Was haltet ihr von meinem Optik tuning vorhaben?

Diskutiere Was haltet ihr von meinem Optik tuning vorhaben? im Optisches-Tuning (aussen) Forum im Bereich Optisches-Tuning; Also, ich hab n Cordoba in grau metallic und habe bereits gemacht: Sitze in schwarz silber neonröhren in blau im innenraum blaue tachobeleuchtung...

Phil

Threadstarter
Also, ich hab n Cordoba in grau metallic und habe bereits gemacht:

Sitze in schwarz silber
neonröhren in blau im innenraum
blaue tachobeleuchtung
riffelbnlechmatten in fussraum
alu schaltknauf
kleinteile silber lackiert

und vor habe ich

-sonnenkeil in tief schwarz
-chrom nr schild halterungen
-scheiben tief schwarz tönen (heck und hintereseiten)
-streckgitter in silber anstelle des kühlergrills

d.h. ich habe alles in schwarz silber. was haltet ihr davon??

Golf³

hm

hört sich echt nicht schlecht an, vorallem wenn das auch Auto auch noch schön tiefergelegt ist (wovon ich ausgehe) kann ja mal Bilder Posten, damit man sich das Ganze besser vorstellen kann.

Am Besten von innen und von außen

Spike

ich hab/will alles in schwarz und chrom machen.

Kannst mal n Bild von deiner Kiste online stellen?

gruß

Spike

Brian O'Connor

Muss bestimmt cool aussehen!Kannst mir mal ein bild von dem Schlitten Schicken?
Meine E-Mail: [email protected]

Zuletzt bearbeitet:

Golf 3 GTI-VR6

AutoExtrem Crew
Hi,

wenn du soweit bist machst mal ein paar Pics geh?

Greetz
Marcel

Phil

Threadstarter
jo,

also ich mach einfach mal pics dann könnt ihr euch die karre ja schonmal ansehen und alles posten was ich verändern würdet!
wie gesagt, ich hab das teil grade mal ne woche , lao s da kommt noch einiges!
ich hab die pics an meinen namensvettern geschickt, ich denke er wird sie bald online stellen

Phil

Threadstarter
was haltet ihr denn überhaupt von seat?

also ich wollte zuerst unbedingt n golf 3 haben, aber der is mir zu teuer und den hat jeder
cordoba hat fast keiner, zumindest getunt hat ihn hier nicht einer, ausser ich bald und n kollege von mir ( ham uns nämlich beide die karre gekauft *g*9

also das angebot war hammer: 2500 e, 1. hand vom älteren mann gefahren und hamma gut gepflegt, 60000km, original, nicht zurückgedreht, also das weiß ich weil viele "indizien" dagegen sprechen das er zurüclgedreht ist.
ja lack und alles hammer gut, keine kratzer eine mini beule, man muss aber auch wissen wo die is damit man die findet. nix vergammelt kein rost einfach fett
75 ps, naja, könnte mehr sein aber hey, 1. auto

Tinter

also ich würde erstmal in triebwerk für das Ding kaufen, mit 75 ps kannst ja wirklich nix reisen.....

aber für den Anfang hätte es natürlich auch irgend ne olle printe getan.....

Sandy1979

sonnenkeil

Hallo

Habe mal ne frage will mir einen Sonnenkeil aufkleben weiß nur nicht vieviel zulassig sind kann ihn noch zuschneiden immoment ist er 20 cm breit.Weiß das jemand?
wäre echt lieb.
gruß Sandy ?(
Bilder vom Auto ist im Toyota dann Aygo dann Mein AYGO MIT BILD!

BMW_Fahrer

Hi

Mach mal pics von deinem Cordoba ;)

Ab dem 01 Oktober habe ich auch Tuningteile zu verkaufen (Gewerblich)

ich könnte dir einige sachen günstig verkaufen ;)

MFG Taki :)

v-master

@BMW_Fahrer:
ganz ehrlich: des ist mega-nervig in jedem post deine werbung zu lesen. is ja schön, dass du nen shop aufmachst, aber dann mach professionelle werbung oder poste deine werbung als antwort, wenn jemand wirklich nachfragt. aber bitte net bei jedem thema bei dem es einfach gar net passt.
... danke ...

Thema:

Was haltet ihr von meinem Optik tuning vorhaben?

Was haltet ihr von meinem Optik tuning vorhaben? - Ähnliche Themen

VW GOLF 3 ! ! ! Tuning....Xenon,,KomplettAuspuffAnlage Fahrwerk Weitec: Das Auto hat 213.000 KM, 1,8L mit 55KW BJ:10/92, Aussen-Farbe LC5P Dusty mauve perleffect vor 3 Monate neu bremsen, Temperaturfühler neu vor 2...
Vorstellung: Mein A4 B5: Servus, wollte hier nochmal einen Zwischenstand von meinem Wagen geben, aber habe meinen alten Beitrag nicht mehr gefunden.. 8o Gemacht ist...
VW GOLF-III/VENTO Original Tuning Und Zubehör Teile: Hallo Ich schlachte meine Auto,wer was davon braucht ,einfach text anhängen,,ich versauche mich dann schnell zu melden bedient euch! -VW...
-VW Golf-2/Jetta-2 Tuning Und Zubehör Teile:: -VW GOLF-II/JETTA-IITUNING UND ZUBEHÖR TEILE: -Sportlenkrad"Raid"(Typ:17)Blau-Schwarz mit ABE neu... -Hupknopf"Raid"...
So dann stelle ich bzw. wir uns auch mal vor: Hallo Leute Ich wollte mich dann auch mal Vorstellen da ich schon eine weile hier dabei bin dachte ich es wird mal zeit. :D Also ich heiße Björn...
Oben