Was haltet ihr von eurem Auto??

Diskutiere Was haltet ihr von eurem Auto?? im Toyota Celica Forum im Bereich Toyota; Hi!! Wollte mal wiessen was ihr so von eurem Toyota haltet?? Seit ihr sehr zufrieden oder eher net so?? Habe vor mir jetzt selbst einen zu holen...
Vegeta83

Vegeta83

Threadstarter
Hi!!
Wollte mal wiessen was ihr so von eurem Toyota haltet??
Seit ihr sehr zufrieden oder eher net so??
Habe vor mir jetzt selbst einen zu holen aber habe mit Toyota leider noch keine erfahrung gemacht.

MFG

Vegeta

7

7sleeper

also bei mir gilt japanese cars only!

hab mit meinem celi noch nie probleme gehabt und würd ihn auch nie hergeben.... ausser fürn supra vielleicht :D

M

Meister_Lampe

Ich bin auch voll zu frieden mit meiner Celica, habe noch nichts schlechtes gefunden an dem Auto.

Vegeta83

Vegeta83

Threadstarter
Hi!!
Könnt ihr mir vielleicht gute internetseiten sagen wo man günstige aber gut getunte Celica oder andere Fahrzeuge finden kann??
Wenn man nur ein angebot hat ist ja nichts sicher kann ja au verkauft sein bis ich ihn kaufen möchte.
Danke schon mal im vorraus.

MFG

7

7sleeper

Warum sollte jemand n Auto tunen und Ihn dann verkaufen? na? na?
Ich weis ned was die Leute hier manchma denken... du wirst vermutlich ma genau so einer der ma irgendwo in ner Ausstellung mit ner fetten karre steht aber kein plan von dem auto hat weil du daran nix selbst gemacht hast. DAS IST NICHT DER SINN DES GANZEN.
Tuning ist eine Wertsteigerung die dir aber kaum wer bezahlen wird, von dem her musst du Glück haben wenn du ma an ein Gescheites getuntes Auto hinläufst.... Weil die meissten die sowas gemacht haben würden das Auto für nix hergeben, weil Sie zu viel Zeit und Geld investiert haben und das ganze zu Schätzen wissen.
Im gegensatz zu einem der den Wagen fixfertig kauft!

Vegeta83

Vegeta83

Threadstarter
hi!!
Es geht doch gar nicht darum ob man ein auto fix und fertig kauft oder nicht sondern eher wie man damit dann umgeht.
kann das sein das ich da ein bisschen denn neit aus dir raus höre wenn ich dann mit einer fetten karre auf ner austellung stehen würde und du nicht??weißt du überhaupt den grund wieso ich nach so seiten suche??ist bestimmt nicht das erste auto aus dem ich was mach.

M

Meister_Lampe

Also ich würde sagen es gibt genug leute die ihr auto nur Tunen um es danach teuer zu verkaufen. Bin ansich auch dagegen aber ist doch jedem seine sache.

Denke auch wer den schweis nicht in das auto gesteckt hat wird auch nie die beziehung zu dem Auto besitzen das heißt aber noch nicht das er schlecht umgeht mit dem auto.
Nur wenn man versucht mit dem Werk anderer lob zu ergatern dann ist das assi.

7

7sleeper

@ Vegeta83

Wenn du wüsstet wie mein Auto aussieht, würdeste so nicht reden ;)
Von neid kann da nicht die Rede sein... Ich gehöre zu denen die Ihr Auto selbst aufmotzen, bald hab ich die marke geknackt wo das Aufrüsten gleich teuer war wie das Auto :D
Hab also schon ziemlich viel Kohle da rein gesteckt, daran solls echt ned liegen.
Ich bin Aussteller und nicht Zuschauer nur ma so zum anmerken :P

Meister_Lampe schrieb:
Nur wenn man versucht mit dem Werk anderer lob zu ergatern dann ist das assi.
Genau darum geht es. Von solchen Leuten gibt es leider viel zu viele.
Meist sind getunte Autos die Verkauft werden eh Unfallautos weil sich das nicht Lohnen würde, oder es wurden die absolut billigsten Teile verbaut... na dann viel Spass damit.

