Was haltet ihr von diesem Angebot?

Diskutiere Was haltet ihr von diesem Angebot? im VW FOX / Lupo Forum im Bereich Volkswagen; Hallo zusammen, was haltet ihr hiervon: Lupo, 1.0 - 50 PS, Schwarz Mod. 1999, EZ 12/1998, Servolenkung, Easy-Entry, Wä rmeschutzverglasung...
R

rAMR0d

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

was haltet ihr hiervon:

Lupo, 1.0 - 50 PS, Schwarz
Mod. 1999, EZ 12/1998,
Servolenkung, Easy-Entry, Wä rmeschutzverglasung, Scheckheft gepflegt, alle Inspektionen, unfallfrei, tech. u. optisch 1a Zustand

EUR 5.700

Ist das für ein "noch" 98ger Baujahr noch angemessen?

Grüße

L

Lupo-Girl22

Punkte Reaktionen
0
Hi, :)

also ich hab mir vor 3 Monaten einen

Lupo, 1,7 - SDI 60 PS, blau
BJ 2000 EZ 04/00
Servo, Easy-Entry, Scheckheft gepflegt, großes Faltdach, el. Fensterheber, hinten aufstellbare Fenster, Sitzheizung

für EUR 5.500 gekauft. Von dem her sind die EUR 5.700 für deinen schon heftig wenn der sonst keine Ausstattung hat und 98er Baujahr ist.

Grüßle ;)

Thema:

Was haltet ihr von diesem Angebot?

Was haltet ihr von diesem Angebot? - Ähnliche Themen

VW Golf IV Variant 2.0 zu verkaufen: Ich verkaufe meinen Golf Variant, der sich seit 2006 in meinem Besitz befindet und zwei Vorbesitzer hat. Das Fahrzeug ist unfallfreie und ich bin...
+++ Verkaufe Hyundai Coupe GK 2.7 V6 +++: Hi leute... werde mich von meinem Coupe GK trennen, da ich nun den neuen haben möchte :) Daten: Motor 2.7 V6, ca. 170PS 135.000Km EZ: 08/2002...
Puma 1,7 Modelle: Futura'00 versus Normal'98 bzw. viel versus wenig KM: Sehr geehrte Puma Community Da meine alte Schüssel (Peugeot 205 xad) früher als erwartet über den Jordan gehen wird, muss ich mich schnell...
Seat Ibiza kaufen ???: Hallo bei uns im Ort steht beim Händler ein Seat Ibiza 8990 € ich möchte meinen Seat Leon Cupra und meinen Opel Corsa verkaufen der Händler hat...
Brauche nen Rat zum Kauf: Hallo an alle, ich hätte da mal nen Anliegen und zwar, mein Kumpel will sich nen neues Auto zulegen und hatte mich gefragt was ich denn von dem...
Oben