Was haltet ihr von dieser endstufe??

Diskutiere Was haltet ihr von dieser endstufe?? im Car Hifi & Sound (Fragen zu Produkten) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; hey, und zwar suche ich eine endstufe die allerdigs nicht mehr als 60 € kosten sollte aber trotzdem nicht die schlechtetste sein soll. nun bin...

clickx

Threadstarter
hey,

und zwar suche ich eine endstufe die allerdigs nicht mehr als 60 € kosten sollte aber trotzdem nicht die schlechtetste sein soll.
nun bin ich auf diese hier gestoßen was haltet ihr davon?
http://www.mediamarkt.de/ph/pa/index.php?pid=445
diese würd ich für 60 € bekommen!!

Mfg clickx

Ska-Didi

Die Pyle is Schrott!

Guck bei ebay nach was gebrauchtem!

Für 60€ neu wirste nix finden was auch nur annähernd gut ist

clickx

Threadstarter
die is gebraucht bei e-bay für 60 €
ok aber wenn sie schrott ist glaub ich dir!! hast du vieleicht ein anderen typ für 60 €?

Mfg clickx

clickx

Threadstarter
also die boxen und subwoofer kauf ich erst noch aber werden jetzt nicht solche "monster" boxen und subwoofer sollten nur klanglich gut sein und auch beim etwas lauterem hören noch gut klingen. also mittelklasse boxen würd ich sagen.

Mfg clickx

Ska-Didi

Boxen hat Henry Maske gemacht.
Du willst dir also noch Lautsprecher und einen Subwoofer holen.

Dann kauf das Zeug zusammen und ned getrennt.
Bringt ja nix wenn die Lautsprecher nicht zur Endstufe passen!

Thema:

Was haltet ihr von dieser endstufe??

Was haltet ihr von dieser endstufe?? - Ähnliche Themen

Pkw-Maut: Niederlande schließen sich EU-Klage von Österreich an: Irgendwie ist es ziemlich still um die geplante Einführung der Maut für Personenfahrzeuge geworden. Das liegt nicht nur daran, dass die...
50. Essen Motor Show: Programm, Tickets, Preise, Öffnungszeiten und Anreise - UPDATE: 21.11.2017, 16:35 Uhr: Die vom 2. bis 10. Dezember 2017 stattfindende Essen Motor Show feiert in diesem Jahr ihren 50. Geburtstag. Aus diesem...
Tesla braucht Geld: Supercharger bald nicht mehr kostenlos: Eigentlich war erwartet worden, dass künftig nur die Kunden des kommenden Model 3 zur Kasse gebeten werden, um ihre Elektroautos an den...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
BMW: Lieferengpass sorgt für Produktionsausfall - UPDATE: 30.05.2017, 15:18 Uhr: Erneut zeigt sich, dass die termingerechte Anlieferung von Teilen kurz vor der eigentlichen Fahrzeugproduktion riskant sein...
Oben