Was haltet ihr von diesem Sub

Diskutiere Was haltet ihr von diesem Sub im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Tuning; Hi, kenn mich mit dem Zeug nicht aus, daher benötige ich eure Meinung...
freak007

freak007

Bei eBay gibt es eine Regel bei Boxen: Nur Markenware kaufen. Niemals die billigen Selbstproduktionen der Händler. Ich will eBay um Gottes willen nicht schlecht reden, aber aufpassen sollte man schon. Ich selber hab genug Lehrgeld bei solchen Produkten bezahlt.

B

Bass-Extreme

Hallo,

also mit diesem Subwoofer wirst auf dauer sicher nicht glücklich!

Laut können sie zwar spielen aber mit Klang und Präzision haben sie nichts gemein!

Für 120.- gekommst schon besseres.

Gruß ProAudio-Grainet

Thema:

Was haltet ihr von diesem Sub

Was haltet ihr von diesem Sub - Ähnliche Themen

• Haltet ihr Entzug des Führerscheins ab einem best. Alter für notwendig?

Haltet ihr Entzug des Führerscheins ab einem best. Alter für notwendig?: Bei uns ist es mal wieder vorgekommen, dass ein 86-jähriger Autofahrer einen Zaun eingefahren hat, weil er die Gänge verwechselt hatX( So langsam...
  • was haltet ihr von dem angebot

was haltet ihr von dem angebot: hallo tt experten was haltet ihr von dem angebot??? Audi TT Coupe 1.8 T quattro als Sportwagen/Coupé in delmenhorst
  • Was haltet ihr von dem S3 hier?

Was haltet ihr von dem S3 hier?: Hallo, wollte nur kurz fragen was ihr von dem Angebot so haltet? Ist ja immer schwerer einen Ordentlichen S3 für gute Konditionen zu finden! Aber...
  • Tuning Frontschürze was haltet ihr davon ?

Tuning Frontschürze was haltet ihr davon ?: Hallo leute ich fahre einen neuen lancer CyO und wollte mir diese frontschürze kaufen ...
  • Was haltet ihr vom Jaguars neuen Flagship Store Konzept?

Was haltet ihr vom Jaguars neuen Flagship Store Konzept?: Hallo liebe Community, Jaguar plant im kommenden Jahr einen Flagship Store zu eröffnen. Würdet ihr ein Flagship Store von Jaguar in...