was holt ihr euch als nächstes für euer auto??

Diskutiere was holt ihr euch als nächstes für euer auto?? im Umfragen Forum im Bereich AutoExtrem; was hohlt ihr denn euch als nächstes für euer auto?? neue musikanlage?? oder air-ride oder nos?? oder..........?? als erzählt mal souly

was holt ihr euch als nächstes für euer auto??

  • meiner ist nicht mehr zu retten.........ein neues auto muss her!!

    Stimmen: 42 17,4%
  • butZ-anlage (musik)

    Stimmen: 41 17,0%
  • tierferlegung

    Stimmen: 66 27,4%
  • innen ausstattung

    Stimmen: 57 23,7%
  • lackierung

    Stimmen: 36 14,9%
  • dieverse lichter

    Stimmen: 49 20,3%
  • nix.....der ist schon perfekt

    Stimmen: 35 14,5%

  • Umfrageteilnehmer
    241

SoulyMaus

Threadstarter
Dabei seit
30.08.2003
Beiträge
304
Ort
Köln und Neerstedt
was hohlt ihr denn euch als nächstes für euer auto??

neue musikanlage??

oder air-ride

oder nos??

oder..........??


als erzählt mal

souly
 

Giftzwerg

Dabei seit
30.06.2003
Beiträge
361
Ort
Döhlau
sollte ich zufällig 2000 Euro übrig haben ein Luftfahrwerk.

Ansonsten nochn bisschen blaue Innenraumbeleuchtung, und einen kleinen Anlagenausbau. Zu mehr reicht mein Geld leider nicht ;(
 
S

sunny1283

Guest
Möchte mir als nächst größere Anschaffung gescheite Reifen zulegen mit schönen Alus drauf,denn mein Auto is tief,hat aber noch Stahlfelgen :(!

Die günstigere Anschaffung sind Scheinwerferblenden von Pakfeifer.

Na mal sehen was wird

:)Sunny
 

Drummer

Dabei seit
18.09.2003
Beiträge
1.831
Ort
89077 Ulm
Ich bin am überlegen, ob ich mir einen CD-Wechsler einbaue, denn ein gutes Radio und gute Boxen hab ich schon...
 

kanneiniges

Dabei seit
30.09.2003
Beiträge
31
Ort
68199 Mannheim
Servus leutz....

also was für eine frage....einen vw natürlich wieder was denn sonst.

ich fahre seit 97 einen 90er 2er golf. es ist mein erstes auto

VW ist die macht ;-)

und was noch dran machen...mhm....gute frage....

motoumbau, dann cleanen und neulack...und so halt noch paar kleinigkeiten aber hab schon ziemlich alles dran und drin (gewinde, 8+9x14,leder,musik,einarmwischer,front,leuchten,28er,alarm,funk.usw

aber wenn ein neuer dann am liebsten nen r32 oder v6 4motion oder nen fetten TDI....

greetz benny
 

XtcDeathMan

Dabei seit
15.08.2003
Beiträge
657
Ort
HF
eins hast du vergessen das Styling kit, das kommt bei mir als nächstes ;)

danach wird erst tiefer gelegt und neue felgen mit dissis....

wenn die kohle stimmt! :D
 
G

Gast349

Guest
Hi,

@ Souly:
Für mich war oben auch nix dabei. Tiefer isser schon (wobei a´bisserl geht immer noch
6.gif
)
Die blinklichter und so einen sch.... find ich doof, Musikanlage hat´s auch schon und sonst gibt´s momentan wenig interessantes.
Ich denke, ein bischen Spiegelfolie kann nicht schaden.
6.gif
Mal sehen. Jetzt ist dann mal erst Winter.

Ciao.
Dominik.
 

Sagittarius

Dabei seit
03.05.2004
Beiträge
258
Ort
Darmstadt
Anlage is scho so gut wie eingebaut, als nächstes kommt ma en neuer endtopf (duplex natürlich, was sonst ;) ) und danach dicke 17 oder 18 zöller alus und ne dezente tieferlegung um 30mm
 
N

neonrene

Guest
Nix was zur Auswahl steht. Entweder kommt nur die Nockenwelle eingebaut welche schon ewig rumliegt oder es kommt ein neues , kürzeres Lenkgetriebe oder aber ich hol mir einen Magnum Kopf oder aber einen kleinen Turbo Kit. An kleineren Sachen sind Short Shifter und neue Motorhaube (steht auch schon ewig rum) geplant, diese endlich zu montieren.

c-ya
René
 

Gies

Dabei seit
14.12.2003
Beiträge
265
Ort
08xxx
Felgen, Fahrwerk und so sind schon da.
Als nächstes geplant ist ne neue Lackierung. (weiß wollt ich ne nicht unbedingt lassen, wirkt so unschuldig :D )
 

Stoni

Dabei seit
07.05.2004
Beiträge
59
Ort
02894 Vierkirchen
Erstmal schöne Schluffen, die 175iger Asphaltrennscheiben sind nicht gerade der Bringer.
Und dann uss ein neuer Kasten her meine Infinity-Kappa Rolle macht langsam aber sicher die Gretsche. :(
 

Streetdigger-2

Dabei seit
29.04.2004
Beiträge
61
Da meiner ja noch Standard ist :( hab ich noch einiges vor. Aber zuerst eine Musikanlage. Bin viel mit dem Auot unterwegs und ohne Mukke, läuft da nix...

