Was haltet ihr von diesem Scheinwerferangebot?

Diskutiere Was haltet ihr von diesem Scheinwerferangebot? im Fiat Bravo / Brava / Marea Forum im Bereich Fiat; Moin habe grad mal bei ebay geguckt und diese günstigen projektionscheinwerfer entdeckt. Was haltet ihr vom Angebot? Steht leider nicht dabei...
Bravo_Alex

Bravo_Alex

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Moin habe grad mal bei ebay geguckt und diese günstigen projektionscheinwerfer entdeckt. Was haltet ihr vom Angebot? Steht leider nicht dabei welcher hersteller.

Datt is die

Art.Nr. 8024299573

Danke Jungs

Bis denn

Fatbull

Fatbull

Punkte Reaktionen
0
wird schon passen das angebot! ich hab se zum selben preis gekauft, auch bei ebay!

das werden einfach die nachbauteile sein wo du den stellmotor von den alten sw übernehmen musst und dir für den blinker selber was richten musst (war halt bei mir/ anderen so) ;)

Bravo_Alex

Bravo_Alex

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
wie hastn das mitm standlicht gemacht? kannste aber noch über den lenkstockhebel bedienen oder? oder passt der stecker nur nicht?

HGTwoz

HGTwoz

Punkte Reaktionen
0
Wenn die bei eBay angebotenen SW der Nachbauten von den Valeos sind, dann ist das alles passend. Musst nix am Lenkstockschalter machen! Hol Dir beim Fiatmann 2 Fassungen für die Marea Standlichtlampen dann passt das alles...
Iss n super Nachbau und um längen günstiger, sehr passgenau.

Fatbull

Fatbull

Punkte Reaktionen
0
jo ich hab da ne kleine eigenkonstruktion! da mein fiatman mir keine standlichtfassungen geben konnte(....kA wiese aber der hatte keine) hab ich mir einfach 2 passende aus nem schrottauto gesucht, das ganze elektrisch verbunden und passt schon!

HGTwoz

HGTwoz

Punkte Reaktionen
0
richdisch!

War bei mir ähnlich, er hat im PC ewig gesucht und nix gefunne. Kurz vor der Verzweiflung! :D
Bis wir dann bei nem Marea nachgeschaut haben (meine Idee) --> dann kams: achsooo! Diese Stecker..

Fazit: Am besten net aufgeben und wenns sein muss mit Gewalt nachhelfen! :D

Bravo_Alex

Bravo_Alex

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Moin Jungs, hab da mal ne frage, denke meine SW kommen diese woche... und ich hörte bei den nachbauten gibts probleme mit dem stellmotor? die stange wäre zu kurz oder so.

wisst ihr was darüber

HGTwoz

HGTwoz

Punkte Reaktionen
0
Stange zu kurz? Bei mir hat alles gepasst.
Einfach Motor vom originalen SW ab und an den neuen Depo dran...feddich.

Achte drauf, daß Du die Metallbügel (halten das Innenleben, den verstellbaren Bereich, fest) nicht abmachst, bis Du den Stellmotor drangedreht hast. Ohne die Bügel isses n größeres Gefummel, die Kugel vom Stellmotorgestänge richtig einzuharken. Schaus Dir beim Austauschen an, wirst sehn, was ich meine.

Thema:

Was haltet ihr von diesem Scheinwerferangebot?

Was haltet ihr von diesem Scheinwerferangebot? - Ähnliche Themen

Autoradio geht nicht mit Zündung aus und an: Moin Leute, und zwar habe ich Probleme mit meinem Autoradio, welches auf Dauerplus läuft. Umstecken auf Zündungsplus funktioniert leider nicht und...
W210 Bose Lautsprecher Boxen Hutablage vibrieren: Seit ich meinen Mercedes W210 Baujahr 2000 habe, also seit ca. 6 Monaten, ärgere ich mich über die nervigen Geräusche bei bass-lastiger Musik von...
Techno Classica: größte Oldtimer-Messe der Welt ab 22. März in Essen - Vorschau, Zeiten, Preise - UPDATE: 16.03.2018, 13:52 Uhr: Deutlich früher als in den vergangenen Jahren findet die dürfen sich Fans klassischer Fahrzeuge ins Ruhrgebiet aufmachen...
Alfa Romeo Stelvio QV: SUV mit 510 PS im Langstrecken-Test: Seit Anfang 2017 bietet Alfa Romeo seinen Kunden erstmals auch ein SUV an. Das Top-Modell der Baureihe mit einem starken Motor von Ferrari konnten...
Fiat Coupe 20VT Zahnriehmen wechsel: Hallo, Ich bin Steve, bin gelernter kfz-mechatroniker ich habe ein kleines Problem ?( bin ich grade dabei meinen Zahnriehmen zu wechseln. Habe...
Oben