Was haltet ihr von diesen Styling?

Diskutiere Was haltet ihr von diesen Styling? im Opel Calibra Forum im Bereich Opel; Hallo! Mich würde mal interessieren was ihr von diesem Style haltet! Vielen Dank im Vorraus ;) Daniel
L

Lev1904

Threadstarter
Hallo!

Mich würde mal interessieren was ihr von diesem Style haltet!

Vielen Dank im Vorraus ;)

Daniel

Golf5005

Golf5005

Nabend!!!!

Ich war nie ein großer Calibra Fan, aber wo ich diese Bilder sehe...

Das ist ja wohl so gut wie das beste was man aus nem Calibra machen kann... Einfach hammer... Ne andere Frage sind die Kosten :D :D :D

D

daywalker-x

Guest
Wenn die Teile wirklich so werden, wie sie auf den (meiner Meinung nach gefakten) Bildern ausschauen, dann HAMMERGEIL !!!

Ist mir persönlich zwar ein bischen zu "extrem", aber so zum Angucken echt geil !!!

Gruß, Andy

Golf5005

Golf5005

Klar sind die Bilder n Fake!!!

Aber von der Heckschürze weiß ich ziemlich sicher, dass es die auch zu kaufen gibt!! Soll ja n Ferrari nachbau sein!!!

L

Lev1904

Threadstarter
Front- und Heckspoiler und Seitenschweller gibt es so zu kaufen!

N

noiZ

Fett fett..
ich glaube die teile muss ich mir ordern ^^

Sieht echt mal hamma aus !

Angelus

Angelus

Einfach stark! :P
Und wie sieht es unter der Motorhaube aus?

L

Lev1904

Threadstarter
Kommt drauf an was man für nen Motor hat und was man damit macht oder?

Emkey

Emkey

bin überrascht,bin eigentlich absolut kein calibra/opel fan da giebts meiner meinung nach viel zu viele blender ABER!! das ist echt das erste mal wo ich einen echt schicken opel sehe,also das kit reists echt raus greez emkey

M

marschewka

mal so ne kleine frage

hir sind die texte gefallen das es die teie wirkliich gibt wen ja WOOOO??????

*Cali*

*Cali*

Das auto ist der hamma.Haste Klasse hin bekommen *schmelzdahin*
WoW einfach nur geil.Haste bestimmt viel arbeit usw investiert,hat sich aber echt geloh 8) :D nt

E

eagle-one

würde ich niemalös kaufen wenn ihr solche bodykits nicht in live gesehen habt is wie rb tuning..einfach mist..das is alles am pc zusammen gebastelt worden..so sieht es ja ganz nett aus nur in realität sieht es meist anders aus

R

rigo19

schürzen

soweit ich weiß gibbets die teile auch bei ww.nrw-tunig-center.de

einfach geile dinger ! aber wie eagle-one schon gesagt hat siehts digital anders aus als orginal !

aber ich würde sie trotzdem kaufen :D

k-tec

k-tec

Hi!

Ich kann nur davon abraten bei dieser Firma (RB-tuning oder auch NRC-tuning) etwas zu kaufen, miese passgenauigkeit saumässige verarbeitung und mit den dazugehörigen Gutachten ist es auch nicht weit her.

Gruß k-tec!

Thema:

Was haltet ihr von diesen Styling?

Was haltet ihr von diesen Styling? - Ähnliche Themen

• Haltet ihr Entzug des Führerscheins ab einem best. Alter für notwendig?

Haltet ihr Entzug des Führerscheins ab einem best. Alter für notwendig?: Bei uns ist es mal wieder vorgekommen, dass ein 86-jähriger Autofahrer einen Zaun eingefahren hat, weil er die Gänge verwechselt hatX( So langsam...
  • was haltet ihr von dem angebot

was haltet ihr von dem angebot: hallo tt experten was haltet ihr von dem angebot??? Audi TT Coupe 1.8 T quattro als Sportwagen/Coupé in delmenhorst
  • Was haltet ihr von dem S3 hier?

Was haltet ihr von dem S3 hier?: Hallo, wollte nur kurz fragen was ihr von dem Angebot so haltet? Ist ja immer schwerer einen Ordentlichen S3 für gute Konditionen zu finden! Aber...
  • Tuning Frontschürze was haltet ihr davon ?

Tuning Frontschürze was haltet ihr davon ?: Hallo leute ich fahre einen neuen lancer CyO und wollte mir diese frontschürze kaufen ...