Was haltet ihr von dem Preis ?

Diskutiere Was haltet ihr von dem Preis ? im Umfragen Forum im Bereich AutoExtrem; Renault Clio 1.2 RN für 500 ? Baujahr schätz ich auf 94 bis 96 km 155.000 Ps 55, 3 türer farbe: windowsblau mit schiebedach - ja ich weis...
F

Fr34k

Threadstarter
Dabei seit
25.03.2004
Beiträge
195
Punkte Reaktionen
0
Renault Clio 1.2 RN für 500 ?
Baujahr schätz ich auf 94 bis 96
km 155.000
Ps 55, 3 türer
farbe: windowsblau mit schiebedach
- ja ich weis... wenig und es gibt bessere Autos , aber was haltet ihr davon ?

Postet !!! Eure Meinung interessiert mich
 
S

Schimboone

Dabei seit
21.09.2003
Beiträge
1.623
Punkte Reaktionen
1
Naja,den würde ich mal ganz genau unter die Lupe nehmen,scheint mir etwas günstig zu sein !

Oder hat der Wagen Mängel,oder keinen Tüv mehr ?

Wenn Du ihn dir kaufst,sollte dir klar sein,das dieses Auto schon recht alt ist,und auch einige reparaturen anstehen könnten ! Also solltest Du entweder über viele Liquide Mittel verfügen,oder selber Hand anlegen können !
 
F

Fr34k

Threadstarter
Dabei seit
25.03.2004
Beiträge
195
Punkte Reaktionen
0
ók danke !
das auf dem foto ist meiner .. "hand anlegen " würd ich das nicht nennen ... eher "hand auflegen"
Aber damit hab ich keine Probleme.
das auto macht nen guten eindruck . wodrauf sollte ich beim gebrauchten clio achten ?
 
S

Schimboone

Dabei seit
21.09.2003
Beiträge
1.623
Punkte Reaktionen
1
Zahnriemen sollte irgendwann in den letzten 5 Jahren gewechselt sein, Rost an den hinteren Radläufen,Radlagergeräusche,Heizung (gehen alle Stufen,und heizt sie ordentlich), undichttigkeiten der Antenne/des Schiebedaches ! Sehr beliebt sind auch die sofern vorhanden IR fernbedienungen,diese sollten beide funktionieren (Auto lässt sich nur starten,wenn über die IR Bedienung entriegelt worden ist,sonst ist die WFS aktiv ) !
 
2crank_2furious

2crank_2furious

Dabei seit
27.01.2004
Beiträge
756
Punkte Reaktionen
0
Beim Clio geht so ca. alle 80.000 - 100.000 km mal die Kopfdichtung kapputt, ist ein relativ bekanntes Problem. Kann, aber muss natürlich nicht. :D
 
S

Schimboone

Dabei seit
21.09.2003
Beiträge
1.623
Punkte Reaktionen
1
2crank_2furious schrieb:
Beim Clio geht so ca. alle 80.000 - 100.000 km mal die Kopfdichtung kapputt, ist ein relativ bekanntes Problem. Kann, aber muss natürlich nicht. :D
Aber nciht bei den 1.2ern ;) Die halten eigentlich ewig !
Mir ist aber noch was eingefallen : Öl am Motor ! Ungepfelgte Renaultmotoren neigen gerne mal zum Ölverlust nach außen...
 
Thema:

Was haltet ihr von dem Preis ?

Was haltet ihr von dem Preis ? - Ähnliche Themen

Sonderausstattung: Auswahl, Pakete, Preise - der Ärger mit dem Extras beim Autokauf: Wer über die Anschaffung eines Neuwagens nachdenkt, muss sich über kurz oder lang mit dem Optionen des gewünschten Fahrzeuges auseinandersetzen...
Renault Alpine A110: Daten, Preise und welche Händler den Verkauf übernehmen - UPDATE: 18.10.2017, 15:18 Uhr: In diesem Jahr erlebt die legendäre Alpine A110 ihr modernes Comeback, wobei der Charakter des ab 1961 gebauten Originals...
Elektroautos aus Deutschland bis 2020: Modelle, Daten, Preise und Termin - UPDATE: 24.11.2017, 14:54 Uhr: Verschärfte Umweltvorschriften, der Dieselskandal und nicht zuletzt das hervorragende Image von Tesla werden in den...
Tesla Model S: eigene Rennserie von der FIA genehmigt - Auto und Regeln im Überblick - UPDATE: 02.02.2018, 17:23 Uhr: Der nachfolgende Bericht dürfte Wasser auf die Mühlen derjenigen sein, die Tesla als Geldvernichtungsmaschine und...
Halogen-Glühlampen H4 und H7 im Test: gutes Licht hat seinen Preis - UPDATE: 05.12.2017, 14:32 Uhr: Auch in Zeiten moderner Lichtsysteme wie Xenon, LED oder sogar Laser ist ein Großteil aller Autos noch mit klassischen...
Oben