Was haltet Ihr von diesem Subwoofer???

Diskutiere Was haltet Ihr von diesem Subwoofer??? im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Tuning; Wollte mal fragen, was ihr von dem Subwoofer hier hält...

Willder-Wallo

Threadstarter
Wollte mal fragen, was ihr von dem Subwoofer hier hält: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...&category=38772&sspagename=STRK:MEBWA:IT&rd=1 ???

Ich denke für den Preis kann man nicht meckern, oder??? Besonders vom Schalldruck her!!!
Würde mir gleich zwei Stück holen!
Welche Leistung sollte dann die Endstufe RMS-mäßig haben???
Wo bekommt man am besten gebrauchte Endstufen, bzw. auf was ist beim Kauf denn besonders zu achten???

Nochmal ne frage zu den Subwoofern, wie sollte ich die am besten im Kofferraum anordnen, wenn's zwei sind???

Danke schonmal im Voraus für eure Antworten!!

MFG

Pioneer

Hi!

Also ich hab mir, nachdem ich den Hersteller und das Teil gesehen hab, die Artikelbeschreibung nicht mehr durch gelesen.
Habe hier jetzt schon des Häufigeren gelesen, dass man von den "eBay-Produkten" die Finger lassen sollte. Der Hersteller kam mir nicht bekannt vor. Lass dich lieber von nem Fachmann beraten. Da wirst du zwar mehr zahlen, hast dafür aber auch was vernünftiges.

Schimboone

Sorry,ich halte das Teil auch nciht für Gottes segen ! Gibt sicherlich besseres,obwohl ich dieses Teil im Einzelnen auch nicht kenne !

Renault Fan

Also ich hab bis jetzt bei Ebay-produkten nur gute erfahrung gemacht! z.B. mei MP3 radio hab ich von dort und es läuft bis jetzt ohne probleme!

-------------------------
No Risk, No Fun!!!!

BlueCivic

Naaaaamd,

Mastercase D 2x12 ???? Noch nie gehört. Wird auch nicht besser sein als das Conrad-Zeugs,

nach 12 Monaten fällt das Teil bestimmt auseinander. Also falls dich das Geld nicht juckt,

kannst du das Teil ja kaufen. Bei dem Preis kann man froh sein wenn da überhaupt ne'

Schwingspule drin ist.

Aber nicht zuviel erwarten...

MfG Mirko

/////Alpine + Audio System + ESX + Stinger = :D

ghosty

hol dir lieber gleich was richtiges am ende wirds nur teurer..
dir geht was kaputt du holst ersatzteil nach paar wochen denkst dir ach was das für scheiss klang und so dann denkst hm warum hab ich keine richtige sachen geholt.. und holst dir dann was richtiges..

SpeikZ

so wollte keinen neuen thread eröffnen will mir en sub kiste kaufen welche ist da zu empfehlen möchte jedoch nicht mehr als 120 euro ausgeben

BlueCivic

@ SpeikZ

für 100 Eur, der drücken soll und nicht nach 8 wochen auseinanderfällt, wenig leistung braucht und im

richtigen gehäuse auch noch sehr fein klingt??? da kann`s nur einen geben: SPIRIT L30

sieht so aus:

Oder auch sehr gut: Audio System Radion 12 für 100 Eur

guckst du auf www.audio-system.de, sieht so aus:

gibts mit Gehäuse für 190 Eur, also lieber selber bauen.

MfG Mirko

Thema:

Was haltet Ihr von diesem Subwoofer???

Was haltet Ihr von diesem Subwoofer??? - Ähnliche Themen

Ein Subwoofer für Anfänger: Guten Abend, bin neu hier und hoffe das ist der richtige Bereich für mein Problem :) Meine Frage, ich bin auf der Suche nach einem Subwoofer für...
Soundsystem: Hallo zusammen, Ich habe da mal eine Frage und zwar habe ich einen Audi A4 Baujahr 94 und da wollte ich jetzt mal eine Bassbox etc. rein bauen...
einige Teile vom ST Endet 20.3.11 Uhr 19.40: Teile bei Ebay.....ab den 13.3.11.... Schaltknauf,Originale Stoßdämpfer, H&R 50mm Tieferlegung...
[EBAY] Teile, Handys und co.(19. Mär. 201115:53:29 MEZ): Hi hab mal bei mir ne bissel ausgemistet vllt hat ja der eine oder andere Bedarf. Peugeot 206 Teile: Emblem-Aussparung Peugeot 206 Mattig Clean...
VW T5 (Multivan) Tacho tauschen?: Servus, hab ne Frage an euch. Mein Dad hat ziemlich günstig einen T5 bekommen, deswegen weniger Ausstattung :) Ne Frage. Würde gern das...
Oben