was haltet ihr von dem hier?

Diskutiere was haltet ihr von dem hier? im Ford Puma Forum im Bereich Ford; ne freundin will sich den hier holen. is der preislich ok? auf was sollte man unbedingt achten. wo sind die schwachstellen des modells? Edit...
Terekk

Terekk

Threadstarter
ne freundin will sich den hier holen. is der preislich ok? auf was sollte man unbedingt achten. wo sind die schwachstellen des modells?

Edit: bekomme den link nicht hin, vielleicht schaut ihr mal selbst bei autoscout24

3990€, 92tkm, 125PS, 11/1997, schwarz metallic

Puma-kamikatze

Puma-kamikatze

hi das is so schwer rauszufinde welche du meinst

das mit dem link is net schwer kopiere einfach die adresse in deinem explorer und wenn du den Eintrag schreibst dann klick auf php und für es dann in das fenster ein das dann aufgeht.
MfG

Terekk

Terekk

Threadstarter
klick

bei mir geht der link nicht, landet immer auf ner fehlerseite von autoscout24, obwohl dierekt rauskopiert

Sierra2.0iDOHC

Sierra2.0iDOHC

man muss den link kopieren und ein neues internet explorer fenster öffnen. dann noch einfügen und es klappt ;)

marvin8or

marvin8or

moin,
hab mir neulich auch einen puma gekauft ... vom typ her den gleichen ... weiß nicht ob ihr den wagen schon gekauft habt ... aber ich war bei meinem mit nem fordhändler dort und der hat n bissl was erzählt ... also ein paar sachen worauf ihr achten solltet wäre der unterboden schutz ... mein puma is zwar nur 45tkm gefahren bj 99 ... aber damals wurde anscheinend mit dem schutz gespart ... und dann hinten in den radkästen ... da ist laut dem fordhändler die schwachstelle von dem puma ... das rostet leicht und drum sollte man da immer genau hinschauen ... aber sonst so was der eindruck ist ... top ... :D ... also dann hoffe ich konnt ein bissl helfen ... also dann ... viel spaß mit dem wägelchen falls es gekauft wird
der marvsen

Cosi88

Cosi88

seas!
naja so typische mak. sind er saftlt a bissl (muss dann natürlich die div. km. drauf habe) ja rad kaste rost ,UNTERBODENROST !!! am pfalst ,und sonst eig. nurnoch das er gscheid schaltet und auch das drinne hat was dir versprochen wurde :D

Thema:

was haltet ihr von dem hier?

was haltet ihr von dem hier? - Ähnliche Themen

• Haltet ihr Entzug des Führerscheins ab einem best. Alter für notwendig?

Haltet ihr Entzug des Führerscheins ab einem best. Alter für notwendig?: Bei uns ist es mal wieder vorgekommen, dass ein 86-jähriger Autofahrer einen Zaun eingefahren hat, weil er die Gänge verwechselt hatX( So langsam...
  • was haltet ihr von dem angebot

was haltet ihr von dem angebot: hallo tt experten was haltet ihr von dem angebot??? Audi TT Coupe 1.8 T quattro als Sportwagen/Coupé in delmenhorst
  • Was haltet ihr von dem S3 hier?

Was haltet ihr von dem S3 hier?: Hallo, wollte nur kurz fragen was ihr von dem Angebot so haltet? Ist ja immer schwerer einen Ordentlichen S3 für gute Konditionen zu finden! Aber...
  • Tuning Frontschürze was haltet ihr davon ?

Tuning Frontschürze was haltet ihr davon ?: Hallo leute ich fahre einen neuen lancer CyO und wollte mir diese frontschürze kaufen ...
  • Was haltet ihr vom Jaguars neuen Flagship Store Konzept?

Was haltet ihr vom Jaguars neuen Flagship Store Konzept?: Hallo liebe Community, Jaguar plant im kommenden Jahr einen Flagship Store zu eröffnen. Würdet ihr ein Flagship Store von Jaguar in...