Was haltet ihr von diesen Fahrwerk / Was sind gute Fahrwerke??

Diskutiere Was haltet ihr von diesen Fahrwerk / Was sind gute Fahrwerke?? im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; Hallo habe grad bei ebay dieses Fahrwerk gesehen, was haltet ihr davon?? Link zu den Fahrwerk Oder was würdet ihr mir für ein Fahrwerk empfehlen...
D

dave74395

Threadstarter
Hallo habe grad bei ebay dieses Fahrwerk gesehen, was haltet ihr davon??
Link zu den Fahrwerk
Oder was würdet ihr mir für ein Fahrwerk empfehlen für einen Punto 176?
Die auch nicht so viel kosten!!!!!! :))

D

dave74395

Threadstarter
kommt schon einige von euch haben doch bestimmt ahnung von Fahrwerken?
Ich hab hier noch ganz coole 8) gefunden was sagt ihr dazu?

guckt euch die mal bitte an!

J

jochenR1

also ich würde dir nur ein novitec fahrwerk empfehlen weil ich hatte schon ein fk und noch ein billiges drin und keines hatte mich überzeugt und jetzt habe ich mir ein gebrauchtes novitec gekauft und keines war so gut und tief wie des!

jochen

P

Puntofetzer

also ich empfehl euch keine billigfahrwerke.... ich rate euch ruhig etwas mehr geld für sowas auszugengeben.... sonst sind vielleicht nach paar kilometer die dämpfer kaputt oder die feder bricht oder sonst irgendwas.... denn bei einem fahrwerk für 250 euro... muss ja irgendwo gespart werden oder?? holt euch lieber qualität und marke (novitec, FK, WEitec etc.) schaut im D&W katalog oder bei sonst irgenwelchen tuning anbietern....

Jenn

Jenn

Hi ...

Ich hab seid einer Woche ein gebrauchtes Fahrwerk 60/40 von FK und ich bin zufrieden.

Man muß halt beachten was man für einen Motor hat, wie breit die reifen sind, wieviel Gummi die Reifen haben usw.

Viele Komponenten die einen erst nachher zeigen wie tief man kommt und ob es gefällt !

Thema:

Was haltet ihr von diesen Fahrwerk / Was sind gute Fahrwerke??

Was haltet ihr von diesen Fahrwerk / Was sind gute Fahrwerke?? - Ähnliche Themen

• Haltet ihr Entzug des Führerscheins ab einem best. Alter für notwendig?

Haltet ihr Entzug des Führerscheins ab einem best. Alter für notwendig?: Bei uns ist es mal wieder vorgekommen, dass ein 86-jähriger Autofahrer einen Zaun eingefahren hat, weil er die Gänge verwechselt hatX( So langsam...
  • was haltet ihr von dem angebot

was haltet ihr von dem angebot: hallo tt experten was haltet ihr von dem angebot??? Audi TT Coupe 1.8 T quattro als Sportwagen/Coupé in delmenhorst
  • Was haltet ihr von dem S3 hier?

Was haltet ihr von dem S3 hier?: Hallo, wollte nur kurz fragen was ihr von dem Angebot so haltet? Ist ja immer schwerer einen Ordentlichen S3 für gute Konditionen zu finden! Aber...
  • Tuning Frontschürze was haltet ihr davon ?

Tuning Frontschürze was haltet ihr davon ?: Hallo leute ich fahre einen neuen lancer CyO und wollte mir diese frontschürze kaufen ...