Was haltet ihr von Lexusstylerückleuchten

Diskutiere Was haltet ihr von Lexusstylerückleuchten im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; halloo ich hab ne kurze frage und zwar was haltet ihr von diesen lexusstyle rückleuchten? ich hab nen schwarzen punto 55S... würde das gut...
1

180305

Threadstarter
halloo

ich hab ne kurze frage und zwar was haltet ihr von diesen lexusstyle rückleuchten? ich hab nen schwarzen punto 55S... würde das gut aussehen oder nicht?

mfg 180305

klick

puntostyling

puntostyling

also die leuchten die du da rausgesucht hast finde ich einfach nur.........

naja aber jedem sein eigener geschmack...aber ich denke, bei nem schwarzen auto passen schon lexus style leuchten, kannst ja mal bei moloko schauen, der hat zwar net die die du haben willst, aber so ähnliche eben..

gruß

1

180305

Threadstarter
ja ich habe auch das gefühl das die scheisse aussehn weil ich sonst nicht so auf lexusstyle stehe.. aber ich hätte die günstig bekommen und dachte vielleicht hat die jemand verbaut und es sieht gut aus.. aber so wies aussieht sehn die an jedem auto doof aus ;)

puntostyling

puntostyling

die leuchten passen irgendwie net so richtig auf nen punto...die blinker selber da drin sind irgendwie oval, übereinander lappend..und einfach nur grauenvoll..wenn ich das mal so sage.....

also ich würde lieber ein paar euro mehr investieren und mir gescheite kaufen..gibt so viele schöne..aber lasse die lieber weg....machst dir keine freude mit *g*

LiNoS

LiNoS

180305 schrieb:
halloo

ich hab ne kurze frage und zwar was haltet ihr von diesen lexusstyle rückleuchten? ich hab nen schwarzen punto 55S... würde das gut aussehen oder nicht?

mfg 180305

klick

Ich weiß nicht, wieso alle die Rückleuchten austauschen wollen, mir gefallen die total gut...

über klarglasscheinwerfer würde ich mit reden, aber die Rückleuchten... X( :P

und so sich mein Punto im Winter aus :D

Anhänge

M

Moloko

Hey also die lichter die du dir ausgesucht hast sind im 3d style und extrem hässlig *g* hab mich für die Lexus variante vom FK entschieden für 149.95€ zur zeit gibts sogar glaub 15% rabatt..

Anhänge

Blue Timbo

Blue Timbo

Rückleuten

Also Lexus... find ich Scheiße! Und 3D erst Recht!

Ich fahr zwar den 188 aber die Orginalen an meinem find ich am besten und an deinem auch! Sie passen sich geil in die Karosserieform ein! Aber in Rot find ich schon Scheiße, deshalb habe ich meine Schwarz Lasieren Lassen! Sieht einfach nur Geil aus! Mach doch auch mit deinen!!!

M

Moloko

wäre das lasieren erlaubt und ich hätte keine probezeit mehr hätt ich das auch.. ansonsten bleibt nur noch lexus... oder probezeitverlängerrung

Blue Timbo

Blue Timbo

Rück...

Solange du Sie dir nicht Peschschwarz Lasierst sagt keiner was dagen! Polizei hat mich seit dem schon oft angehalten, gesagt haben sie nie was deswegen und der Tüv auch nicht!!! Must nur das E-Prüfzeichen noch sehen und lesen können, dann fällt es eh keinen so auf! Ausserdem Neue Autos haben auch schon oft vom Werk aus Getönte Rückleuten "Bravo, Corca C..." Mach Sie dir schön Schwarz aber so das man das Rot dadurch noch etwas erkennen kann! Wenn de willst mach ich mal Bilder von meinen und setz Sie hier herein, dan siehste wie meine getönt sind!!??

