Was hat sich am Auto getan?

Diskutiere Was hat sich am Auto getan? im Mazda MX-5 Forum im Bereich Mazda; hiho hab ma so ne frage bin grad mal so im show - room rumgesurft... und dann steht bei vielen ein beitrag unter "Geplantes" jetzt wollt ich...

Genießer

Threadstarter
Dabei seit
15.03.2007
Beiträge
95
hiho

hab ma so ne frage bin grad mal so im show - room rumgesurft...

und dann steht bei vielen ein beitrag unter "Geplantes"

jetzt wollt ich mal neue pix sehen von dem was sich an euren Autos so geändert hat.

am meisten interessiert mich das auto von janosch-man also bitte bitte mach noch mal schnell ein pic und nen kleinen beitrag...

hehe


Grüße

Genießer



...let the good times rule!
 

Genießer

Threadstarter
Dabei seit
15.03.2007
Beiträge
95
hier mal noch schnell ein pic von meinem!

der beitrag im schow-room kommt noch!


Mein MX-5.jpg


bin auch für verbesserung oder erweiterungs - vorschläge offen!!

mfg
 

MCrookieDe

Dabei seit
16.11.2006
Beiträge
68
Als Verbesserungsvorschlag:
Ganz ganz dringent fette Felgen! (Es sei denn dies sind deine Winterreifen, dann sei es dir verziehen)

Mit dem Spoilerchen und den Klarglasblinkern sieht er schon gut genug aus finde ich, wenn du schöne Flegen hast.
 

janosch-man

Dabei seit
26.06.2006
Beiträge
903
Ort
45899 Gelsenkirchen
hi! so sieht mein auto im moment aus (von den felgen abgesehen, da ich im mom winterreifen auf schwarzn stahlfelgen drauf hab).
beim nächsten wechsel zu sommerreifen kommen dann auch meine geplanten felgen in weiß mit schönen neuen toyo proxes t1-s dran. weihnachtsgeld sei dank!
der rest, der bei mir bei geplant steht, ist auch in der tat noch geplant. hab das nicht nur hingeschrieben, weil mich irgendwelche hingespinste geritten haben, aber ich hab nun mal auch nur begrenzte finanzielle möglichkeiten. davon abgesehen muss der wagen noch auf einiges vorbereitet werden. z.b. will ich vor den weißen streifen noch auf jeden fall die heckschürze cleanen und anschließend lackieren lassen. unter umständen lasse ich aber auch noch meine motorhaube und heckklappe neu lackieren, weil die motorhaube steinschla-schäden und die heckklappe kratze von irgendwelchen idioten haben.

auf jeden fall kommen aber nun zuerst die weißen felgen, dann die NA-sitze, dann ein fahrwerk. der rest kommt dann in zufälliger reihenfolge ;)
 

Anhänge

  • 1.JPG
    1.JPG
    173,9 KB · Aufrufe: 114
  • 2.JPG
    2.JPG
    187 KB · Aufrufe: 107
  • 3.JPG
    3.JPG
    437,1 KB · Aufrufe: 110
  • 4.JPG
    4.JPG
    130,8 KB · Aufrufe: 109

Genießer

Threadstarter
Dabei seit
15.03.2007
Beiträge
95
@janosch-man
mhh sieht schon net schlecht aus bin mal gespannt auf die Viper streifen und die Aussenspiegel!

zu meinem nochmal..bei mir sind auch die felgen das geplante. ich wollt es erst noch jetzt vorm winter machen aber als ich beim reifenhändler war sagten sie mir das die Marke von denen ich mir felgen rausgesucht hab pleite ist und nix mehr herstellt...

naja nu is es schon winter also musst ich sogar zu den schwarzen stahlfelgen greifen...

hab aber ein paar auf einem mx-5 gesehn bei meinem händler nu muss ich nur noch raus bekommen ob es die auch für den NB gibt...


mfg
 
Thema:

Was hat sich am Auto getan?

Was hat sich am Auto getan? - Ähnliche Themen

OT? VW aus amerikanischer Sicht.: Hier ein Artikel von einer amerikanischen Website In gewisser Weise kann ich dem Mann nur zustimmen. ;)
Asiaten-Treffen: JaCaTu IV vom 11.-13. Mai 2007 in Speyer (So markenoffen + AYA + dB): Das nächste Jacatu-Treffen findet vom 11.05.2007 bis zum 13.05.2007 auf dem Gelände des Technikmuseums in Speyer statt. Jede asiatische Marke ist...
Spoiler Brava *Mod edit*: ok, erstma ein großes HALLO! an euch tuning und umbau begeisterten! So da ich mir demnächst ein neues Auto zulegen möcht, und ich mir schon sehr...

Sucheingaben

mazda mx-5 viperstreifen

,

hingespinste loswerden

,

motorhaube mx 5 na verzieht sich

Oben