Was haltet ihr von diesem Grill

Diskutiere Was haltet ihr von diesem Grill im Honda Accord Forum im Bereich Honda; Hi Leute wie findet ihr diesen Grill. Bitte schreibt ein paar Komentare. Gruss an alle Hondafahren Wave

Wavelight

Threadstarter
Hi Leute wie findet ihr diesen Grill. Bitte schreibt ein paar Komentare.

Gruss an alle Hondafahren
Wave

Anhänge

• Bild.jpg
    Bild.jpg
    88,5 KB · Aufrufe: 544

P-Jay

Naja. das sieht irgendwie wie selbstgemacht. Ich finde es hässlich zumal paar Streben krum sind und ich will icht wissen was passiert wenn da Mücken aufe Autobahn drauf knallen"":D:D

andy cl7

Hi,

was ist das denn??8o8o8o8o8o8o
sorry, aber sieht nicht gut aus.(meine Meinung )

Carisma1996

Den Acci mit so einem billigen Scheiß zu verschandeln grenzt schon fast an Körperverletzung :-P

Also ne, der Grill sieht echt zum *kotz würd brech* aus ... Vor allem sieht er so richtig schön billig aus ... zu einem Dacia Logan würd es passen aber nicht zum Acci ...

So long ...

ACCI TYPE S

Also wenn du schon deinen Grill selber bearbeitest dann bitte etwas dezenter ;) Ich habe das bei meinem Acci so gelöst, einfach alles was an crome am Grill war (Emblem und Rahmen) schwarz bzw in Wagenfarbe gelackt und gut ist dann fällt es auch nicht weiter auf und alles passt sehr gut zum Acci und es kostet net die Welt.

Anhänge

• CIMG21091.jpg
    CIMG21091.jpg
    271,4 KB · Aufrufe: 397

ACCI TYPE S

Mal zum vergleich hier :

Anhänge

• CIMG21091.jpg
    CIMG21091.jpg
    271,4 KB · Aufrufe: 212
  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    88,5 KB · Aufrufe: 215

Bruce Darnell

Das sieht wirklich kacke aus, und vor allem ist es total unordentlich gemacht.
Die krummen Streben unten sollte man lassen. Wären es einfach gerade Streben und sorgfältig gemacht, wäre es ok, bloß würde es dann nach Benz aussehen. (Benz=scheise)
Dann lieber vertikale Streben.

@ACCI: Der Grill sieht lecker aus! Dazu müssen aber schwarze Felgen dran. Hast du welche?

Zuletzt bearbeitet:

Bruce Darnell

Ach du heilige kacke!!! 8o Ich steh zwar auf Chrom, aber die sehen ja übergeil aus...
und am auto erst..
Der Accord kann froh sein, dass sein Besitzer einen verdammt guten Geschmack hat!

ponosan_hrvat

sry siet echt voll verkakt auss.. und das wo der andere bei sich das element lakirt hat ist ist genau gleich kake.. ich habe bei meinem gerade beim kauf neue R elemente einfach reingetan..

Anhänge

• PICT0072.JPG
    PICT0072.JPG
    131,6 KB · Aufrufe: 375

ACCI TYPE S

und das wo der andere bei sich das element lakirt hat ist ist genau gleich kake.. ich habe bei meinem gerade beim kauf neue R elemente einfach reingetan..

:evil: Oh man, wer hat Dich den aus deinem Käfig gelassen.Kauf Dich mal ne Tüte deutsch hat mich auch geholfen :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Ausserdem wie sieht den bitte schön ein rotes R am Kühlergrill von einem roten Accord aus. Meiner Meinung nach zum Kotzen ( siehe Bild ) und auf einem silbernen Opa Auto immer 3mal mehr :P

Anhänge

• p1.jpg
    p1.jpg
    155,4 KB · Aufrufe: 275

Wavelight

Threadstarter
Aufklärung

Hi Leute natürlich habe ich diesen grill nicht so an meinem auto. Ich wollte meinen Grill wechseln und da kam mir mal so ein gedanke und da hab ichs mal auf die schnelle gemacht um mal zu sehen wie es aus sieht drum sind die streben auch krum. ich mag es auch nicht so. es ist aber interessant zu sehen was es für verschiedene meinungen zum thema grill beim accord gibt. mir gefallen hier auch nicht alle varianten. aber ich denke das ist jedem seine sache. hier mal noch ein paar aktuelle bilder. die felgen bitte nicht beachten das sind die winterreifen.

