Was haltet ihr von dem?

Diskutiere Was haltet ihr von dem? im Neuentwicklung und Design Forum im Bereich Technik; Hi, sagt mir doch einmal Eure Meinung zu dem "Tierchen": http://www.svennypohl.de/bilder/twb/Roddie1.jpg...
L

Luder

Dabei seit
16.08.2004
Beiträge
5.952
Ort
Lkr Augsburg
Der Lack an sich ist ganz nett, allerdings finde ich passt der Lack kein Stück zu dem Käfer... des verschandelt den irgendwie... aber wer´s mag...

lg Luder
 
S

Svenny

Threadstarter
Dabei seit
23.12.2005
Beiträge
9
Der Käfer

Luder schrieb:
Der Lack an sich ist ganz nett, allerdings finde ich passt der Lack kein Stück zu dem Käfer... des verschandelt den irgendwie... aber wer´s mag...

lg Luder
Okay - das lag daran, dass für das gesamte Fahrzeug nur zwei Wochen Zeit vorhanden war - eben eine spontane Aktion für die Messe. Die Karosserie war schon orange vorlackiert und wir haben dann eine dünne, thermosensitive Schicht draufgepackt - das orange untendrunter ist doch recht dominant, so, dass die schwarze Schicht obendrauf braun erscheint.

Gruß - Svenny
 
puntostyling

puntostyling

Dabei seit
25.05.2005
Beiträge
2.861
Ort
37016 Garda (I)
respekt davor das ihr das in 2 wochen gemacht habt, aber irgendwie isses auch nicht so mein Fall......

weiß net, irgendwie isses incht so ganz stimmig.... Lackfarbe ist nicht unbedingt mein Fall, aber wers mag :P
 
Clio_Saar

Clio_Saar

Dabei seit
17.05.2005
Beiträge
25
lack geht ja noch.. aber die Felgen auf nem Käfer o.O is halt so ne Geschmackssache..
 
G

GTX

VERTRAUENSMODERATOR
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
10.921
Ort
75... Landkreis Calw
Muß mich meinen Vorrednern anschliessen: Respekt was ihr in 2 Wochen auf die Beine gestellt habt, aber der Käfer ist meiner Meinung nach verschandelt. Die Farbe geht ja noch, aber Top Chop und die ( wirklich hässlichen ) Felgen muß nicht unbedingt sein. Ist eben doch alles Geschmacksache. ;)
 
yungstar86

yungstar86

Dabei seit
03.12.2004
Beiträge
136
Ort
essen
ich schließ mich den anderen an für 2 wochen klasse gar keine frage..........aber ich finde nen käfer ist nen käfer und sollt nen käfer bleiben =)
 
L

lude3

Dabei seit
09.04.2006
Beiträge
29
aber so alltags tauglich sind die felgen auch nicht gerad is zwar schön anzusehen aber damit fahren :( und da der käfer ansich ja nun nicht gerad der sportwagen ist finde ich es auch nicht so ganz passend
 
F

Fette_Kotletten

Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
434
Ort
Reutlingen
Ja ich muss mich der Mehrheit hier auch anschließen! Der Lack sieht ganz gut aus und passt vielleicht auch, aber die Felgen sind schon sehr überzogen finde ich... Sieht halt nichtmehr wirklich Käfer-Oldi-mäßig aus. ;) :)

Trotzdem dicken RESPEKT für die Leistung!! :))
 
T

tegluu

Dabei seit
08.07.2006
Beiträge
41
Gefällt mir überhaupt nicht.
1. passen die Felgen in keiner Weise an einen Käfer.
2. gefällt mir die Farbe nicht
3. passen meiner Meinung nach die Orangenen Stossfänger nicht an das braune Augen. Dadurch fällt das Auto selbst in den Hintergrund.

Und jetzt mal ehrlich. Was ist die kunst ein Auto innerhalb von 2 Wochen zu lankieren, neue Reifen zu montieren, die Radkästen zu verbreitern und das Auto tiefer zu legen?
Sorry aber für mehr sieht das für mich nicht aus.
Falls ihr anderer Meinung seid könnt ihr mich gerne aufklären.

MfG tegluu
 
Smilingsteffen

Smilingsteffen

Dabei seit
15.06.2004
Beiträge
324
Ich find den Lack toll, der passt zum Käfer und erinnert daran dass das Teil aus den 30èr Jahren stmmt, zumindest der Entwurf. Und es hat was von Hot-Rod.
So Gangstermäßig.
Die Felgen find ich zu groß
 
Hupenmaster

Hupenmaster

Dabei seit
16.12.2006
Beiträge
610
meinung zum tierchen

sieht echt geil aus.....wenn das deiner ist:klasse leistung!!
für meinen persönlichen geschmack,sieht die spurbreite vorn etwas schmal aus,aber wie gesagt das ist geschmackssache.......ansonsten alle achtung sieht auf den bildern erstklassig gearbeitet aus!!!!
lack auch top.......was will man mehr!!??
Svenny schrieb:
 
Thema:

Was haltet ihr von dem?

Was haltet ihr von dem? - Ähnliche Themen

  • Haltet ihr Entzug des Führerscheins ab einem best. Alter für notwendig?

    Haltet ihr Entzug des Führerscheins ab einem best. Alter für notwendig?: Bei uns ist es mal wieder vorgekommen, dass ein 86-jähriger Autofahrer einen Zaun eingefahren hat, weil er die Gänge verwechselt hatX( So langsam...
  • was haltet ihr von dem angebot

    was haltet ihr von dem angebot: hallo tt experten was haltet ihr von dem angebot??? Audi TT Coupe 1.8 T quattro als Sportwagen/Coupé in delmenhorst
  • Was haltet ihr von dem S3 hier?

    Was haltet ihr von dem S3 hier?: Hallo, wollte nur kurz fragen was ihr von dem Angebot so haltet? Ist ja immer schwerer einen Ordentlichen S3 für gute Konditionen zu finden! Aber...
  • Tuning Frontschürze was haltet ihr davon ?

    Tuning Frontschürze was haltet ihr davon ?: Hallo leute ich fahre einen neuen lancer CyO und wollte mir diese frontschürze kaufen ...
  • Was haltet ihr vom Jaguars neuen Flagship Store Konzept?

    Was haltet ihr vom Jaguars neuen Flagship Store Konzept?: Hallo liebe Community, Jaguar plant im kommenden Jahr einen Flagship Store zu eröffnen. Würdet ihr ein Flagship Store von Jaguar in...
  • Ähnliche Themen

    Top