Was haltet ihr von dem Probe?

Diskutiere Was haltet ihr von dem Probe? im Ford Probe Forum im Bereich Ford; HI, Wie findet ihr den Probe? http://autoscout24.de/home/index/detail.asp?ts=7725869&id=2zie3xi1z2f&source=as24_inseratsg_detail_ueberschrift Da...
L

lil'b corsa

Threadstarter
HI,
Wie findet ihr den Probe?

http://autoscout24.de/home/index/detail.asp?ts=7725869&id=2zie3xi1z2f&source=as24_inseratsg_detail_ueberschrift

Da müsste man doch einfach eine neue Tür,Kotflügel, und frontspoiler anbauen und das Problem wäre gelöst oder?

Wodrauf würdet ihr bei einem Kauf noch achten?
Auf jedenfall mal vorbeifahren und anschauen oder?

Die Tipps von:
http://www.benegizer.de/Probe/Probe_Kauf/probe_kauf.html
kenn ich schon ;-)

B

bmanson

Hallo

Den link konnte ich leider nicht öffnen.
Also ein Probe ist erstmal ein geiles auto, das steht glaubig gar nicht zur frage.

Ist es ein Probe I oder ein Probe II.

Den Probe I find ich besser, ausstattung für das alter ist top.

Also aufjedenfall Antrieb kontrollieren (schwachstelle beim Probe), muss einfach mal bei der Besichtigung das Lenkrad voll einschlagen und gas geben, wenn du ein schleifen oder andere geräusche vom Antrieb kommen stimmt da was nicht.

SOnst kann aber nicht viel sein (normalerweise).

Einen Probe kriegt man schon um die 500 € in einem recht guten zustand.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

mfg
bmanson

L

lil'b corsa

Threadstarter
JOp ich fins probe auch nett!
Mir gefällt aber der 2 besser! Aht diese Typische amiform eine Corvette!
(Man darf wohl ein bisschen träumen!)
Tnx!

Was sagt ihr dazu?
Wie teuer/schwer ist es eine servolenkung auszutauschen, neues ventildeckel und neue Hydrostössel zu reapaierne7 instandsetzten lassen?

Das Fahrzeug hat folgende mir bekannte Mängel (die aufgezählten Mängel erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit, es sind nur die Mängel die mir im laufe meines Besitzes aufgefallen sind): Klimaanlage (R12)ohne Funktion; nach längerer Standzeit (ca 5-6Tagen) klappern die Hydrostössel, das Geräusch verschwindet aber nach ca. 1min und ist dann verschwunden. Der Motor hat Ölverlust am hinteren Ventildeckel. Die Servolenkunterstützung fällt bei Geschwindigkeiten über 110km/h aus, dasFahrzeug fährt sich dann solange wie ein Auto ohne Servolenkung bis man ca 1km unter 60km/h gefahren ist.

Blacky18000

Blacky18000

lil'b corsa schrieb:
JOp ich fins probe auch nett!
Mir gefällt aber der 2 besser! Aht diese Typische amiform eine Corvette!
(Man darf wohl ein bisschen träumen!)
Tnx!

Was sagt ihr dazu?
Wie teuer/schwer ist es eine servolenkung auszutauschen, neues ventildeckel und neue Hydrostössel zu reapaierne7 instandsetzten lassen?

Das Fahrzeug hat folgende mir bekannte Mängel (die aufgezählten Mängel erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit, es sind nur die Mängel die mir im laufe meines Besitzes aufgefallen sind): Klimaanlage (R12)ohne Funktion; nach längerer Standzeit (ca 5-6Tagen) klappern die Hydrostössel, das Geräusch verschwindet aber nach ca. 1min und ist dann verschwunden. Der Motor hat Ölverlust am hinteren Ventildeckel. Die Servolenkunterstützung fällt bei Geschwindigkeiten über 110km/h aus, dasFahrzeug fährt sich dann solange wie ein Auto ohne Servolenkung bis man ca 1km unter 60km/h gefahren ist.

Hallo,Das mit der Servolenkung ,die ist nicht kaputt/sondern schaltet bei 50 Km/h ab(ist doch geil so zu fahren)
Hydrostößel wechseln (Selbstmachen ,für alle 12 ca 2 Std)Preis pro Stößel Mazda~35€/Ford 45€
Ventieldeckeldichtung kaufen bei Mazda/626 GD(ArtikelNr:F201-10-235d/Preis~10€)

Schreibe mir mal ne Mail dann kann ich dir die passenden Reperaturanleitungen geben.

mfG
Blacky

L

lil'b corsa

Threadstarter
jo tnx dafür ne!
Is aber leider noch nichts praktisches!
Ich merk mir aba auf jeden fall deinen namen und wenn ich dann hilfe brauch sga ich dir bescheid!
Danke für die Hilfe!!!
cl'b

Thema:

Was haltet ihr von dem Probe?

Sucheingaben

ford probe mängel

,

mazda 626 hydrostößel wechseln

,

wie findet ihr ford probe

,
Was kostet mich der hydrostößel Wechsel beim ford probe
, Die Hydrostössel klackern (bekannter Mängel beim Probe), hydrostößel kosten ford probe, ford probe kotflügel wechsel, hydrostößel wechseln kosten ford probe, ford probe kotflügel, ford probe häufige mängel, ford probe autoextrem, ford probe häufige probleme, was haltet ihr vom ford probe, ford probe i mängel, häufige ford probe mängel, mängel ford probe, ford probe mängel, ford probe forum bekannte schwachstellen, ford probe hydrostößel

Was haltet ihr von dem Probe? - Ähnliche Themen

• Haltet ihr Entzug des Führerscheins ab einem best. Alter für notwendig?

Haltet ihr Entzug des Führerscheins ab einem best. Alter für notwendig?: Bei uns ist es mal wieder vorgekommen, dass ein 86-jähriger Autofahrer einen Zaun eingefahren hat, weil er die Gänge verwechselt hatX( So langsam...
  • was haltet ihr von dem angebot

was haltet ihr von dem angebot: hallo tt experten was haltet ihr von dem angebot??? Audi TT Coupe 1.8 T quattro als Sportwagen/Coupé in delmenhorst
  • Was haltet ihr von dem S3 hier?

Was haltet ihr von dem S3 hier?: Hallo, wollte nur kurz fragen was ihr von dem Angebot so haltet? Ist ja immer schwerer einen Ordentlichen S3 für gute Konditionen zu finden! Aber...
  • Tuning Frontschürze was haltet ihr davon ?

Tuning Frontschürze was haltet ihr davon ?: Hallo leute ich fahre einen neuen lancer CyO und wollte mir diese frontschürze kaufen ...
  • Was haltet ihr vom Jaguars neuen Flagship Store Konzept?

Was haltet ihr vom Jaguars neuen Flagship Store Konzept?: Hallo liebe Community, Jaguar plant im kommenden Jahr einen Flagship Store zu eröffnen. Würdet ihr ein Flagship Store von Jaguar in...