Was haltet Ihr von den Klarglasrückleuchten Audi TT ??

Diskutiere Was haltet Ihr von den Klarglasrückleuchten Audi TT ?? im Audi TT, TTS, TT RS & R8 Forum im Bereich Audi; Was haltet ihr von den Klarglasrückleuchten für den Audi TT von Hoefele ?? Gruß Markus

Competition

Threadstarter
Was haltet ihr von den Klarglasrückleuchten für den Audi TT von Hoefele ??

Gruß Markus

Deluxe21

also ich find die klarklas rückleuchten sehr schick!!!
wobei chrom einen tick edler aussieht als die schwarzen

flaming

hab bis jetzt immer nur gehört das die schlecht verarbeitet sind und nicht gut reinpassen. ob das auf hofele zutrifft wei ich nicht

aber probiers aus und sag bescheid.. :P

Romey Rome

Pfui!!

Ehrlich. Lieber nicht. Wenn, dann würde ich die Rückleuchte in der das Rückwährtsfahren angezeigt wird, gegen die vom Engländer tauschen. -> Is nämlich komplett rot!!
Find ich persönlich besser als Klarglas. Vor allem beim TT.

MFG

St.K.

Ich finde Klarglas-Rückleuchten werten das Auto ab! Es stimmt das die Leuchteneinheiten Feuchtigkeit ziehen können.

Carlo95

Denke auch, dass der TT ein Auto ist, dass solchen "Plastik"-Kram nicht nötig hat. Sowas ist mehr CorsaStyle... :D

Boerny

Also der Meinung bin ich auch...lass die Klarglasrückleuchten unseren Peugeotfreunden, oder den "kein-geschmack-tunern" :D

tunerhb

klarglas

Lasst doch das billige tuning weg! damit verschandelt man den TT ja nur!!!

Eye of the Tiga

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass manche auf Gedei und Verderb tunen müssen.

Einfach irgendwas am Auto verändern. Das macht Spaß und kann auch schön sein, aber dann sollte man sich nicht ein fast perfektes Auto wie den TT holen.

Der ist schon so schön, wie er ist. Da sollte man sowas nicht tun.

Wenn du tunen willst, dann solltest du ein wenig mehr als 100 EUR investieren beim TT und das ist generell eigentlich so.

Eine Singleframe Front kostet zur Zeit bei ebay (aber einem seriösen Händler, hab mit ihm schon gemailt und tel.) knapp 500 EUR. Fertig lackiert. Er kommt sogar zu dir und baut die Stoßstange an. Das ist relativ gutes Tuning.

.... Klarglasrückleuchten hingegen?

Bokel1701D

.. kauf dir die Klarglasrückleuchten bloss nicht .. die teile sind superschlecht verarbeitet und für diese minderwertige quali viel zu teuer ..

Thema:

Was haltet Ihr von den Klarglasrückleuchten Audi TT ??

Was haltet Ihr von den Klarglasrückleuchten Audi TT ?? - Ähnliche Themen

Kommt der Audi e-tron GT frühestens Ende 2021?: Ich habe gelesen, dass man einen Produktionsstart für den e-tron GT zum Ende 2020 anstrebt und somit würde er ja auch erst deutlich später...
Lima wechseln audi a4 b5 v6 klima wechseln: Hallo ihr, habe einen Audi a4 b5 v6 klima. Lima wechseln kann ich nicht von oben oder? Wer hat Erfahrungen mit dem Wechsel von der Lima Lg Marco
Porsche Taycan ab ca. 152.000€? Meinungen zum Preis des Taycan?: Nachdem man dem Taycan ja zum Anfang noch Preise von unter 100.000€ zum Start vorausgesagt hatte, fallen die Preise doch nun mit ca. 150.000€ und...
Audi A4 Avant 1996 8D5, B5 2.6 spring sehr schlecht an: Hallo zusammen hab den og. Audi mit 254000 km wenn der Motor kalt ist springt der Wagen kaum an brauche in der früh ca 3-5 Min. bis er anspringt...
600km Reichweite für Porsche Taycan wirklich realistisch?: Ich habe in einem aktuellen Artikel gelesen, dass beim Taycan bis zu 600km Reichweite drin wären, aber haltet Ihr das für machbar? Das entspricht...

Sucheingaben

audi tt klarglas rückleuchten

Oben