Vegeta83

Vegeta83

Threadstarter
@7sleeper

das ist ja schön für dich wenn du so ein auto hast.
hatte ja nicht vor den rum lob und tatel abzuräumen.
aber du musst mir zustimmen das leute die ihr auto tunen pfleglicher etc...behandeln,stimmts??also warum sollte ich mir dann nicht auch ein KFz zulegen das beispielsweiße nur ein fahrwerk als tuning verbaut hat ich aber qenau weiß das das auto jemandem nah stand und ihn nicht als gebrauchsgegenstand gesehen hat.
jetzt aber mal zu deinem auto.fährst du dein auto bis zum bitteren tod oder verkaufst du ihn früher oder später wieder??vielleicht auch wegen eines neuen projektes??
Und wie du sicher auch weißt lassen sich getunte fahrzeuge ganz gut verkaufen und wenn man dann sein ex baby zu einem vertrauensvollen händler bringen kann zum verkauf ist es doch besser wie an irgend ein dahergelaufenen assi oder??

7

7sleeper

jo also ich pflege mein baby ja :D
Fahrwerk gehört bei mir aber noch ned zu tuning, die meissten hauen eh nur Tieferlegungsfedern drunter und meinen sie hätten ne riesen maschiene *g*

Von den richtigen tunern die ne halbe Beziehung zu dem Auto pflegen kriegst du das ned, weil sies niemals verkaufen würden, ausser es treffen gründe wie Arbeitslosigkeit etc. auf... dann haste aber riesiges Glück.
Neu gibt es wie auch schon erwähnt viele Unfallautos. Viele Autospengler haben diese Trends natürlich mitbekommen, kaufen billige Autos mit Blechschaden und tauschen dann natürlich die defekten Teile durch tuningteile aus. Nachher sieht das kein Mensch mehr und junge Leute werden auch nicht danach fragen. Sehr gutes Nebeneinkommen für gewisse Firmen.

Ja ich gehöre zu den oben genannten, ich fahre mein Auto bis zum bitteren Tod, aber das geht noch lange, hat grad ma 30'000 KM :D

Zum Verkaufen lohnen sich getunte Autos ned, bei einem Privatverkauf ok aber wenn du das Auto an eine Garage verkaufen willst, da gibts Listenpreise und die geben dir vielleicht noch 2000 obendrauf egal ob das tuning 10'000 kosten würde.

Vegeta83

Vegeta83

Threadstarter
@7sleeper

jeep da stimm ich dir zu das man beim händler nicht so viel geld bekommt außer er kauft und verkauft selbst nur solche getunten autos.
also ich denke wenn die ziet für ein auto gekommen ist das sich also mehr reperatur kosten anfallen dann muss ich das auto wohl verkaufen.kann natürlich auch sein das ein neues projekt dazwischen kommt und so viel geld hab ich leider net um mir meine ganzen gerichteten autos zu behalten.

7

7sleeper

^^ Geld is weniger das Problem... aber Platz hab ich keinen :D

WildThink

WildThink

also digga,
wer sich als richtign tuner bezeichnen will liebt sein auto und holt sich lieber dazu noch einen zweit wagen um keine sinnlosen touren mit seinem prachtstück zu fahren echte tuner fahren das auto zum fun mal gas geben und die grenzen des autos und sich selbst kennen zu lernen dazu kommt noch die repräsentation ihres autos um zu zeigen welche ideen man hinein gesetzt hat ich kann die nur auf den weg geben das das gefühl etwas von sich zu zeigen was tausende menschen bewundern ein unglaubliches gefühl dar stellt
und dies erlangst du nur wenn du das auto selbst disignst und drann rum schraubst da du auf deine arbeit stolz bist und mal etwas extrem eiles geschafft hast mit sinnlosen gebraucht tuning cars haste nix gekonnt

peace wild

Zuletzt bearbeitet:
7

7sleeper

WildThink schrieb:
gas geben und die grenzen des autos und sich selbst kennen zu lernen
Gaaaanz falsch, Gas geben und bis an die Grenze gehen?
Leute die wirklich Zeit und Geld in Outside-Styling investieren sind keine Raser... Das ist leider nur der Ruf, den die Medien uns vermittelt. Ich kenne keinen der so ist, das risiko wird aufs minimum reduziert so das dem Auto nix passiert.
Die anderen Punkte in deinem Comment treffen natürlich vollkommen zu.

