Was hört ihr für Musik??

Diskutiere Was hört ihr für Musik?? im Fiat Bravo / Brava / Marea Forum im Bereich Fiat; Tach, mich würde es mal interesieren was ihr so an Musik in euren Bravos/Bravas hört?? Ich mache mal den anfang: Bei mir läuft meistens sowas wie...
K

Kurvenjäger

Threadstarter
Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
67
Tach,
mich würde es mal interesieren was ihr so an Musik in euren Bravos/Bravas hört??
Ich mache mal den anfang:
Bei mir läuft meistens sowas wie: Evanscenc, Die toten Hosen, Metallica,Rammstein, The Ofspring.Die Happy, Guano Apes, Ärzte, In Extremo,Subway to sally, Nightwish, Lacuna Coil,Within Temptation.......... Rock und Metal ums kurz zu machen.
Aber am liebsten höre ich immernoch: REMUS!!!!!! :D
 
bravamatze

bravamatze

Dabei seit
29.04.2004
Beiträge
129
tagsüber hiphop und house,
nachts lounge und chillout
 
Bravacruiser

Bravacruiser

Dabei seit
23.05.2004
Beiträge
181
Ort
68766 Hockenheim
jo, eigentlich nur rap, hip hop und so gangsta shit, aber auch mal charts, was grad so gefällt. salsa geht manchmal auch gut rein.


klingt komisch, iss aber so
 
L

ludes

Dabei seit
14.05.2004
Beiträge
5.856
hi,
bei mir läuft meistens deutscher rap oder hip hop und ab und zu mal charts!!!
mfg
 
Bravo20V-Turbo

Bravo20V-Turbo

Dabei seit
17.03.2004
Beiträge
2.421
Ort
Abensberg
und bei mir immer eine schöne volkspolka :D
ok im ernst:
viel Black Musik, House, Schranz und Insider Zeugwas eh kein schwein kennt.
 
HGT-X Dream Car

HGT-X Dream Car

Dabei seit
12.05.2004
Beiträge
659
Ort
Ober-Ramstadt
Trance, Techno, Schranz (Time Warp Cds), Hip Hop, In Extremo, Metallica, Sunshine Live...

Und aussen P-Tek CDA-Box & Supersprint ab Kat :)
 
bravamatze

bravamatze

Dabei seit
29.04.2004
Beiträge
129
@hgt x-dream: du hörst aber wirklich die volle bandbreite, oder ?!?!?
 
V

vauxhall

Dabei seit
27.04.2004
Beiträge
182
Ort
Bochum
Gar keine weil ich mich im Auto ned unterhalten kann.

kein kat, kein msd und ne bastuck anlage drunter nich ab kat, ne schön geschweisst ab krümmer ^^.


scheeerz !

house :)
 
B

Bravo_Girlie

Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
18
Hey!
Also bei mir läuft eigentlich meistens Hip-Hop, Linkin Park, Ärzte, Freestyle (gefällt net jedem, ich weiß), Dance, und sonst einfach die Mixe aus den Discos....
 
B

bergheimer

Dabei seit
19.05.2004
Beiträge
10
Deep Purple, Led Zeppelin, Nightwish (aber nur wenn ich alleine fahre). Meine Familie mag diese Musik nicht so gerne...

bergheimer
 
F

FutureD

Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
7
@ Bergheimer: gute Wahl!^^
Endlich mal einer der meiner Meinung ist!
 
B

bR4V4 n3Wb|3

Dabei seit
20.05.2004
Beiträge
285
HammerFall, Edguy, Blind Guardian, Metallica, Nightwish, Deep Purple usw.
Manchmal auch n bisschen HipHop
 
Bravo20V-Turbo

Bravo20V-Turbo

Dabei seit
17.03.2004
Beiträge
2.421
Ort
Abensberg
Bravo_Girlie schrieb:
... Freestyle (gefällt net jedem, ich weiß)...
da kannst dich meinem bruder anschließen der hört das auch immer.
SCHWUL *gg* naja kann man schon mal anhören "oh fantasy boy lala" hehe
 
HGT-X Dream Car

HGT-X Dream Car

Dabei seit
12.05.2004
Beiträge
659
Ort
Ober-Ramstadt
@ bravamatze...


