Was haltet ihr von diesen Felgen???

Diskutiere Was haltet ihr von diesen Felgen??? im Peugeot 206 Forum im Bereich Peugeot; Hi da die Frage nach nem Gewindefahrwerk beendet ist, (wird wohl ein Bilstein:D) bin ich jetzt am überlegen welche Felgen meinen S16 schmücken...
P

Peugeot Freak 205 und 206

Threadstarter
Hi
da die Frage nach nem Gewindefahrwerk beendet ist, (wird wohl ein Bilstein:D) bin ich jetzt am überlegen welche Felgen meinen S16 schmücken sollen!!!
In meiner extremengen Auswahl sind zwei Oxigin Felgen in Fullchrom, entweder die Toxic (Seven (einfaches 5-Speichendesign)) oder die Crystal (Eight).

Die Toxic gibt es als 4 Loch Variante für Peugeot und die Crystal benötigt Adapterplatten

Toxic: mit Bereifung und Eintragung um 400 Euro günstiger (aber immernoch 1700 Euro)

Crystal: wegen Adapterplatten und Sondereintragung kosten sie ungefähr 2100 Euro aber sehen halt unheimlich sexy aus

Will mal ein paar Meinungen hören und immer schön ehrlich sein ;)
ps obere Felge ist die Crystal und die untere die Toxic

Anhänge

Swiftmaster

Swiftmaster

Ich persönlich finde dass die Seven auf nem 206 besser passen. Stehe auch eher auf 5 Speiche statt sowas wie die anderen da. Aber schlecht sehen die sicher auch nicht aus! Kannst dir ja beide holen, und dass was dir dann nicht so gut gefällt schenkst du mir :D

P

Threadstarter
also als Student fällt mir das mit dem schenken schwer aber man kann ja über alles reden :D
Fahrwerk und dann noch zwei Felgensätze das wird dann schon recht teuer!
Aber irgendwann muss man ja mal mitm Tuning beginnen

Jerry206

Jerry206

also ich find beide toll wobei es natürlich nur bei 17zoll richtig hammerz rüber kommt :D

ich würd die 7-speichen felge nehmen aber halt net in chromausführung ;)

Benny

Benny

bla bli blubb ^^

wieso fragt immer jeder wie UNS die felgen gefallen ...

ja, ihr müsst euch damit sehen lassen ... was hilft dir ne karre die uns gefällt, dir aber nicht ...

kauf was du willst, nicht was wir sehen wollen ^^

P

Peschi

Benny schrieb:
bla bli blubb ^^

wieso fragt immer jeder wie UNS die felgen gefallen ...

ja, ihr müsst euch damit sehen lassen ... was hilft dir ne karre die uns gefällt, dir aber nicht ...

kauf was du willst, nicht was wir sehen wollen ^^

endlich mal wer der so denkt wie ich !

solche fragen sind in meinen augen irgendwie immer überflüssig, oder fragst du deine mum auch was du anziehen sollst ?!

K

KMU

Hey,

Felgen sind ganz cool, ABER der Tunershop ist unter aller Sau! Hab mit denen in Essen geredet und auch per Mail und Telefon geredet.
Sie wollten mir für die Felgen bei einem Kauf nicht das Gutachten zukommen lassen, sondern ich musste mit meinem Wagen zu einen der Filialen und das eintragen lassen. Fand ich ziemlich krass. Bis ich einen befreundeten Felgenhändler in Schwerin gefragt habe, der hatte das gleiche Problem, laut denen wollen sie das Gutachten nicht verschicken, da sonst jeder sich die Felgen selber aus den USA importiert. Völliger Schwachsinn, denn es wäre viel teurer die Felgen alleine zu importieren, anstatt bei denen zu kaufen.

Nun wusste ich warum sie mir das nicht schicken wollten und vorallem warum sie nicht mehr auf meine Mails antworteten. Service unter aller Sau. An mir haben sie auf jeden Fall einen Kunden verloren. Dafür hab ich ab April nun ein paar noch krassere Felgen!

P

Threadstarter
ok ihr habt recht (Benny und Peschi)
wenn mein Pug dann im Frühling fertig ist zeig ich eich das Ergebnis!!
aber trotzdem thx

P

Peschi

Peugeot Freak 205 und 206 schrieb:
ok ihr habt recht (Benny und Peschi)
wenn mein Pug dann im Frühling fertig ist zeig ich eich das Ergebnis!!
aber trotzdem thx

wunderbar ;)

es ist ja auch nicht böse gemein gewesen sondern wirklich nur als tipp :D

Thema:

Was haltet ihr von diesen Felgen???

Was haltet ihr von diesen Felgen??? - Ähnliche Themen

• Haltet ihr Entzug des Führerscheins ab einem best. Alter für notwendig?

Haltet ihr Entzug des Führerscheins ab einem best. Alter für notwendig?: Bei uns ist es mal wieder vorgekommen, dass ein 86-jähriger Autofahrer einen Zaun eingefahren hat, weil er die Gänge verwechselt hatX( So langsam...
  • was haltet ihr von dem angebot

was haltet ihr von dem angebot: hallo tt experten was haltet ihr von dem angebot??? Audi TT Coupe 1.8 T quattro als Sportwagen/Coupé in delmenhorst
  • Was haltet ihr von dem S3 hier?

Was haltet ihr von dem S3 hier?: Hallo, wollte nur kurz fragen was ihr von dem Angebot so haltet? Ist ja immer schwerer einen Ordentlichen S3 für gute Konditionen zu finden! Aber...
  • Tuning Frontschürze was haltet ihr davon ?

Tuning Frontschürze was haltet ihr davon ?: Hallo leute ich fahre einen neuen lancer CyO und wollte mir diese frontschürze kaufen ...