was haltet ihr von dem ??

Diskutiere was haltet ihr von dem ?? im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; Hallo Leute , ich bin schon stolzer besitzer eines Puntos und mein schwager möchte sich jetzt auch ein kaufen. er hat einen schönen bei ebay...

19jtd

Hallo Leute ,
ich bin schon stolzer besitzer eines Puntos und mein schwager möchte sich jetzt auch ein kaufen.
er hat einen schönen bei ebay gefunden wo er interesse hat ,

wollte mal eure meinung zu dem jtd hören ,

ist der preis in ordnung , was meint ihr ??

novitec leistungsteigerung ?? schadet es dem Motor ??

link:
http://cgi.ebay.de/Fiat-Punto-1-9-J...594884004QQcategoryZ18193QQrdZ1QQcmdZViewItem

ich habe vor 3 Jahren 9600,- für mein gezahlt und denke eigentlich das mann bei diesem angebot zugreifen könnte oder?

würde mich über jede info/Angebot freuen .

l

Anhänge

• Fiat Punto JTD 010.jpg
    Fiat Punto JTD 010.jpg
    154,9 KB · Aufrufe: 90

Blue Timbo

Einfach nur NETT!

JTD-Power

Hallo,
Beachte für den Kauf:
weißt du wann der Chip eingebaut wurde?
wurde die Kupplung erneuert?
Antriebswellengelenk o.k.?

Das waren Teile, die ich erneuern mußte bzw. durch den Chip mehr verschlissen werden.

Aber ansonsten sieht die Kiste gut aus!
ciao

19jtd

danke für eure antworten ,
habe wegem dem chip gefragt und der verkäufer sagt das alle unterlagen sowie der einbau bei fachhändler erfolgt ist. ich denke auch das es ein gutes angebot ist und schaun wa mal hoffe er hat den mindestpreis nicht so hoch gesetzt .
oder meint ihr kein risiko eingehen und sofort kauf für 6700,- hmmm :-)
hat ja schon teure extras wo ich denke zuschnappen...
weiß jemand was die felgen kosten ? und für die winterreifen auf felgen preis ca??

DeaAstaroth

Würde auch sagen, dass man sich das Auto erstmal in Natura angucken sollte. Eventuell Probefahrt machen und bei der Gelegenheit mal kurz in der Werkstatt durchchecken lassen...
Auch wenn es nicht erlaubt ist, werden ja doch häufig irgendwelche Mängel nicht vor dem Kauf aufgezeigt... X(

LG, Simone

DJ-TNT

Also hab jetzt mal alle autobörsen im netzt durch gesucht...wenn dies auto wirklich so ist wie beschrieben und keine maken hat, is der sofort kauf Preis auch noch sehr günstig...vergleichbare autos sind alle über 100.000 kilometer.Anlagentechnisch war in denen dann auch nix drin.

Also vorbei farn und anschaun..vieleicht ein gutes schnäppchen!!!

Thema:

was haltet ihr von dem ??

Oben