M

Moloko

ja bilder wären nicht schlecht wobei ich bei meine lexus rl bleibe :-)

Punto85

Punto85

Auch wenn ich damit ziemlich alleine da stehe, aber ich habe die 3D Lexus Rückleuchten(aber nich in chrom sondern in schwarz) und mir gefallen sie :D

dia-polo

dia-polo

Lexus Rückleuchten find ich Sau geil
Problem es gibt so viel billig Schrott.
Da sind dann billig chromfolien oder bedampfung drin
und sind im Prinzip nur Klarglas

die muss man klar unterscheiden

Der ganze Chrommüll nervt find ich
Chrom soll nur für Akzentsetzung da sein
und nich die ganze Karosserie abdeken.

D

DJ-TNT

Hallo Zusammen, hab mir jetzt auch die Lexus Leuchten für Hinten aus essen mitgebracht und muss sagen einfach nur geil. Hab die mit Klarglas und schwarzem Hintergrund. Würde aber jedem abraten solche vom ebay zu kaufen! Hab Bekannte die sie sich da geholt haben und die waren der letzte mist. Vom Design her alles top .nur die Halterungen für die schrauben waren das billigste Plastik. Schon beim rein drehen sind die geplatzt. Mussten dann alles neu as Metall nachbauen...jetzt geht’s auch super .Nur der Ärger hätte man sich sparen können, vor allem war der Preis unterschied grad mal 25€.

wenn ihr pics sehen wollt (hab einen Metallik goldenen Punto) einfach bescheid sagen.

mfg -TNT-

M

Moloko

Mich würden bilder interessieren und was die essen gekostet haben. hast du die vom FK stand?

Blue Timbo

Blue Timbo

Wie versprochen en Bild von meiner Rückleute! Ist zwar Abends mit Blitz gemacht worden und sieht daher net so gut und Dunkel wie bei Tage, aber immerhin! :D

Anhänge

T

TrojaOne

Guest
@180305 die rückleuchten gefallen mir nicht so gut.ist nicht so mein geschmack.
@Blue Timbo kannst du auch noch mal ein foto im hellen machen?kann das nicht so sehen ob das serie ist oder ob das klarglas ist.sieht aber gut aus.auch wenns serie sein sollte :D

puntostyling

puntostyling

Blue Timbo schrieb:
Wie versprochen en Bild von meiner Rückleute! Ist zwar Abends mit Blitz gemacht worden und sieht daher net so gut und Dunkel wie bei Tage, aber immerhin! :D
du kommst auch aus siegburg und umgebung und ich habe dich noch nie gesehen???? wie kann das denn sein?????

woher kommst genau???

gruß

Blue Timbo

Blue Timbo

@TrojaOne: Ja das sind die Serienrückleuten vom 188 Sporting! Hab Sie mir Lasieren lassen! Mach dann noch Bilder im Hellen!

@puntostyling: Ich komm aus Bornheim, genau gesagt aus Walberberg! 5 min vom drecks Phanasialand weg!

Thema:

Was haltet ihr von Lexusstylerückleuchten

Was haltet ihr von Lexusstylerückleuchten - Ähnliche Themen

• Haltet ihr Entzug des Führerscheins ab einem best. Alter für notwendig?

Haltet ihr Entzug des Führerscheins ab einem best. Alter für notwendig?: Bei uns ist es mal wieder vorgekommen, dass ein 86-jähriger Autofahrer einen Zaun eingefahren hat, weil er die Gänge verwechselt hatX( So langsam...
  • was haltet ihr von dem angebot

was haltet ihr von dem angebot: hallo tt experten was haltet ihr von dem angebot??? Audi TT Coupe 1.8 T quattro als Sportwagen/Coupé in delmenhorst
  • Was haltet ihr von dem S3 hier?

Was haltet ihr von dem S3 hier?: Hallo, wollte nur kurz fragen was ihr von dem Angebot so haltet? Ist ja immer schwerer einen Ordentlichen S3 für gute Konditionen zu finden! Aber...
  • Tuning Frontschürze was haltet ihr davon ?

Tuning Frontschürze was haltet ihr davon ?: Hallo leute ich fahre einen neuen lancer CyO und wollte mir diese frontschürze kaufen ...