Was haltet ihr von diesem DVD-Tuner?

Diskutiere Was haltet ihr von diesem DVD-Tuner? im Car Hifi & Sound (Fragen zu Produkten) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Hallo Leute.... Bin grad auf der Suche nach einem günstigen guten DVD-Player für mein Auto. Dachte da eher an sowas wie den Boss 2500er....dann...
BIG.dupe

BIG.dupe

Threadstarter
Hallo Leute....

Bin grad auf der Suche nach einem günstigen guten DVD-Player für mein Auto. Dachte da eher an sowas wie den Boss 2500er....dann hab ich bei ebay den AUDIOVOX 1627 DvD Tuner für 99€ gesehn.
Was haltet ihr davon? Schnäppchen oder nur Schrott der hier verkauft wird?

Link:

http://cgi.ebay.de/AUDIOVOX-DVD-162...ryZ38774QQrdZ1QQcmdZViewItem#ebayphotohosting

D

DJDuensen2

GESPERRTES MITGLIED
NICHT KAUFEN!!!

Bitte Finger weg.. Sieh mal bitte auf meiner Page unter Infos Car HiFi NEulinge nach, dort sind Links zu tollen Berichten zu diesem Thema www.toms-car-hifi.de

Also wirklich ich rege mich immer wieder auf über solchen BILLIG SCHROTT. Diese Verkäufer sind meines Erahctens nach Verbrecher und gehören hinter Gitter!!

Gruß
Tom

Icebär85

Icebär85

Tu's dir nicht an!!!

Thema:

Was haltet ihr von diesem DVD-Tuner?

Was haltet ihr von diesem DVD-Tuner? - Ähnliche Themen

• Haltet ihr Entzug des Führerscheins ab einem best. Alter für notwendig?

Haltet ihr Entzug des Führerscheins ab einem best. Alter für notwendig?: Bei uns ist es mal wieder vorgekommen, dass ein 86-jähriger Autofahrer einen Zaun eingefahren hat, weil er die Gänge verwechselt hatX( So langsam...
  • was haltet ihr von dem angebot

was haltet ihr von dem angebot: hallo tt experten was haltet ihr von dem angebot??? Audi TT Coupe 1.8 T quattro als Sportwagen/Coupé in delmenhorst
  • Was haltet ihr von dem S3 hier?

Was haltet ihr von dem S3 hier?: Hallo, wollte nur kurz fragen was ihr von dem Angebot so haltet? Ist ja immer schwerer einen Ordentlichen S3 für gute Konditionen zu finden! Aber...
  • Tuning Frontschürze was haltet ihr davon ?

Tuning Frontschürze was haltet ihr davon ?: Hallo leute ich fahre einen neuen lancer CyO und wollte mir diese frontschürze kaufen ...