zwischenstufen mit dem 2. Schalthebel geschaltet hatte. War aber zu umständlich. Tatsächlich gab es das Auto mit 2 Schalthebeln und man konnte bei jedem Gang praktisch noch einen Zwischengang schalten um die Drehzahlsprünge zu verkleinern. An Steigungen musstest du eventuell nicht einen sondern nur einen halben Gang zurückschalten, je nach Steigung.
 
K

kingsize

Threadstarter
Dabei seit
14.02.2006
Beiträge
169
olla=) hat jemand aber ahnung. hab auch 2 schalthebel in meinem :]
overdrive nennt man dieses phänomen und es senkt oder steigert die drehzahl.
echt witzig de powermodus reinzuhauen ode r eau economy zu fahren=) umständlich? nee spielerei :D
 
G

GTX

VERTRAUENSMODERATOR
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
10.921
Ort
75... Landkreis Calw
Klar, reine Spielerei. Ein Kumpel von mir hatte 1987 so einen, daher kenne ich den Wagen. Ich hatte ihn ein paar mal gefahren. ;)
 
K

kingsize

Threadstarter
Dabei seit
14.02.2006
Beiträge
169
hehe der 82 ist aber schöner :P
aber so ne spilerei muss es schon haben in diesem auto an der ps zahl kann ich mich ja nicht zufest erfreuen ;)
 
G

GTX

VERTRAUENSMODERATOR
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
10.921
Ort
75... Landkreis Calw
Öhm, der hatte auch nen 82er. Zu dem Zeitpunkt Student und keine Kohle. Also musste was Gebrauchtes her. :D
 
K

kingsize

Threadstarter
Dabei seit
14.02.2006
Beiträge
169
eigentlich wollt ich ja nen kadett c aber hab dan diesen angetroffen und verliebt. steh auf die alten di noch auto sind und nicht hightech elektodigital schnickschnack :D
(und bin student) :))
 
Thema:

was is des für ein auto? :)

Sucheingaben

mitsubishi colt zwischengang

was is des für ein auto? :) - Ähnliche Themen

  • Beru Ultra Zündkerzen für X20XEV Motor

    Beru Ultra Zündkerzen für X20XEV Motor: Hallo zusammen, meine Freundin fährt einen Omega B Baujahr 1997 mit X20XEV Motor. Momentan sind verbaut: Bosch FLR8LDCU Folgende Kerzen wurden...
  • Keyless Advanced System im I.D.3 sicher bzw. anfällig für Zugriffe?

    Keyless Advanced System im I.D.3 sicher bzw. anfällig für Zugriffe?: Wenn ich es richtig gelesen habe ist das Keyless Advanced System ja optional, aber interessieren würd es mich scho. Meint Ihr aber es ist auch...
  • Sind schon Namen, Preise oder Termine für Toyota Elektroautos bekannt?

    Sind schon Namen, Preise oder Termine für Toyota Elektroautos bekannt?: Moinsen Auto-Extrem-Forum! ^^ Kennt hier einer schon mehr Infos bezüglich Modellen, Preisen oder Release-Terminen für kommende E-Autos von Toyota?
  • Wann endet ein Tempolimit wirklich - Welche Regelungen gibt es für das Ende eines Tempolimits?

    Wann endet ein Tempolimit wirklich - Welche Regelungen gibt es für das Ende eines Tempolimits?: Um die Vorgabe wann ein Tempolimit als beendet gilt lässt sich für manche sicher streiten, denn es gibt so manche Regeln die viele kennen und die...
  • Relais für die Heizbare Heckscheibe

    Relais für die Heizbare Heckscheibe: Wo sitzt das Relais für die Heizbareheckscheibe beim Fiat Punto 176 Bj. 1997
  • Ähnliche Themen

    Top