WildThink

WildThink

du hast mich falsch verstanden digga ;) ih red nicht von auf öffentlichen straßen gas zu geben sondern auf renn strecken die mann für ne stunde mieten kann sry das ich as nicht erwähnt hab, auserdem ist nix schlimm daran das auto für ne kurze zeit ma aus zu fahren schon um die partikelablagerungen in der auspuffanlage raus zu blasen...ich mein ja nicht das man ständig nur bleifuß fährt sondern hin und wieda mal auf der auto bahn oda auf der rennstrecke

peace wild

Zuletzt bearbeitet:
S

sinans celica

also mein Vater fährt schon seit fast 20 jahre toyota
er ist sehr zufrieden und würde keine andere marke mehr kaufen (auser
vielleicht nen ford mustang)!!
auch ich habe mir nen toyota (celica) geholt.
der jetztige toyota carina meines vaters hat schon fast 270tausend kilometern drauf
fast keine reperaturen hat der wagen gebraucht
(auser kühler wechsel auspuss schweisen und paar kleinere dinge)
ist ja auch kein wunder bei dem kilometer stand!!!

mein onkel hatte auch mal nen toyota, er halt es aber für nen sharan hergegeben und hat nur problemme damit!!
(er will wieder nen toyota )

also brauchst du dir nicht mehr zu überlegen ob du dir einen toyote holen willst!!
kauf dir einfach eins!!
du wirst es bestimmt nich bereuen!!

gruß
Sinan

K

ks1

hey. zu "Vegeta 83" Aussage: - wo bekomme ich einen guten toyota billig her???
also Toyota ist nicht so eine Schrott - Marke wie VW. Für einen Celi T20 Bj. 96 musst du noch immer zwischen 4500 und 6800 hinblättern. günstiger wird es wohl nicht ausßer mit Schaden. Also schau dich mal um. auf jeden Fall ist ein Toyota zuverlässiger und langlebender wie jede andere Marke. (Anm.: Corolla Bj.92 380 000km bis jetzt hat er mich noch immer an mein Ziel gebracht) mfg

Luke T18

Luke T18

:D toyota ist nur hammer ich hab ein celica T18 und ich würde ihn nicht mal mit ein fetten Mercedes eintauschen egal wie teuer und hammer Mein T 18 behandele ich wie ein baby und manchmal gehts auch ab auf der strasse nur hammer :D :D :D

Thema:

Was haltet ihr von eurem Auto??

Was haltet ihr von eurem Auto?? - Ähnliche Themen

• Haltet ihr Entzug des Führerscheins ab einem best. Alter für notwendig?

Haltet ihr Entzug des Führerscheins ab einem best. Alter für notwendig?: Bei uns ist es mal wieder vorgekommen, dass ein 86-jähriger Autofahrer einen Zaun eingefahren hat, weil er die Gänge verwechselt hatX( So langsam...
  • was haltet ihr von dem angebot

was haltet ihr von dem angebot: hallo tt experten was haltet ihr von dem angebot??? Audi TT Coupe 1.8 T quattro als Sportwagen/Coupé in delmenhorst
  • Was haltet ihr von dem S3 hier?

Was haltet ihr von dem S3 hier?: Hallo, wollte nur kurz fragen was ihr von dem Angebot so haltet? Ist ja immer schwerer einen Ordentlichen S3 für gute Konditionen zu finden! Aber...
  • Tuning Frontschürze was haltet ihr davon ?

Tuning Frontschürze was haltet ihr davon ?: Hallo leute ich fahre einen neuen lancer CyO und wollte mir diese frontschürze kaufen ...
  • Was haltet ihr vom Jaguars neuen Flagship Store Konzept?

Was haltet ihr vom Jaguars neuen Flagship Store Konzept?: Hallo liebe Community, Jaguar plant im kommenden Jahr einen Flagship Store zu eröffnen. Würdet ihr ein Flagship Store von Jaguar in...