Was haltet ihr von Astra G Irmscher?

Diskutiere Was haltet ihr von Astra G Irmscher? im Opel Astra / Astra GTC Forum im Bereich Opel; Hallo, ich hab mal eine frage an euch und zwar ich überlege mir nen astra g zu kaufen und wie der zufall es so will steht bei einem...
Space Monkey

Space Monkey

Threadstarter
Punkte Reaktionen
1
Hallo,

ich hab mal eine frage an euch und zwar ich überlege mir nen astra g zu kaufen und wie der zufall es so will steht bei einem gebrauchtwagenhändler einer,
es ist ein astra g irmscher bj.03 1.6l 16v interessanterweise hat der aber 64 kw was absolut mager ist für nen astra meiner meinung nach weil mein corsa hat 90ps aber halt nen 1.4l motor.
jetzt halt meine frage was haltet ihr von so nem astra ist er gut, hat astra irgendwelche bekannten macken wo man si9ch gedangen machen soll, die sache ist halt die das ich ein etwas größeres auto brauche und ja bin mit opel bis lang sehr zufrieden gewesen drum kam mir ein astra in den sinn aber das mit 64 kw ist irgendwie komisch,
und wie ist der wagen dann in punkto wartungsarbeiten dürfte sicherlich teuerer sein wie ein normaler astra und kein irmscher, oder?
also ich würde mich freuen wenn jemand mir da ne auskunft geben kann weil so von der optick ist der garnicht so übel
nun ja also wie gesagt danke schonmal für die auskunft und für beratun
gruß space monkey

Kai70

Kai70

Punkte Reaktionen
40
und wie ist der wagen dann in punkto wartungsarbeiten dürfte sicherlich teuerer sein wie ein normaler astra und kein irmscher, oder?
Wieso sollte der teurer sein ?
Wenn motortechnisch nichts gemacht wurde, entstehen auch keine höheren Wartungskosten.

Was ist den bei dem "Irmscher" anders ? Denke das lediglich andere Verspoilerung vorhanden sind.
Motor ist doch mit 64 KW beim 1.6 16V Serie ?

Aber wenn dir die Leistung eh zu gering ist, würde ich von vornherein dir zu einer stärkeren Motorvariante raten, und diesen in den Wind schießen.

T

TheFreaker

Punkte Reaktionen
7
Nein, beim 1.6 16V ist die serienmäßige Leistung 74 kW/101 PS, von daher ist es wirklich mager

P.S.: ich habs mal ins Astra-Forum verschoben ;)

Phry

Phry

Punkte Reaktionen
0
Also da haut was nicht ganz hin denn der 1.6 16V hat 74kw und der 1.6 8v hat 62kw ..ich nehm also an irgendwo ist bestimmt nur ein schreibfehler beim Verkäufer.

Phry

Phry

Punkte Reaktionen
0
Joar Richtig, aber die Astra-G-Frahrer wissen doch bestimmt besser bescheid.

Space Monkey

Space Monkey

Threadstarter
Punkte Reaktionen
1
Hallo luete,

also ich kann nicht sagen ob da ein schreibfehlen vorliegt oder so weil ich keine zeit hatte wegen dem auto mal nachzufragen wollte heut erst zu meiner versicherun mich mal erkundigen wegen kosten und so aber hatte wegen der arbeit keine zeit dafür mach ich dann morgen, nun ja also das mit 16v muss wohl stimmen weil das auf der heckklappe des wagens steht auf einer seite steht halt "astra" und auf der anderen seite "1.6 16v" und "irmscher" und der wagen sieht nicht danach aus als ob das nicht die original heckklappe wäre also weiss ich nicht was jetzt sache ist, aber für nen astra sind 64 kw doch ein wenig zu mager was sagt ihr?

Phry

Phry

Punkte Reaktionen
0
Ja, ich nehme an dass es sich um de 74kw'ler handelt und es einfach ein schreibfehler im Aushang war. 6 liegt neben der 7....

mfg

Thema:

Was haltet ihr von Astra G Irmscher?

Was haltet ihr von Astra G Irmscher? - Ähnliche Themen

Sportbremssystem für Astra G !!!!: Hallo Leutz ! Brauch für meine Karre dringend neue Scheiben plus Beläge allerdings nich mehr die Seriensystem da die bei mir nur ein Jahr :D...
Oben