was haltet ihr von dieser seite?

Diskutiere was haltet ihr von dieser seite? im Mazda RX-7 Forum im Bereich Mazda; http://www.importcars.at/ was haltet ihr davon?? andere frage: was kostet ein RX 7 ungefähr im monat? ;)
N

Neopyhte87

Threadstarter
http://www.importcars.at/

was haltet ihr davon??

andere frage:

was kostet ein RX 7 ungefähr im monat? ;)

M

*MK7*

90€ Steuern/Jahr
Je nach Versicherung:
138€ Teilkasko bei 60% im Monat

Auf www.rotary-imports.de kann dir da jede Frage beantwortet werden. Ausserdem importieren die dir auch dein Traumfahrzeug und rüsten es dir für den deutschen TÜV um. ;)

Edit: Oder kommst du gar nich aus Deutschland?

M

*MK7*

Dann musst aber noch Umbaun fürn deutschen Tüv. Andern Tacho, Km/h sperre aufheben und eintragen lassen, Lichter, Abgasgutachten usw...Wende dich an Leute, die sich damit auskennen und lass den Wagen nicht importieren ohne genau zu wissen welche kosten noch auf dich zukommen!

---> www.rotary-imports.de

Die machen dir Kostenvoranschläge für einen RX7 inkl. Zoll-Kosten, Verschiffung und Umbau für den deutschen TÜV. Sprich: Die suchen dir nen RX nach deinen Vorstellungen und sagen dir den Komplettpreis. Wenn du einverstanden bist, machst du ne Anzahlung und ne Zeit später kannst du das Auto zulassungsfertig abholen! Btw: Die Preise sind sehr gut!

N

Neopyhte87

Threadstarter
welche preise denn ca?aber sind die autos nicht schon zu alt?könnte ja ständig was kapput gehn... weis ja nicht..

der importeur von der seite wohnt ganz in meiner nähe bzw wo ich arbeite :D
würd gern mal mit ihm in nem rx7 mitfahrn :]

Janner

Janner

*lach*
sich einen rex holen wollen, und dann monatlich die versicherung abstottern *lach*

von den 18l auf 100km ganz zu schweigen. ist nunmal kein auto für lehrlinge.

N

Neopyhte87

Threadstarter
wer sagt das ich mir einen kaufen will ? informiere mich nur..
wenn dann kauf ich mir den RX8 nachfolger.. oder den rx8 in 3-4 jahren.
weil zurzeit hab ich ja meinen frisch gekauften mazda 6 der reicht mir nen paar jahre.

M

*MK7*

Wieso willstn dann wissen was wir von der Import-Seite halten? RX-8 bekommst hier au schon günstig.

RX8 Nachfolger? Gibts da Gerüchte? Hoffe mal erst kommt der RX7 FE :D

N

Neopyhte87

Threadstarter
rx7 FE ?? was is das ??

gerüchte ? nein aber ich denke mal sie werden in den nächsten 3-4jahren nen nachfolgen fürn rx 8 bringen :)

ich wollts einfach mal wissen..

KalliR

KalliR

RX8 Nachfolger? Gibts da Gerüchte? Hoffe mal erst kommt der RX7 FE :D
Ja da ist einiges im Busch. :D
Ein echtes Coupe 16B (2x800ccm) rotary (vielleicht mit Turbo) ... usw.
Auch das Design ist _sehr_ cool. :))

BTW, den Iwan kenne ich persönlich - sehr nett - kompetent - viel Erfahrung auf Wankel - gutes Preis/Leistungverhältnis.
Er betreibt auch ein Forum.

LG
Roland

N

Neopyhte87

Threadstarter
naja vielleicht auch mehr wunschdenken von rx7 fands :]

Thema:

was haltet ihr von dieser seite?

Sucheingaben

importcars.at erfahrung

,

importcars.at erfahrungen

,

mazda rx7 abgasgutachten

,
mazda rx-7 abgasgutachten
, rx7 abgasgutachten, mazda rx 7 tacho, tuning tacho rx7, erfahrungsberichte importcars.at, importcars.at

was haltet ihr von dieser seite? - Ähnliche Themen

• Haltet ihr Entzug des Führerscheins ab einem best. Alter für notwendig?

Haltet ihr Entzug des Führerscheins ab einem best. Alter für notwendig?: Bei uns ist es mal wieder vorgekommen, dass ein 86-jähriger Autofahrer einen Zaun eingefahren hat, weil er die Gänge verwechselt hatX( So langsam...
  • was haltet ihr von dem angebot

was haltet ihr von dem angebot: hallo tt experten was haltet ihr von dem angebot??? Audi TT Coupe 1.8 T quattro als Sportwagen/Coupé in delmenhorst
  • Was haltet ihr von dem S3 hier?

Was haltet ihr von dem S3 hier?: Hallo, wollte nur kurz fragen was ihr von dem Angebot so haltet? Ist ja immer schwerer einen Ordentlichen S3 für gute Konditionen zu finden! Aber...
  • Tuning Frontschürze was haltet ihr davon ?

Tuning Frontschürze was haltet ihr davon ?: Hallo leute ich fahre einen neuen lancer CyO und wollte mir diese frontschürze kaufen ...
  • Was haltet ihr vom Jaguars neuen Flagship Store Konzept?

Was haltet ihr vom Jaguars neuen Flagship Store Konzept?: Hallo liebe Community, Jaguar plant im kommenden Jahr einen Flagship Store zu eröffnen. Würdet ihr ein Flagship Store von Jaguar in...