Ähm...jaaaahhhh.....

Ich hör halt das was mir gefällt und meiner Anlage gut tut :D
 
bravamatze

bravamatze

Dabei seit
29.04.2004
Beiträge
129
Ich hab mir extra eine basskiste in den kofferrau gebaut, da muss ich auch laut musik hören. Und die geilsten beats sind einfach bei Hiphop & Rap
--> das alte Methodman/redman album haut richtig geil rein.
 
Deus

Deus

Dabei seit
03.05.2004
Beiträge
263
Ort
Pforzheim
Hi

Bei mir läuft eigentlich zu 85 % House und zu 15 % Rock.

MfG Deus
 
remix7

remix7

Dabei seit
19.03.2004
Beiträge
175
Ort
Köln
Bergheimer

Hey Bergheimer!

Komme auch aus der gegend!

Vielleicht kenn ich deinen Bravo / Brava .
Welche Farbe hat der???

bye
 
Thema:

Was hört ihr für Musik??

Was hört ihr für Musik?? - Ähnliche Themen

  • LUPO // Motor hört sich wie Diesel an

    LUPO // Motor hört sich wie Diesel an: hey leute, hab gleich 2 probleme: 1. Mein Lupo hört sich wie en Diesel an, is aber en 1.4er Benziner. Gerade beim beschleunigen hört es sich an...
  • Mein 206 hört sich wie ein Elektromotor an, hilfe!

    Mein 206 hört sich wie ein Elektromotor an, hilfe!: Vor kurzem hört sich mein 206 wie ein elektromotor an (ganz leicht) ?( ...vorallem wenn ich langsam in eine kurve fahre. Wenn ich im stehen lenke...
  • Renault R19 Bj96*mein Pech hört nicht auf*

    Renault R19 Bj96*mein Pech hört nicht auf*: Hab im Forum keine ähnliche Frage leider gefunden Hatte die linke Lenkmanchette erneuern lassen in einer privaten Werkstatt, dort sagte man mir...
  • Motor hört sich nach den Start an wie ein alter Traktor

    Motor hört sich nach den Start an wie ein alter Traktor: Hallo !!!! Jetzt brauch ich mal hilfe. wie oben schon steht, hört sich mein Motor nach den anlassen so an wie ein alter Traktor und er kommt...
  • Ähnliche Themen
  • LUPO // Motor hört sich wie Diesel an

    LUPO // Motor hört sich wie Diesel an: hey leute, hab gleich 2 probleme: 1. Mein Lupo hört sich wie en Diesel an, is aber en 1.4er Benziner. Gerade beim beschleunigen hört es sich an...
  • Mein 206 hört sich wie ein Elektromotor an, hilfe!

    Mein 206 hört sich wie ein Elektromotor an, hilfe!: Vor kurzem hört sich mein 206 wie ein elektromotor an (ganz leicht) ?( ...vorallem wenn ich langsam in eine kurve fahre. Wenn ich im stehen lenke...
  • Renault R19 Bj96*mein Pech hört nicht auf*

    Renault R19 Bj96*mein Pech hört nicht auf*: Hab im Forum keine ähnliche Frage leider gefunden Hatte die linke Lenkmanchette erneuern lassen in einer privaten Werkstatt, dort sagte man mir...
  • Motor hört sich nach den Start an wie ein alter Traktor

    Motor hört sich nach den Start an wie ein alter Traktor: Hallo !!!! Jetzt brauch ich mal hilfe. wie oben schon steht, hört sich mein Motor nach den anlassen so an wie ein alter Traktor und er kommt...
  • Oben