Was haltet ihr von dem amp?

Diskutiere Was haltet ihr von dem amp? im Car Hifi & Sound (Fragen zu Produkten) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Hi leute Ich wollt mal fragen was ihr von dem Crunch Blackmaxx MXB4125 haltet ist der gut oder eher net so? Grüßle checka1
Checka1

Checka1

Threadstarter
Hi leute
Ich wollt mal fragen was ihr von dem Crunch Blackmaxx MXB4125 haltet ist der gut oder eher net so?

Grüßle checka1

DesAnger

DesAnger

Hy.

Ich bin stolzer Besitzer einer Crunch Blackmaxx MXB4125. Ich bin voll und ganz damit zufrieden. Und dank der Blackmaxx habe ich zwei Bässe in denn Großen Hifihimmel geschickt. Und der dritte (Sonny Explöds 1200 Watt) hält und es hat einen guten Bums.

Gruß Andy

guterjunge

guterjunge

Also ich bin auch besitzer dieser Endstufe und bin vorerst auch zufrieden, is halt gute Amiware. :D Aber es giebt immer besseres!
Preis/ Leistung stimmen meiner meinung nach bei dem teil und was will man(n) mehr.

Was hast denn gelöhnt für das baby, wenn man mal fragen darf???
Und was willst daran anschliessen???

@ Desanger: Sicher das die endstufe zu viel saft gehabt hat? Wegen 2 woofer inn Hifihimmel. Könnte auch sein zu wenig und dadurch Clipping.

Checka1

Checka1

Threadstarter
Hi
Also ich hab dafür 130€ bezahlt und ich möchte 2 subs mit je 200 watt RMS anschließen und meine zwei Ls in den türen je 50 watt RMS.

Grüßle checka1

DesAnger

DesAnger

guterjunge schrieb:
@ Desanger: Sicher das die endstufe zu viel saft gehabt hat? Wegen 2 woofer inn Hifihimmel. Könnte auch sein zu wenig und dadurch Clipping.

Joar, Der erste Bass war ein Caliber mir 250 Watt, der seit zwei Jahren Treu dienste hatte. Und der zweite war ein Boss Audio Sub (Billig Ware) 250 Watt, der war drei Tage an der Endstufe und dann durch. Bei mir hat darmals die Endstuffe 160€ gekostet, und bei dir??

Gruß Andy

Checka1

Checka1

Threadstarter
Also ich hab gestern den amp. angeschlossen und ich bin bis jetzt echt super zufrieden!

Grüßle checka1

guterjunge

guterjunge

Also ich hab die Amp für 100 euro gekauft.
Bin ziemlich zufrieden damit.
Wenn du 2 woofer mit je 200 RMS anschliesst dann müsstest eigentlich keine probleme bekomm. Dann hat die Amp noch ein bissel reserve wegen Clipping und so.

Thema:

Was haltet ihr von dem amp?

Was haltet ihr von dem amp? - Ähnliche Themen

• Haltet ihr Entzug des Führerscheins ab einem best. Alter für notwendig?

Haltet ihr Entzug des Führerscheins ab einem best. Alter für notwendig?: Bei uns ist es mal wieder vorgekommen, dass ein 86-jähriger Autofahrer einen Zaun eingefahren hat, weil er die Gänge verwechselt hatX( So langsam...
  • was haltet ihr von dem angebot

was haltet ihr von dem angebot: hallo tt experten was haltet ihr von dem angebot??? Audi TT Coupe 1.8 T quattro als Sportwagen/Coupé in delmenhorst
  • Was haltet ihr von dem S3 hier?

Was haltet ihr von dem S3 hier?: Hallo, wollte nur kurz fragen was ihr von dem Angebot so haltet? Ist ja immer schwerer einen Ordentlichen S3 für gute Konditionen zu finden! Aber...
  • Tuning Frontschürze was haltet ihr davon ?

Tuning Frontschürze was haltet ihr davon ?: Hallo leute ich fahre einen neuen lancer CyO und wollte mir diese frontschürze kaufen ...