Was haltet ihr von dem sub ?

Diskutiere Was haltet ihr von dem sub ? im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Tuning; hi leute, hab von einem kumpel einen sub bekommen für 20 € nun wollt ich was wissen was ihr davon haltet. es ist ein Intertechnik MDS 12 30 cm...
S

starchildx

Threadstarter
hi leute,

hab von einem kumpel einen sub bekommen für 20 € nun wollt ich was wissen was ihr davon haltet.
es ist ein Intertechnik MDS 12 30 cm Multidrive Subwoofer
das sind die daten :
Impedanz (Zn/½)
4

Kennschalldruck (SPL; 1W,1m/dm)
90

Äquivalentvolumen (VAS/dm3)
119,7

Mechanische Güte (QMS)
2,3

Elektrische Güte (QES)
0,498

Freiluftgesamtgüte (QTS)
0,41

Resonanzfrequenz (FS/Hz)
26

Gleichstromwiderstand (Re/½)
3,3

Aufhängungsnachgiebigkeit (Cms)
0,0003

Effektive Membranfläche (Sd/cm2)
490

Bewegte Masse (Mms/g)
104,3

was haltet ihr davon ?

MFG Starchild

S

spl-store

die MDS12 solen ja ganz gut gehen bei wenig leistung. probier de halt mal aus.

Thema:

Was haltet ihr von dem sub ?

Sucheingaben

multidrive mds12 tsp

Was haltet ihr von dem sub ? - Ähnliche Themen

• Haltet ihr Entzug des Führerscheins ab einem best. Alter für notwendig?

Haltet ihr Entzug des Führerscheins ab einem best. Alter für notwendig?: Bei uns ist es mal wieder vorgekommen, dass ein 86-jähriger Autofahrer einen Zaun eingefahren hat, weil er die Gänge verwechselt hatX( So langsam...
  • was haltet ihr von dem angebot

was haltet ihr von dem angebot: hallo tt experten was haltet ihr von dem angebot??? Audi TT Coupe 1.8 T quattro als Sportwagen/Coupé in delmenhorst
  • Was haltet ihr von dem S3 hier?

Was haltet ihr von dem S3 hier?: Hallo, wollte nur kurz fragen was ihr von dem Angebot so haltet? Ist ja immer schwerer einen Ordentlichen S3 für gute Konditionen zu finden! Aber...
  • Tuning Frontschürze was haltet ihr davon ?

Tuning Frontschürze was haltet ihr davon ?: Hallo leute ich fahre einen neuen lancer CyO und wollte mir diese frontschürze kaufen ...
  • Was haltet ihr vom Jaguars neuen Flagship Store Konzept?

Was haltet ihr vom Jaguars neuen Flagship Store Konzept?: Hallo liebe Community, Jaguar plant im kommenden Jahr einen Flagship Store zu eröffnen. Würdet ihr ein Flagship Store von Jaguar in...