Was haltet ihr von diesen Boxen?

Diskutiere Was haltet ihr von diesen Boxen? im Car Hifi & Sound (Fragen zu Produkten) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Was haltet ihr von diesn Boxen? Hallo! Habe gerade bei ebay dieses Angebot gefunden und wollte mal fragen was ihr davon haltet und ob diese...
  • Was haltet ihr von diesen Boxen? Beitrag #1
T

tommie004

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Was haltet ihr von diesn Boxen?

Hallo!
Habe gerade bei ebay dieses Angebot gefunden und wollte mal fragen was ihr davon haltet und ob diese überhaupt vorne reinpassen!?!
cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=140053093284&fromMakeTrack=true
Und wie sieht es da mit dem Preis aus, bis zu welchem Betrag ist der angemessen?
Vielen Dank im vorraus!

• Was haltet ihr von diesen Boxen? Beitrag #2
206hh

206hh

Punkte Reaktionen
0
ehrlcih gesagt nicht viel....
es ist allgemein bekannt, dass hifonics für endstufen taugt, mit abstrichen auch bei den teureren subs,a ber keine ls!

das ist das gleiche wie bei alpine, wo auch nur die radios wirklich empfehlenswert sind.

sag doch nen maximalpreis,den du bezahlen willst udn was für musik du hörst, dann können wir dir bestimmt nen geiles system vorschlagen!

• Was haltet ihr von diesen Boxen? Beitrag #3
T

tommie004

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Super, Danke schonmal!
Höre ein wenig Black und ansonsten Techno.
Beim Preis weiß ich nicht was ich denn ausgeben möchte. Sage mal so bis ca 150 Euro. Nur für vorne da ich kein Lust habe, und auch nicht wirklich Ahnung dayon habe, irgendwelche Kabel kreuz und quer durch den Wagen zu ziehen.
Die Boxen hinten laß ich einfach drin.
Kann man die Hochtöner vorne in der Tür (Spiegelkreuz) auch einfach austaschen?

Danke nochmal für eure Hilfe!

• Was haltet ihr von diesen Boxen? Beitrag #4
Vanix

Vanix

Punkte Reaktionen
0
Hey!
Da frag ich doch auch gleich mal :D
ich hör hauptsächlich Rock und Alternative (vll noch bissl Metal)
Preis natürlich möglichst billig (ned falsch verstehen *g* kein billigzeug ;-) )

Vorne und noch einen Subwoofer
Bietet sich dann eine 4kanal endstufe an?
Und wenn man einen Subwoofer hat brauch ich dann eine extra Frequenzweiche für Frontsystem?

Dankeschöön :-)

• Was haltet ihr von diesen Boxen? Beitrag #5
G

Golz

Punkte Reaktionen
0
Hmm ich hab gerade ne Car-HiFi Zeitschrift mit Test vor mir liegen und da sind für ca 150,- € folgende Modelle empfehlenswert (16 cm Lautsprecher 2-Wege System für PUG 206 vordere Boxen)

Einstiegsklasse (unterste Klasse in der Liste die geht bis Referenzklasse so 2500,- € teure 16cm 2-Wege Systeme :D )

Rainbow CSX 265 für 130,- € Platz 2
Axton CAC2.6 für 100,- € Platz 3

das iss die Car & HiFi hol dir die neuste Ausgabe da gibts ne schöne Liste dann gehste mit ein Paar auswahlen auf suche im I. Net und schau nach nem Laden der die hat und wo du die anhören kannst ^^

• Was haltet ihr von diesen Boxen? Beitrag #6
2

206 JBL Rider

Turbo²
Punkte Reaktionen
14
Ich kann im Allgemeinen die Marken MTX und JBL sehr empfehlen! Und wenn man ein komplett neues System einbaut würde ich möglist wenig verschiede Marken verbauen und auf jeden Fall von nem Profi "einstellen" lassen!

• Was haltet ihr von diesen Boxen? Beitrag #7
206hh

206hh

Punkte Reaktionen
0
Also als erstes:
man benötigt keine frequenzweiche,weil die in einem komposystem schon mit enthalten ist!