Anhänge

• acci5.jpg
    acci5.jpg
    136,8 KB · Aufrufe: 229
  • acci4.jpg
    acci4.jpg
    221,9 KB · Aufrufe: 215
  • acci3.jpg
    acci3.jpg
    377,5 KB · Aufrufe: 324
  • acci2.jpg
    acci2.jpg
    138,4 KB · Aufrufe: 269
  • acci1.jpg
    acci1.jpg
    264 KB · Aufrufe: 245

ponosan_hrvat

kanst du auch ein bild von drinen machen.. nimt mich wunder wie di mittelkonsole von inen aussiht

Wavelight

Threadstarter
Hier das bild von innen. mit der carbon folie werde ich aber noch was ändern aber da muss ich mal viel zeit haben weil der ein und ausbau ist ein rechtes gefummel. wer die abdeckung schon mal weg hatte weis wieviel platz dort ist wegen der lüftung.

Anhänge

• acci6.jpg
    acci6.jpg
    155,8 KB · Aufrufe: 478
Zuletzt bearbeitet:

Bruce Darnell

Ziehmlich coole Ideen, aber ist das Radio nicht zu weit weg um es noch bequem bedienen zu können? Den Honda-Schriftzug würde ich kleiner und gerade machen oder ganz weglassen, so macht es einen billigen Eindruck. Die Felgen sind ja nicht gerade die geilsten, meine Schwester hat die gleichen, ich hoffe sie holt sich noch ordentliche :rolleyes:
Der Kofferraum ist gut, ordentliche Speaker, aber immernoch Platz für Einkauf etc., so muss es sein! Der Grill ist auch gut, dazu passt am besten ein cleaner Look mit Chromfelgen. Wenn du was einzigartiges haben willst, dann lass dir mehrere Embleme anfertigen und mach als Befestigung Magnete dran, um sie wechseln zu können.

Thema:

Was haltet ihr von diesem Grill

Was haltet ihr von diesem Grill - Ähnliche Themen

A4 B5 Grill ohne Emblem: Mahlzeit moin Freunde der Tuningexperten und Hobbyschrauber 😎✌ Ich hab hier mal n Thema worüber ich noch nicht wirklich viele oder sinnvolle...
Mazda 323 F: Hallo Leute. Kann mir bitte mal jemand helfen. Habe einen obs 2 Diagnosestecker /Geraet und ein obs2 Dignosegeraet. Mein neuer gebrauchter seid...
kein radiocode mehr: hallo Leute kann mir jemand helfen? Habe einen Fiesta für meine Freundin gekauft leider ist der Radio-Code nicht mehr da. Hier ein paar Daten des...
Ein neuer Wahnsinniger: Versucht sich als Vel Satis chauffeur. Moin zusammen, auf der suche nach etwas was mit kommoder Sitzposition und einem " häßlichen" Äußeren...
Kennwort DMX100BT: Bitte um Hilfe Habe seit Weihnachten einen neuen kenwood und möchte gerne Musik Clips abspielen. Habe alles angeschlossen auch das Handbremsen...

Sucheingaben

schwarze felgen

,

honda accord grill ohne emblem

,

schwarze alufelgen

,
honda accord cl7 kühlergrill
, schwarze felge, accord cl7 grill, felgen honda accord, schwarze felgen fiat, kühlergrill honda accord, honda accord type s tuning, schwarze audi felgen, honda accord type s felgen, Schwarze felgen mercedes, schwarze felgen mit roten rahmen, golf 3 schwarze felgen, honda accord kühlergrill, accord cl grill ausbauen, honda accord cl7 grill ohne emblem, honda accord felgen, Schwarze Felgern, honda accord eigenbau, sportgrill honda accord cl7, ack du scheise bruce, honda accord folierung, rote felgen für skoda fabia
Oben