Was hört ihr für Musi ?

Diskutiere Was hört ihr für Musi ? im Umfragen Forum im Bereich AutoExtrem; Moinsen, na dann schießt mal los. Ich höre gern Rock/Hardrock/Deathmetal. Wie z.B. Donots,SportfreundeStiller,SlipKnot,SOAD...usw. Mfg Sven
Newman147

Newman147

Threadstarter
Dabei seit
26.08.2003
Beiträge
94
Punkte Reaktionen
0
Ort
D-25832
Moinsen,
na dann schießt mal los.
Ich höre gern Rock/Hardrock/Deathmetal. Wie z.B. Donots,SportfreundeStiller,SlipKnot,SOAD...usw.

Mfg Sven
 
B

BluCosmic

Dabei seit
12.04.2004
Beiträge
656
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hockenheim
Viel Black Beat, dazwischen immer wieder Limp Bizkit Phasen. Und wenn ich den Rappel krieg und mich zudröhnen will- Trance!
 
Streetdigger-2

Streetdigger-2

Dabei seit
29.04.2004
Beiträge
61
Punkte Reaktionen
0
Kommt immer auf meine Laune drauf an:

Bei guter Laune: Hip Hop, Trance, House
Bei sehr guter Laune: Hardtrance, Hardcore, Metal
Bei nicht so guter laune: Evanescence (da darf dann aber auch kein Fahrrad Fahrer onder sonst was in der Nähe sein)
 
Gies

Gies

Dabei seit
14.12.2003
Beiträge
265
Punkte Reaktionen
0
Ort
08xxx
Hör mir eigentlich auch ziemlich viel verschiedene Sachen an:
Paradise Lost, Scooter, Toten Hosen, Such A Surge, Robbie Williams und was halt grad so in den Charts ist (nicht alles aber schon einiges) und ab und an NDW.
Also im Prinzip alle Musik Richtungen, außer Volksmusik, Schlager und Klassik.
 
Golf 3 GTI-VR6

Golf 3 GTI-VR6

AutoExtrem Crew
Dabei seit
17.12.2003
Beiträge
5.641
Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich schliesse mich da Gies an.
Ausser Schlager und Volksmusik usw. eigentlich so ziemlich alles.
80´s höre ich auch sehr gerne, NDW ist auch Kult...
Und die Charts halt. Ansonsten viel Scooter, Limp Bizkit usw... ist bei mir eigentlich ziemlich bunt gemischt. ;)

Greetz
Marcel
 
speedfreak

speedfreak

Dabei seit
21.03.2004
Beiträge
89
Punkte Reaktionen
0
Ort
13359 Berlin
Ich höre meißt Hardcore, Gabba und Speedcore. Das natürlich auch im Auto :]
Als Berliner kann ich Gabba Nation Berlin empfehlen.
 
G

Giftzwerg

Dabei seit
30.06.2003
Beiträge
361
Punkte Reaktionen
0
Ort
Döhlau
So eine Umfrage gabs doch schonmal oder verwechsel ich das jetzt mit einem anderen Forum? na egal, ich schreibs auch gerne nochmal:
Darkwave, Industrial, Neue deutsche Härte, Gothic.
Wenn ich sauschlecht gelaunt bin auch gerne mal Metal.
Oder wenn ich Lust dazu hab auch mal was aus den Charts. Kommt absolut auf meine Laune an
 
2crank_2furious

2crank_2furious

Dabei seit
27.01.2004
Beiträge
756
Punkte Reaktionen
0
Blind Guardian, Metallica, Fear Factory, Rage, Die happy, H-Blockx, Kill Bill 1+2 (seeeeeehr entspannend!), Incubus, Boysetsfire, Dream Theater und halt alles, was irgendwie rockt...
 
F

Fr34k

Dabei seit
25.03.2004
Beiträge
195
Punkte Reaktionen
0
Querbeat: Rock, Alterna, RaggaeRaggaDanceHall, Punk, Metal und : Cruiser Musik !! (Alles wo die Leute extreeem gucken wenn man mit Schrittgeschwindigkeit durch die Fußgängerzone düst :D ) seis jetzt MM - this is the new *hit oder Buena Vista Social club :]
 
C

Cholger

Dabei seit
27.04.2004
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
Ort
33181 Bad Wünnenberg
Wat mut dat mut

Grundsätzlich nur Hip Hop und Rap, 1% Techno oder so, bei scheiss laune.
am meisten so: Sido, B!Tight, Savas, Dre, Method, Toni D,....
 
S

Stoni

Dabei seit
07.05.2004
Beiträge
59
Punkte Reaktionen
0
Ort
02894 Vierkirchen
Ich höre schön lecker Machine Head, Blind Guardian, Manos und Korn.
Und wenn ich meine Rolle im Kofferraum mal wieder ein bischen auslasten will dann auch mal Bratze sprich Trance/Techno.
 
Streety

Streety

Dabei seit
18.05.2004
Beiträge
92
Punkte Reaktionen
1
Ort
Saarland
Richtig Fetten Black Beat, Funkmaster Flex, Pharao Monch, DMX , Ja Rule und alles was es in dieser Richtung gibt. Nur keinen JLo Black hehehehe :D :D :D
 
Viper005

Viper005

Dabei seit
09.03.2004
Beiträge
2.002
Punkte Reaktionen
0
Ort
83024
Also ich mach mal oberbegriffe:
Eigentlich alles was mir gefällt.
Aber bevorzuge eher:
Hip hop
Techno
Hardbass
normal
usw.

ZurZeit: Hardbass(das rumst so schön im Auto :D Vorallem die gesichter der Leute wenn ich an denen normal vorbei fahre :P )
 
Thema:

Was hört ihr für Musi ?

Was hört ihr für Musi ? - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Kaufberatung?: Hallo Saabianer, ich spiele mit dem Gedanken mir ein Saab 9-3 Cabrio (Bj. 1999-2005) zuzulegen. Jetzt wäre es natürlich schön, wenn ich ein wenig...
Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Kaufberatung Anlage für Jetta 2: Hallo zusammen ich habe vor in meinen zweier Jetta Coupe eine Anlage einzubauen und bräuchte eure Hilfe dabei. Ich habe bereits mehrere Anlagen...
Formel 1: Rennen 2016 in Deutschland gefährdet - ein Kommentar: Die FIA als Dachorganisation der Formel 1 hat kürzlich den vorläufigen Rennkalender für das Jahr 2016 veröffentlicht. Während in 20 von 21 Ländern...
Oben