was haltet ihr von einem infinty soundsystem??

Diskutiere was haltet ihr von einem infinty soundsystem?? im Ford Focus & Focus ST & Focus RS Forum im Bereich Ford; hi!war ja schon länger nimma hier, aber was würdet ihr denn von einem infinity soundsystem halten?werde mir hinten auf die hutablage die infinity...
G

Ghostface

Threadstarter
hi!war ja schon länger nimma hier, aber was würdet ihr denn von einem infinity soundsystem halten?werde mir hinten auf die hutablage die infinity ref 8013i und vorne anstatt der standardboxen entweder die infinity ref6512i oder ref5012i einbauen. und als woofer die infinity kappa box!was haltet ihr denn von diesem system und wisst ihr, ob ese vorne mit der einbautiefe problem gibt?achja endstufen sind beide von crunch!vielen dank schonma für eure meinung!!
mfg ghostface

L

Loyd

hi ghostface

also ich hab bei mir im auto nur inifinity und bin sehr zufrieden damit.also vorne gibt es keine probleme mit der tiefe müßtest dir aber noch so ne ringe holen damit die auf die halterung passen aber sonst keine probleme beim einbau.hinten auf der hutablage hab ich die KAPPA693.7i und also subwoofer ich die kappe REF 1200W rolle.

vorne in den türen und auf den hinternsitzen hab ich die drin die du dir holen willst.das gute bei den ist du kannst die hochtöner so drehen wie du willst.aber noch nen tipp schau bei ebay nach da kannst du echt ne menge sparen hab meine rolle dort für 50€ bekommen und bei dem anderen wenn ich glück hatte auch immer so 10-20€ gespart. ;)

G

Ghostface

Threadstarter
hi loyd!danke schonma!aber welche hast du dann vorne drin??die ref 6512i?oder die ref5013i??wär hilfreich danke!!
mfg ghostface

L

Loyd

hi ghostface

also vorn hab ich die 6512i aber mit weisser membran,die abdeckung kannst du ja net drauf machen,aber dafür hast du die abdeckung von der seitenverkleidung.aber willst du echt 180€ für die kappa box ausgeben,also ich find das ziemlich übertrieben?!?

G

Ghostface

Threadstarter
naja ich kenn jemanden der ne kappa box verkauft!die is 1-2 jahre alt!und der will mit ner crunch endstufe dazu 120€ dafür!!also des geht find ich!
mfg ghostface

G

Ghostface

Threadstarter
hi!ähm sag mal, wo hast du denn die halterungen für die boxen vorne [email protected]
danke!
mfg ghostface

L

Loyd

hi ghostface

gabs bei media markt für 12€ oder so.und haste dir schon was geholt?

G

Ghostface

Threadstarter
ja hab schon die 6512i und die 8013i, die 8013i halt für die hutablage und ne crunch endstufe, aber alles noch nicht eingebaut!leider... werd dann noch auf des dvd unit warten müssen etc. war der einbau bei dir schwierig?und wo hast du kabel, endstufe etc verstaut bzw. verlegt?und hast du zusätzlich noch einen kondensator drinnen??
danke!
mfg ghostface

L

Loyd

hi

also der einbau ging eigentlich,was lange gedauert hat war das stromkabel zu verlegen,aber ich bin bei mir hinter den radkasten und dann durch den seitenschweller in den innenraum,den rest zu verlegen war einfach kannst schön unter den abdeckung lang und ist auch eine nicht so die große fummelei.ja nen kondensator hab ich auch hab ihn und die stuffe beide an die rückbank geschraubt.

Thema:

was haltet ihr von einem infinty soundsystem??

was haltet ihr von einem infinty soundsystem?? - Ähnliche Themen

• Haltet ihr Entzug des Führerscheins ab einem best. Alter für notwendig?

Haltet ihr Entzug des Führerscheins ab einem best. Alter für notwendig?: Bei uns ist es mal wieder vorgekommen, dass ein 86-jähriger Autofahrer einen Zaun eingefahren hat, weil er die Gänge verwechselt hatX( So langsam...
  • was haltet ihr von dem angebot

was haltet ihr von dem angebot: hallo tt experten was haltet ihr von dem angebot??? Audi TT Coupe 1.8 T quattro als Sportwagen/Coupé in delmenhorst
  • Was haltet ihr von dem S3 hier?

Was haltet ihr von dem S3 hier?: Hallo, wollte nur kurz fragen was ihr von dem Angebot so haltet? Ist ja immer schwerer einen Ordentlichen S3 für gute Konditionen zu finden! Aber...
  • Tuning Frontschürze was haltet ihr davon ?

Tuning Frontschürze was haltet ihr davon ?: Hallo leute ich fahre einen neuen lancer CyO und wollte mir diese frontschürze kaufen ...