was haltet ihr von diesem set?

Diskutiere was haltet ihr von diesem set? im Car Hifi & Sound (Fragen zu Produkten) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; http://cgi.ebay.de/M-SHOW2005-2000W-KOMPLETTPAKET-BALD-GEHTS-LOS_W0QQitemZ4589370500QQcategoryZ14268QQrdZ1QQcmdZViewItem ebay bestellnummer ...

caveman666

Absolut überhaupt nichts!

Das ist rausgeschmissenes Geld. Eben für einen Einsteiger wird sowas richtig teuer! Denn der holt sich das erstmal und dann nach ein paar Wochen schon das Nächste!

Für mich grenzen solche Angebot fast schon an "Betrug" am Kunden. Schraub mal so ne Endtsufe auf -> :D ;( :rolleyes:

Gruß,
Andy.

DJDuensen2

GESPERRTES MITGLIED
Der Schrei schlecht hin... SUPER SET!!!

--> Das ist ja das lachhafteste was ich seid meiner Geburt gesehen habe
FINGER WEG von diesem SCHEISSENDRECK!

__RS2__

so was würde ich nichtmal geschenkt annehemen
und es auch sicher nicht einbauen
ein freund von mir hat sich so was mal im i. net gekauft
das ding war im großen und ganzen nix

DJDuensen2

GESPERRTES MITGLIED
Dem ist wohl dann nichts mehr hinzuzufügen, außer vielleicht noch kurz:
ABZOCKE... Wer sich nicht abzocken lassen will sollte sich so ein Set nicht zu legen.
So dass war für heute von mir.. Ich mach mich ab auf die Couch mit ner warmen Flasche Bier und nem Crock (fette Erkältung)...

Thema:

was haltet ihr von diesem set?

was haltet ihr von diesem set? - Ähnliche Themen

Range Rover: luxuriöses SUV-Coupé in Planung - Konkurrenz für Bentley und Rolls-Royce - UPDATE II: Softe Geländewagen liegen nach wie vor im Trend. Doch unabhängig davon, ob es sich dabei um komfortable oder sportliche Ableger handelt, haben...
Seat Ateca FR: neue Sport-Version und 190 PS Motor angekündigt: Kompakte Geländewagen haben viel Bodenfreiheit und einen hohen Schwerpunkt. Das sind nicht unbedingt die besten Voraussetzungen für sportliches...
Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
BMW: Lieferengpass sorgt für Produktionsausfall - UPDATE: 30.05.2017, 15:18 Uhr: Erneut zeigt sich, dass die termingerechte Anlieferung von Teilen kurz vor der eigentlichen Fahrzeugproduktion riskant sein...
PKW-Maut: weniger Einnahmen durch umweltfreundliche Autos möglich: Die PKW-Maut gehört zu den umstrittensten Projekten der deutschen Politik. Doch trotz zahlreicher Bedenken hält man beim Verkehrsministerium und...
Oben