Was haltet ihr von meinem 5er?

Diskutiere Was haltet ihr von meinem 5er? im Renault R5 Forum im Bereich Renault; Für Lob und Kritik bin ich dankbar...
F

Floeper

Guest
Für Lob und Kritik bin ich dankbar...

Anhänge

D

deornoth

Hi!

Ich würde mir noch etwas einfallen lassen, wie man an der hinteren Verbreiterung das Loch zum Seitenschweller weg bekommt ;)
Ansonsten ganz schick würd ich sagen.
Das sind die 195/55 auf den Mattig, oder?

F

Floeper

Guest
Die Seitenschweller sollen bei Zeiten noch dran kommen. Ja es sind Mattig mit 195/55er Reifen. Danke :)

streets

streets

Servicereiniger
sieht irgendwie nicht aus wie ein BMW

J

J-Luh

Ich finde der sieht ganz gut aus!
Bin gerade dabei meinen auch aufzumoppen!
Er ist schon etwas tiefer
dann weiße blinker....!
Bald folgt noch mehr!
@floeper wo kommst du her?Wegen dem Mk kennzeichen komme auch aus MK!!!Mail Mir mal bitte!!!
Liebe Grüße Justus!

C

ChevChelios

finde, er sieht 1a aus... MKler??? Menden, Iserlohn, Hemer oder woher???

F

Floeper

Guest
Hey! Danke für die Kommentare. Komme aus der Nähe von Neuenrade. Hab noch nen aktuelles Foto drangehängt.

Gruß

Anhänge

D

deornoth

So stimmt das ganze schon wieder eher ;)

Was hast du da eigentlich für einen ESD verbaut?

R

R5 fan

Das nenne ich Auto!

Nicht immer diese blöden VW´s,Audi und Opel spinner! ich find R5 viel geiler!Und mit nem turbo putzt du jeden ollen VW golf 2 angeber weg!Hahahah! :D

R

R5 fan

Ich hatte einen R5 Bj88 in weiss!Na sah nicht so geil aus wie deiner,aber der hatte nur 60000 km runter!

Thema:

Was haltet ihr von meinem 5er?

Was haltet ihr von meinem 5er? - Ähnliche Themen

• Haltet ihr Entzug des Führerscheins ab einem best. Alter für notwendig?

Haltet ihr Entzug des Führerscheins ab einem best. Alter für notwendig?: Bei uns ist es mal wieder vorgekommen, dass ein 86-jähriger Autofahrer einen Zaun eingefahren hat, weil er die Gänge verwechselt hatX( So langsam...
  • was haltet ihr von dem angebot

was haltet ihr von dem angebot: hallo tt experten was haltet ihr von dem angebot??? Audi TT Coupe 1.8 T quattro als Sportwagen/Coupé in delmenhorst
  • Was haltet ihr von dem S3 hier?

Was haltet ihr von dem S3 hier?: Hallo, wollte nur kurz fragen was ihr von dem Angebot so haltet? Ist ja immer schwerer einen Ordentlichen S3 für gute Konditionen zu finden! Aber...
  • Tuning Frontschürze was haltet ihr davon ?

Tuning Frontschürze was haltet ihr davon ?: Hallo leute ich fahre einen neuen lancer CyO und wollte mir diese frontschürze kaufen ...
  • Was haltet ihr vom Jaguars neuen Flagship Store Konzept?

Was haltet ihr vom Jaguars neuen Flagship Store Konzept?: Hallo liebe Community, Jaguar plant im kommenden Jahr einen Flagship Store zu eröffnen. Würdet ihr ein Flagship Store von Jaguar in...