Was haltet ihr von dem Angebot?soll ich kaufen?

Diskutiere Was haltet ihr von dem Angebot?soll ich kaufen? im Fiat Bravo / Brava / Marea Forum im Bereich Fiat Bravo / Brava / Marea; servus,wollte mir mal en paar andere meinungen einholen,was haltet ihr von diesem angebot?worauf sollte ich achten,wenn ich ihn mir anschaue...
I

Inferna

Threadstarter
servus,wollte mir mal en paar andere meinungen einholen,was haltet ihr von diesem angebot?worauf sollte ich achten,wenn ich ihn mir anschaue.

hatte jetzt 6 monate en brava,wurde mir aber zu schrott gefahren-totalschaden.jetzt will ich aber wieder einen...

Preis EUR 3.900
Erstzulassung 08/1997
Kilometerstand 73500
Kraftstoff Benzin
kW/PS 55/75
Außenfarbe Blau metallic
Getriebeart Handschaltung
Gänge 5
Zylinder 4
Hubraum 1370 cm³
Türen 5
Sitze 5
Leergewicht 1040 kg
TÜV-Prüfung 05/2005

Fahrzeugausstattung
Airbag, Alufelgen, CD, Elektr. Fensterheber, Radio/Cassette, Servolenkung, Sitzheizung, Tuning, Wegfahrsperre, Zentralverriegelung

Weitere Informationen
Fiat Brava 1.4, 12 V 80 PS, Zentralveriegelung, Sitzheizung, Euro-2, steuer 92,- euro im Jahr, versischerung 420,- Euro im Jahr, AUSPUFF KOMPLETT NEU, Alu felgen, Winter reifen auch dabei, das auto ist checkheft gepflegt, nicht Raucher, kein tiere, top zustand, TÜV noch 2 monat nach vereinbarung auch neu, nach vereinbarung lasse ich 10 Fach CD wechseler auch drinn

Bravacruiser

Bravacruiser

wenn er mim preis noch bissl runtergeht :D
tipp von mir, fahr in ne gescheite werkstatt mit ihm und lass ihn überprüfen, hör und schau dir auf jeden fall den motor an, wenn er zu den 100tkm kommt ist der brava/o recht anfällig. am besten mal dekra fahrn oder so

I

Inferna

Threadstarter
wie viel kostet mich das?kenn einen KFZ mechaniker...den wollte ich mitnehmen.is aber eher en mercedesfachmann.vielleicht dann doch lieber dekra.

und wie lange vorher sollte man da en termin machen?muss ja recht kurzfristig sein...

ps: er bietet ja an,ihn nochmal übern TÜV zu bringen,reicht das net aus?

Bravo20V-Turbo

Bravo20V-Turbo

man kann tüv machen und man kann tüv machen lassen...
auf deutsch
wer bissl connections hat bringt jedes auto durch den tüv.
du weißt ja net was alles übersehn wird.
wenn du es selbst machst weißt du was hin ist bzw war
lässt du es machen gehst du in annahme es sei alles in ordnung dabei fährst ne tickende zeitbombe.
der Preis is dafür dass es privat ist zu hoch.
zu dem preis bekommst nen händlerwagen auch dann auch mit 1 jahr garantie da brauchst dich vor nix fürchten

Bravacruiser

Bravacruiser

eben, wenn tüv, dann geh mit und schau dir alles genau an, auch wegen rost vorne achsaufhängung achten, schauen ob öl irgendwo ist. traue niemandem echt, überzeug dich immer selbst davon sei misstrauischer. der erzählt dir alles was du hören willst

I

Inferna

Threadstarter
Also ich habe da eben mal angerufen...wäre ok für ihn,wenn ich das auto zum TÜV bringe mit ihm und wir da die plakette abnehmen lassen.dann sollte ich keine bedenken mehr haben oder?

nur: zahnriemen wurden noch nicht gewechselt....bei fast 75000 wird das riskant oder?
wie viel kostet son wechsel und wie merkt man,dass man sie wechseln sollte?

danke für eure antworten

R

redliner

Hallo,

also der Zahnriemen muss auf alle Fälle gewechselt werden, wenn das noch nicht geschehen ist, denn der Zahnriemen sollte nicht älter als 5 oder 6 Jahre sein, und wenn du den Zahnriemen machen lässt solltest du auch noch die Spannrolle machen lassen, alles in allem kannst mit 300 euro rechnen.

TüV würde mir nicht reichen, lass auf jedem fall einen Gebrauchtwagencheck machen.

tschau
redliner

Thema:

Was haltet ihr von dem Angebot?soll ich kaufen?

Sucheingaben

was haltet ihr vom fiat bravo

Was haltet ihr von dem Angebot?soll ich kaufen? - Ähnliche Themen

• Haltet ihr Entzug des Führerscheins ab einem best. Alter für notwendig?

Haltet ihr Entzug des Führerscheins ab einem best. Alter für notwendig?: Bei uns ist es mal wieder vorgekommen, dass ein 86-jähriger Autofahrer einen Zaun eingefahren hat, weil er die Gänge verwechselt hatX( So langsam...
  • was haltet ihr von dem angebot

was haltet ihr von dem angebot: hallo tt experten was haltet ihr von dem angebot??? Audi TT Coupe 1.8 T quattro als Sportwagen/Coupé in delmenhorst
  • Was haltet ihr von dem S3 hier?

Was haltet ihr von dem S3 hier?: Hallo, wollte nur kurz fragen was ihr von dem Angebot so haltet? Ist ja immer schwerer einen Ordentlichen S3 für gute Konditionen zu finden! Aber...
  • Tuning Frontschürze was haltet ihr davon ?

Tuning Frontschürze was haltet ihr davon ?: Hallo leute ich fahre einen neuen lancer CyO und wollte mir diese frontschürze kaufen ...
  • Was haltet ihr vom Jaguars neuen Flagship Store Konzept?

Was haltet ihr vom Jaguars neuen Flagship Store Konzept?: Hallo liebe Community, Jaguar plant im kommenden Jahr einen Flagship Store zu eröffnen. Würdet ihr ein Flagship Store von Jaguar in...