Was hört ihr für Musi ?

Diskutiere Was hört ihr für Musi ? im Umfragen Forum im Bereich AutoExtrem; Moinsen, na dann schießt mal los. Ich höre gern Rock/Hardrock/Deathmetal. Wie z.B. Donots,SportfreundeStiller,SlipKnot,SOAD...usw. Mfg Sven

Newman147

Threadstarter
Moinsen,
na dann schießt mal los.
Ich höre gern Rock/Hardrock/Deathmetal. Wie z.B. Donots,SportfreundeStiller,SlipKnot,SOAD...usw.

Mfg Sven

BluCosmic

Viel Black Beat, dazwischen immer wieder Limp Bizkit Phasen. Und wenn ich den Rappel krieg und mich zudröhnen will- Trance!

Streetdigger-2

Kommt immer auf meine Laune drauf an:

Bei guter Laune: Hip Hop, Trance, House
Bei sehr guter Laune: Hardtrance, Hardcore, Metal
Bei nicht so guter laune: Evanescence (da darf dann aber auch kein Fahrrad Fahrer onder sonst was in der Nähe sein)

Gies

Hör mir eigentlich auch ziemlich viel verschiedene Sachen an:
Paradise Lost, Scooter, Toten Hosen, Such A Surge, Robbie Williams und was halt grad so in den Charts ist (nicht alles aber schon einiges) und ab und an NDW.
Also im Prinzip alle Musik Richtungen, außer Volksmusik, Schlager und Klassik.

Golf 3 GTI-VR6

AutoExtrem Crew
Hi,

ich schliesse mich da Gies an.
Ausser Schlager und Volksmusik usw. eigentlich so ziemlich alles.
80´s höre ich auch sehr gerne, NDW ist auch Kult...
Und die Charts halt. Ansonsten viel Scooter, Limp Bizkit usw... ist bei mir eigentlich ziemlich bunt gemischt. ;)

Greetz
Marcel

speedfreak

Ich höre meißt Hardcore, Gabba und Speedcore. Das natürlich auch im Auto :]
Als Berliner kann ich Gabba Nation Berlin empfehlen.

Giftzwerg

So eine Umfrage gabs doch schonmal oder verwechsel ich das jetzt mit einem anderen Forum? na egal, ich schreibs auch gerne nochmal:
Darkwave, Industrial, Neue deutsche Härte, Gothic.
Wenn ich sauschlecht gelaunt bin auch gerne mal Metal.
Oder wenn ich Lust dazu hab auch mal was aus den Charts. Kommt absolut auf meine Laune an

2crank_2furious

Blind Guardian, Metallica, Fear Factory, Rage, Die happy, H-Blockx, Kill Bill 1+2 (seeeeeehr entspannend!), Incubus, Boysetsfire, Dream Theater und halt alles, was irgendwie rockt...

Fr34k

Querbeat: Rock, Alterna, RaggaeRaggaDanceHall, Punk, Metal und : Cruiser Musik !! (Alles wo die Leute extreeem gucken wenn man mit Schrittgeschwindigkeit durch die Fußgängerzone düst :D ) seis jetzt MM - this is the new *hit oder Buena Vista Social club :]

Cholger

Wat mut dat mut

Grundsätzlich nur Hip Hop und Rap, 1% Techno oder so, bei scheiss laune.
am meisten so: Sido, B!Tight, Savas, Dre, Method, Toni D,....

Stoni

Ich höre schön lecker Machine Head, Blind Guardian, Manos und Korn.
Und wenn ich meine Rolle im Kofferraum mal wieder ein bischen auslasten will dann auch mal Bratze sprich Trance/Techno.

Streety

Richtig Fetten Black Beat, Funkmaster Flex, Pharao Monch, DMX , Ja Rule und alles was es in dieser Richtung gibt. Nur keinen JLo Black hehehehe :D :D :D

Viper005

Also ich mach mal oberbegriffe:
Eigentlich alles was mir gefällt.
Aber bevorzuge eher:
Hip hop
Techno
Hardbass
normal
usw.

ZurZeit: Hardbass(das rumst so schön im Auto :D Vorallem die gesichter der Leute wenn ich an denen normal vorbei fahre :P )

Thema:

Was hört ihr für Musi ?

Was hört ihr für Musi ? - Ähnliche Themen

Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Formel 1: Rennen 2016 in Deutschland gefährdet - ein Kommentar: Die FIA als Dachorganisation der Formel 1 hat kürzlich den vorläufigen Rennkalender für das Jahr 2016 veröffentlicht. Während in 20 von 21 Ländern...
Bluetooth steuerung für Smartphones. Besteht Interesse?: Hi, Ich habe eine steuerung für kfz Effekt-Beleuchtungen entwickelt die per Bluetooth gesteurt wird, und spiele mit dem Gedanken das ganze in...
Rüttelt und schüttelt sich!: Hallo zusammen, wenn einer von Euch einmal bei seinem MX-3 bemerken sollte, daß der Wagen im vorderen Bereich und hauptsächlich beim Beschleunigen...
led was brauch mann: also ich würd gerne led in meinem pt cruiser cabrio verbauen lassen im inneraum und im kofferraum da ich keine ahnung von led´s habe und den dazu...
Oben