Was haltet ihr von der Calibra

Diskutiere Was haltet ihr von der Calibra im Opel Calibra Forum im Bereich Opel; Hallo ich möchte mir diese Calibra kaufen was haltel ihr davon ?( ?( ?( ist der preis koreckt ist die nicht zu teuer der wolte 3700 jetzt...
R

RUS-Vital

Threadstarter
Hallo

ich möchte mir diese Calibra kaufen was haltel ihr davon ?( ?( ?(
ist der preis koreckt ist die nicht zu teuer
der wolte 3700 jetzt steht die 3200
ich glaub der wurde die auch fur 3000 abgeben :D

www.autoscout24.de
/home/index/detail.asp?ts=4190472&id=ppeq4raorpr

k-tec

k-tec

Hi!

Schaut ja auf den Bildern nicht schlecht aus der Preis geht gerade noch wenn er halten kann was die Bilder versprechen. Mich würde nur mal intressieren wieviel km der runter hat denn das steht da nirgends. Es könnt auch nen schöner Blender sein !

Gruß k-tec!

T

TrojaOne

Guest
finde der heckspoiler ist zu übertrieben.meine unten gelesen zu haben,das der 100000km runter hat.

R

RUS-Vital

Threadstarter
Der hat gesagt das Auto ist 240 Tausend gelaufen den Motor hat er selber eingebaut
hat erst 100 Tausend drauf die Bremsen hat er auch neu bei Opel gemacht insgesamt 2000 euro hat er letztes jahr ausgegeben

C

Callilover

lass die finger davon... der hat den wagen aufs oberstes "gerobbt"....
Ich emphele dir niemals bereits getunte autos zu kaufen da die vorbesitzer leute sind die immer vollgas fahren und den motor misbrauchen...
und derh at den GARANTIERT nicht ausgetauscht weil er ihm zu schwach war, der hatte 100% motorschaden weil er motor zu sehr misbraucht hat und jetzt will der den verkaufen weil wahrscheinlich der ATM auch schon rumzickt... ich hab das alles schon erlebt und kenne die tricks....

R

rigo19

also ich würd die finger weglassen

ich bevorzuge eher optisch sowie motorisch ungetunte autos die von alten omis oder opis gefahren wurden ! der könnte von miraus auchn paar km mehr drauf haben ! aber ein getuntes auto! und noch eins dasn austauschmotor hat ! da würd ich die finger wirklich weglassn !

/edit: wasn das fürn hässlicher spoiler ? Wäh ( meine meinung)

LG rigo19

R

RUS-Vital

Threadstarter
Wenn ich ein ungetjuntes Auto kaufe Wird es ziemlich teuer dem so aufzubauen
der hat da 8000 Euro rein gesteckt
Den Motor hat er umgetauscht die teile von dem altem liegen noch bej ihm, wil er auch mitgeben, bej dem altem Motor musste er Kupplung ,Öl, Zahnriemen wechseln und der war zu schwach zu alt. Deshalb hat er dem umgetauscht

Der hat TUV gemacht 1 Jahr mit dem Auto gefahren wollte erst Vlugeltüren und 4x Eintrib einbauen Hat sich aber Mercedes gekauft und jetzt braucht er Geld um dem zu Tjunen

Der verkauft es ziemlich ungerne und macht erlichen eindrück

Thema:

Was haltet ihr von der Calibra

Was haltet ihr von der Calibra - Ähnliche Themen

• Haltet ihr Entzug des Führerscheins ab einem best. Alter für notwendig?

Haltet ihr Entzug des Führerscheins ab einem best. Alter für notwendig?: Bei uns ist es mal wieder vorgekommen, dass ein 86-jähriger Autofahrer einen Zaun eingefahren hat, weil er die Gänge verwechselt hatX( So langsam...
  • was haltet ihr von dem angebot

was haltet ihr von dem angebot: hallo tt experten was haltet ihr von dem angebot??? Audi TT Coupe 1.8 T quattro als Sportwagen/Coupé in delmenhorst
  • Was haltet ihr von dem S3 hier?

Was haltet ihr von dem S3 hier?: Hallo, wollte nur kurz fragen was ihr von dem Angebot so haltet? Ist ja immer schwerer einen Ordentlichen S3 für gute Konditionen zu finden! Aber...
  • Tuning Frontschürze was haltet ihr davon ?

Tuning Frontschürze was haltet ihr davon ?: Hallo leute ich fahre einen neuen lancer CyO und wollte mir diese frontschürze kaufen ...