Was haltet ihr von dem Verstärker?

Diskutiere Was haltet ihr von dem Verstärker? im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Tuning; Hallo! Was haltet ihr von dem Blaupunkt GTA290 hat folgende Werte: Prinzip: MOSFET 2 /1 - Kanalverstärker Ausgangsleistung: 2x 200 /1x 700 Watt...

Specialagent X

Threadstarter
Dabei seit
02.01.2004
Beiträge
183
Hallo!
Was haltet ihr von dem Blaupunkt GTA290
hat folgende Werte:
Prinzip: MOSFET 2 /1 - Kanalverstärker
Ausgangsleistung: 2x 200 /1x 700 Watt @4Ohm oder 2x 320 Watt @2Ohm
Sinusleistung / RMS : 2x 100 /1x 350 Watt @4Ohm oder 2x 160 Watt @2Ohm
2 Ohm Laststabil
Frequenzgang: 7 - 30.000Hz, Klirrfaktor <0,05% @1kHz, Rauschspannungsabstand >90dB
Cinch-out
Vergoldete Cinch Anschlüsse mit 8 VOLT Eingangspegel, Vergoldete Schraubterminals für Lautsprecher und Stromversorgung
Variabler Hoch-und Tiefpassfilter, Regelbarer Bass Boost von 0 - 18 dB @45Hz
4- Fach Schutzschaltung


und passen dazu folgene Kabel:
Powerkabel rot 10qmm, Massekabel blau 6 qmm
Cinch-Kabel doppelt geschirmt mit Remote
Haertvergoldeter Sicherungshalter mit 60 A Glas - Sicherung
 

Schimboone

Dabei seit
21.09.2003
Beiträge
1.623
Also,der Verstärker ist nix besonderes, Einstiegsklasse !
Das Kabelset ist nicht gut,da Masse und + Kabel immer gleich dick sein sollten !
Wenn Du masse von der Karosserie hohlst,nicht vergessen,die Masseanbindung vorne an der Karosserie zu verstärken !

Wieviel sollst du denn dafür zahlen ?
 

Specialagent X

Threadstarter
Dabei seit
02.01.2004
Beiträge
183
Das Angebot habe ich bei eBax gefunden für insgesamt 146,80 €. Da sind die Kabel mitdabei.

Es war mir schon klar, dass es nichts besonderes ist liegt aber genau in meinem Preisniveau.

Könntest du mir für dieses Geld auch etwas anderes empfehlen?
 
Thema:

Was haltet ihr von dem Verstärker?

Was haltet ihr von dem Verstärker? - Ähnliche Themen

Zwei-Kanalendstufen zum Verkauf: Da ich kein Auto mehr habe, möchte ich zwei Endstufen loswerden: 1) C~quence px2/100 (2-Kanalendstufe) RMS Sinusleistung: 2x 70 Watt oder 1x 200...
Frage Zusammenstellung: So, bin jetzt im Gedanken mir doch erstmal noch ne Ordentliche Anlage ins Auto zu bauen. Der Einbau wird sich aber sicherlich auf ne knappes Jahr...
Pioneer + Infinity ;): hi leute! bin gerade neu hier ins forum gekommen und ich hoffe ich werde nciht glecih zusammengestaucht weil ich mal nachfrage ob sich die teile...
Oben