Was haltet ihr von diesen Felgen?

Diskutiere Was haltet ihr von diesen Felgen? im Reifen und Felgen Forum im Bereich AutoExtrem; Hallo zusammen, wollte mal ein paar meinungen zu dieser Felge einholen...
  • Was haltet ihr von diesen Felgen? Beitrag #1
Fabian_EJ9

Fabian_EJ9

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
  • Was haltet ihr von diesen Felgen? Beitrag #2
N

nochn16v

:-)
Punkte Reaktionen
79
hoh,super Felge (sieht in Bronze sicherlich geil aus).

Gefällt mir echt,ist sowas in der Art wie ich es auch suche, da ich von den Einheitslook bei Felgen (5-Stern) nichts halte.

Ausserdem sieht die "schlicht" aus also quasi dezent,so wie ich sie mag :]

ahoi

PS:Die Pro Race1.2 oder die Speed sehen auch klasse aus

• Was haltet ihr von diesen Felgen? Beitrag #3
walsumerschweinebacke

walsumerschweinebacke

Punkte Reaktionen
0
Die Firma OZ hatt sowas auch im Programm mit 16 oder 20 Speichen.

• Was haltet ihr von diesen Felgen? Beitrag #4
N

nochn16v

:-)
Punkte Reaktionen
79
Ja kenn ich,sind schöne dabei,genauso wie bei TSW.

Leider kein Kleingeld mehr inne Tasche :D

ahoi

• Was haltet ihr von diesen Felgen? Beitrag #5
Fabian_EJ9

Fabian_EJ9

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
ja vorallem geheh die Felgen vom Preis her. Ok,ich weiss nicht was der Bronze farbton Aufpreis kostet schätzte vielleicht mal so 50 EUR... Ich denke ich werde mir im Frühjahr diese Felgen holen.Gefallen mir immer besser,vorallem fährt kaum jemand solche Felgen :D :D

Thema:

Was haltet ihr von diesen Felgen?

Was haltet ihr von diesen Felgen? - Ähnliche Themen

Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Langstrecken-Test des Tesla Model S durch Autoextrem - 4. Tag und Fazit: Sonnenschein und milde Temperaturen - ideales Wetter für ein Elektroauto. Doch leider konnte das auf der heutigen Etappe unseres ausführlichen...
Essen Motorshow 2012: Essen Motorshow 2012 vom 1. bis zum 9. Dezember 2012 in Essen Hallo alle zusammen, ich wollte fragen, kennt jemand "Jäger" Felgen oder hat...
Mein Space Star 1.6: Hallo zusammen, bin gerade dabei, meinen Space Star DG0 1.6 zu verschönern:) Ein erster Schritt waren die neuen Felgen mit 205/45/ZR16...
E 36 touring: Hallo Zusammen, bisher war ich bei Autoextrem eher in der MX-5-Abteilung unterwegs. Seit kurzem bin ich nun auch Besitzer eines E36 320...
Sucheingaben

was haltet ihr von azev felgen

Oben