Was haltet ihr vom neuen Daihatsu ?

Diskutiere Was haltet ihr vom neuen Daihatsu ? im Off-Topic & Smalltalk Forum im Bereich Community; Der ist aber meiner Meinung nach trotzdem ziemlich Einzigartig,und einfach GEIL ! Hier mehr VollAluminium Elektrisches Dach... 4...

Schimboone

Threadstarter
Der ist aber meiner Meinung nach trotzdem ziemlich Einzigartig,und einfach GEIL !
Hier mehr

VollAluminium Elektrisches Dach... 4 Zylinder Turbo

Achja...das ist ein Daihatsu...ja,ich weiss...Gesundheit ! Mir gefällt er trotzdem !

Greg

Also ein paar Elemente find ich Ultimativ!!!

ich mag nur diese Knubbelauto-designs nicht.. ich weiss ich muss ruhig sein weil ich fahr selber so n renn-bricket, aber das heisst ja nicht dass ich das befürworten muss..

obwohl so nach m 2. mal hinschauen.. ich denk da könnte man sich mit anfreunden...

Was will denn mein freundlicher Daihatsu-Vertreter dür die Renn-semmel haben?

Grüße

Greg :D

PS.:
Die Ausschnitte kommen irgendwie an Porsche ran find ich...

Schimboone

Threadstarter
Sieht dem Porsche doch viel ähnlicher,oder ? Hat was vom 911er finde ich ;)
(Quelle Auto Motor & Sport Heft 22/2003 Seite 19): Leistung : 140Ps...
Danke an Ice aus der Cliowelt ;)
Der normale Pries liegt übrigends bei 17200 Euro einstieg...aber da kann man noch viel nachrüsten... !

Anhänge

• Scan1.jpg
    Scan1.jpg
    64,7 KB · Aufrufe: 223

Giftzwerg

irgendwie is des Gerät schon lustig, aber er gefällt mir von der Front her nicht so. Deshalb würde ich ihn mir auch nicht kaufen 8)

Ich weiss zwar nicht warum, aber irgendwie erinnert der mich von der Form her fast an den neuen 2CV von Citroen.....

smokey mc pott

Super Moderator
Hi, nettes Teil(chen).

Das Design gefällt mir echt gut. Sieht extrem sportlich aus.
Sind schon Preise bekannt????
Ciao.
Dominik.

sNakE

Schlecht aussehen tut das Teilchen nicht nur ich hätte mit diesem Auto 2 Probleme :D

Dazu gehört einmal ich bin 2,02m groß das wird nicht so ganz hin hauen... aber davon mal abgesehen wird es dieses Auto nur als Rechtslenker Version geben... die auch in Deutschland ausgeliefert wird.

das nich so mein Fall erinnert mich so an die Engländer ;)

see ya...

f0rce

Re:Kleines Auto

Schlecht ist der nicht.Problem ist nur,wie bei allen dieser kleinen Autos wie MX5 oder andere Roadster Wagen-zu klein.Kann man sich doch höchstens als zweitwagen nehmen.Wenn man zu zweit lebt,viele Freunde ohne auto hat oder groß einkauft....?Bei mir würde das nich gehen,aber wenn ich ganz viel Geld hätt..... :D

Thema:

Was haltet ihr vom neuen Daihatsu ?

Was haltet ihr vom neuen Daihatsu ? - Ähnliche Themen

Maserati Levante: neue Servo-Lenkung mit Lob und Kritik: Der Maserati Levante ist ein voller Erfolg. Trotzdem oder gerade deshalb wurde das SUV nach nur 15 Monaten Bauzeit überarbeitet, wobei einer der...
Lenkradkrallen gegen Diebstahl im Test: Testsieger für unter 30 Euro: Dank schlüsselloser Zugangssysteme wird Dieben der Fahrzeugdiebstahl oftmals ziemlich einfach gemacht. Doch auch oftmals eher schlecht gesicherte...
Umweltbundesamt schlägt zwei neue, blaue Plaketten für Diesel-Fahrzeuge vor, künftiger Verkehrsminister ist dagegen: Als Chefin des Umweltbundesamtes fordert Maria Krautzberger nach dem letztwöchigen Urteil des Bundesverwaltungsgerichts zu den möglichen...
Tesla Model S: eigene Rennserie von der FIA genehmigt - Auto und Regeln im Überblick - UPDATE: 02.02.2018, 17:23 Uhr: Der nachfolgende Bericht dürfte Wasser auf die Mühlen derjenigen sein, die Tesla als Geldvernichtungsmaschine und...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Oben