MfG

Sd 2
 

Drummer

Dabei seit
18.09.2003
Beiträge
1.831
Ort
89077 Ulm
Ich hole mir als nächstes schwarze Seitenblinker, und wenn ich es endlich mal schaffe, dann werden der Tacho und die Mittelkonsole blau beleuchtet.

Außerdem werde ich mir blaue Ausstiegsleuchten basteln.
 

Flink7

Dabei seit
28.02.2004
Beiträge
74
"Nur" neue Barracuda Wheels.
Ansonsten müsst ich ne Bank ausrauben.... :D

Gruß FLink7
 

.::^]VIPER[^::.

Dabei seit
09.08.2004
Beiträge
133
Ort
Hameln
Bodykit

Ich bin schon länger am sparen auf nen Bodykit! X(

Hoffentlich klappt das nur mit dem TÜV
 

LuNaTiC84

Dabei seit
04.08.2004
Beiträge
350
Ort
21394 Kirchgellersen
Seitenschweller, Diffusor Endlich den Schlitz zuspachteln und lacken , tacho blau, fussraumbeleuchtung, GFK Hochtöner A-Säule, GFK Doorboards, Schaltknauf weiter kürzen, Vollschalensitze (wegen 4 Türer auch eingetragen), Scheiben tönen (FoliaTec Silver Reflex), VSD Ersatzrohr, Airbrusch auf GFK Ausbau Kofferaum, Distanzscheiben 20mm pro Achse, elektrische Fensterheber nachrüsten, ZV nachrüsten 4türig + tankdeckel + koferraum, Car Guard Pentagon Alarmanlage nachrüsten

Remus Auspuff ausbrennen lassen (WIE WIE WIE????????, ich will nicht wissen ob sinnig sondern WIIIIEEEEEEE???????????????????????????)
 

BMW-Rulez

Dabei seit
27.02.2004
Beiträge
488
Na ja da ich mir gerade erstmal einen neuen Wagen geleistet habe heißt es jetzt erstmal sowieso sparen,sparen ach und erwähnte ich schon SPAREN !!!! :(

Aber wenn das Geld da ist werde ich noch so einiges drann verändern obwohl ich dabei sagen muß das der Wagen so wie er jetzt ist mir schon sehr gut gefällt.

Also hier mal eine Auflistung wenns möglich ist:

-Xenon Scheinwerfer für Faclift mit Standlichringen und weißen Blinkern
-M5 Frontstoßstange
-M5 Nieren
-M5 Heckschürze
-M5 Auspuff oder was anderes am besten eine Vierrohranlage
-BMW CD Wechsler oder sogar Navi nachrüsten
-M5 Spiegel
-ein paar neue Felgen
-M5 Tacho
-M5 Schaltknauf

aber wie gesagt im moment ist sparen angesagt mit viel Glück kann ich mir dieses Jahr noch den Schaltknauf leisten :D :D

Greetz

Robert
 
Thema:

was holt ihr euch als nächstes für euer auto??

was holt ihr euch als nächstes für euer auto?? - Ähnliche Themen

Fahrrad gegen Auto - Wer muss für den Schaden aufkommen wenn ein Fahrrad ein Auto beschädigt: Mit dem Fahrrad schnell einmal an den Autos vorbeigeschlängelt ist für so manchen Radfahrer leider normal und zurecht für viele Autofahrer nervig...
Kraftstofffilter wechseln für mehr Motorleistung?: Ein Kraftstofffilter ist eines der häufigsten Verschleißteile bei einem Fahrzeug, denn dieser ist permanent am Arbeiten. Der Filter sorgt dafür...
Darf man für Hunde Autoscheiben einschlagen - Was tun wenn man Hunde im heißen Auto sieht?: Es ist nun doch Sommer geworden und dementsprechend kann es doch ein wenig heißer im eigenen Auto werden, was so mancher unterschätzt und...
10 Tipps und Tricks für Autofahren bei Eis und Schnee - So kommt man bei Eis und Schnee sicherer an: Die einen freuen sich im Moment darauf, dass es vielleicht weiße Weihnachten geben kann, für viele andere ist die weiße Pracht weniger erfreulich...
Mit dem Auto nach GB nach dem Brexit - Welche Regelungen gelten nach dem Brexit für Autofahrer?: Mit dem 01.01.2021 endeten Anfang dieses neuen Jahres auch die Übergangsregelungen, die wegen des Brexit zwischen Großbritannien und der...

Sucheingaben

wann holt ihr euch ein neues auto

,

was für Felgen holt ihr euch für euer Auto

,

was ist dein nächstes auto

,
wie oft holt ihr euch ein neues auto
Oben