4kanal endstufe reicht für den normalen gebrauch aus,wenn es richtig heftig sein soll, brauch man 2 endstufen(bass und ls getrennt...).

und wenn man die türen dämmt, kann man an auch mit nem neuen Frontsystem,was nur an nem guten radio hängt schon ne menge spaß haben!

Also sehr empfehlen kann ich mein Powerbass CK6, ist vergleichbar mit dem fast überall empfohlenen Rainbow System, nur besser abgeschnitten im Test und deutlich günstiger(30€!). Das ist sehr bassstark(mit das stärkste am Radio) und ein allrounder. Für Hiphop grandios ist das SPL, aber dafür schwach bei schnellen Sachen. Allein für Techno ist das Axton gut.

Grundsätzlich sollte man auf den Kaufhinweise der Hifi-Zeitschriften aber nichts geben, weil ne Menge Kohle oft leider dahinter steckt :O Das beziehe ich vor allem auf das Ground Zero...

Naja was kann man sonst noch empfehlen? Audio System(aber nur an ner Endstufe) oder auch peerless, kostet glaub ich auch 150...

• Was haltet ihr von diesen Boxen? Beitrag #8
G

Golz

Punkte Reaktionen
0
das beste iss geh zu einem Soundshop sag du hast 150,- € die sollen dir boxen vorschlagen und zum testen vorbereiten. feddisch ^^ also ich hab hier in Stuttgarter Umgebung die möglichkeit ins UE2000 zu gehen und wenigstens boxen mal so an der Wand anhören zu können. das iss ein rießen vorteil, weil du dann wenigstens so miteinander vergleichen kannst. Klar klingen die dann anders, wenn se eingebaut sind aber besser wie nüx ^^

• Was haltet ihr von diesen Boxen? Beitrag #9
206hh

206hh

Punkte Reaktionen
0
Probehören ist natürlich immer am besten! ue2000 ist gar nicht verkehrt, da haben auch einige leute ahnung, nicht so wie die netten verkäufer von media markt...

aber so an ner wand ist auch nicht das gelbe vom ei..paar empfehlungen hab ich ja gegeben, verkehrt amchst mit denen sicher nichts und paar i-net schnäppchen sind auch drin..

• Was haltet ihr von diesen Boxen? Beitrag #10
S

Ska-Didi

Punkte Reaktionen
2
Sehr gute Frontsystem in diesem Preisbereich sind das Eton Pro170 und Hertz ESK165.2

• Was haltet ihr von diesen Boxen? Beitrag #11
CeeDee

CeeDee

Punkte Reaktionen
0
206hh schrieb:
das ist das gleiche wie bei alpine, wo auch nur die radios wirklich empfehlenswert sind.

LOL :rolleyes:

das halte ich aber mal für ein gaaanz großes Gerücht... ich würde mal eher sagen, dass nicht jeder bereit so viel Geld auszugeben.

Gruss
CeeDee

Thema:

Was haltet ihr von diesen Boxen?

Was haltet ihr von diesen Boxen? - Ähnliche Themen

Neu- oder Gebrauchtwagen – in Zeiten des Dieselskandals: Es war noch nie einfach, sich zwischen Gebraucht- und Neuwagen zu entscheiden. Der Kauf beider Varianten birgt zahlreiche Vor- und Nachteile in...
Automesse in China: diese Neuheiten kommen leider nicht nach Europa: Für viele Hersteller ist der chinesische Automarkt extrem wichtig, denn nach wie vor wachsen dort die Umsätze. Dem teilweise etwas eigenwilligen...
Alternative Antriebe, Tesla und Messepreise: die Flops der IAA: Als Besucher der IAA bekommt man viele Autos zu sehen, unter denen sich auch der ein oder andere Zukunftstraum in Form einer Studie befindet.Doch...
VW T5 (Multivan) Tacho tauschen?: Servus, hab ne Frage an euch. Mein Dad hat ziemlich günstig einen T5 bekommen, deswegen weniger Ausstattung :) Ne Frage. Würde gern das...
Kompatibilität Ersatzteile: Hallo, habe gerade wahrscheinlich einen Teil entdeckt, der beim PHASE II ident zu sein scheint wie bei einem WV/AUDI, es dürfte sich dabei um den...
Oben