Was haltet ihr von dem Sportauspuff???

Diskutiere Was haltet ihr von dem Sportauspuff??? im Ford Fiesta Forum im Bereich Ford; Ich wollte mir zu meinem Geburtstag mal was schönes für mein Auto kaufen und bin seit längerem auf der Suche nach einem schicken Sportauspuff. Nun...
Debbie1986

Debbie1986

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Ich wollte mir zu meinem Geburtstag mal was schönes für mein Auto kaufen und bin seit längerem auf der Suche nach einem schicken Sportauspuff. Nun hab ich was schönes gefunden. Entweder war mein Baujahr nicht vorhanden oder es war nur für 1,2 oder 1,4l!!!! So und hier ist der Link:

http://www.yatego.com/carkonzept/p,...,bosima-endschalldämpfer-ford-fiesta-bj-96-02

Hat einer Erfahrung mit dem Teil???

Lieben Dank an euch

:D:))

W

WolleXPC

Punkte Reaktionen
0
Also von Bosima hab ich bis jetzt nur schlechtes gelesen, und zwar im Fiesta Ka Forum.
Such doch da mal nach dem Hersteller, dann wirste bestimmt was dazu finden.

Hab viel gutes von der Marke Jetex gehört. Die stellen auch Sport Esd her, welche einen guten Sound haben sollen. Hier der Link dazu: http://search.ebay.de/search/search.dll?from=R40&_trksid=m37&satitle=jetex+fiesta&category0=

Bin auch am überlegen ob ich mir einen kaufen soll. Da im nächsten Monat ein neues Notebook ansteht, muss ich aber wohl noch warten.

Gruß Wolle

Black Panther

Black Panther

Punkte Reaktionen
0
Also was zu finden ist nun nicht die Kunst wie ich finde. Gute Erfahrung hab ich vom Sound mit Bastuck.
Kannst ja ma raufgehen auf die HP gibts auch für deinen was.

Stallion

Stallion

Punkte Reaktionen
0
Ich bin mit meinem von Bastuck auch mehr als zufrieden...
Auf der Autobahn ist er mir manchmal sogar zu laut ^^

Black Panther

Black Panther

Punkte Reaktionen
0
Laut ist zwar richtig nur ist der wenigstens so, dass er nicht nur Laut ist sondern gut klingt. Brüllen kann jeder billig ESD aber sie hören sich dann irgendwie nach nix an. Vor allem hast du da Komplett Edelstahl und brauchst für dein Auto nie wieder einen.

Und bei zu Laut kann ich nicht mitreden, hab ne Komplettanlage drunter und nur bei 2200 1/min hört man es drin. Gut gedämmtes Auto ;)

S

Syka

Guest
Ich hab seit 'nem halben Monat nen ESD von Bosi unter meinem 1,4L Fiesta und ich muss sagen, dass ich voll und ganz zufrieden bin. Das 90mm Endrohr macht nicht nur optisch etwas her, sondern holt auch nen Klasse Sound aus meinem FoFi. Und damit meine ich nicht das schon angesprochene "Brüllen", sondern einen runden, vollen Klang, der meinem ehemaligen 1,8L Golf III in nichts nachsteht ;)

Bosi -> *thumbs up*

Thema:

Was haltet ihr von dem Sportauspuff???

Was haltet ihr von dem Sportauspuff??? - Ähnliche Themen

Keyless: schlüssellose Schließsysteme leicht zu knacken - diese Autos sind betroffen - UPDATE: 02.06.2016, 13:46 Uhr: Selbst manche Kleinwagen können heutzutage mit einem Keyless Go, Komfort-Schlüssel oder ähnlich genannten System...
Wie kriege ich meinen alten Auspuff auseinander?: Hallo, ich habe mir einen Sportauspuff...
Mittelarmlehne für FoFi JA8: Da es für den Fiesta JA8 leider keine Mittelarmlehne von Ford gibt habe ich mich mal ein bisschen im Netz umgeschaut und habe unten stehende...
Neuer Endschalldämpfer: Hallo erst ma ich hab da ma ne frage und zwar was haltet ihr von dem Endschalldämpfer? Ich bräuchte ein neuen weil meiner defekt ist^^ naja...
Brauche Infos/Hilfe zu Bosima ESD: Hallo Leute, ich suche schon seid einiger Zeit einen neuen ESD für mein Stilo. Muss nicht der teuerste sein und schon garnicht der lauteste...
Oben