Was haltet ihr vom Magnat Xcite 600

Diskutiere Was haltet ihr vom Magnat Xcite 600 im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Tuning; Hallo was haltet ihr vom Magnat Xcite 600 ? Kann ich da einen ca 400-500 Watt Subwoofer anschließen?
Specialagent X

Specialagent X

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo was haltet ihr vom Magnat Xcite 600 ? Kann ich da einen ca 400-500 Watt Subwoofer anschließen?

Thema:

Was haltet ihr vom Magnat Xcite 600

Was haltet ihr vom Magnat Xcite 600 - Ähnliche Themen

Lautsprecher boxen rauschen: Hallo ich habe ein xomax xm-2dn6904 Radio,ein 1000 Watt crunch Verstärker und 1000 Watt subwoofer also denk ich.Es war ein 1000 Watt...
Cadillac Escalade als Elektroauto mit über 600 Kilometer Reichweite - Meinungen?: Hallo Forum! Ich stehe ja total auf den Cadillac Escalade und der soll ja 2021 auch als E-Auto bestellbar sein. Was haltet Ihr vom Escalade an...
Vergleich Xiaomi M365-EU E-Roller gegen Xiaomi Pro E-Roller - Lohnt sich das teure Modell???: Hallo Forum! Bei MM gibt es ja die im Titel genannten E-Roller und der Pro ist ja doppelt so teuer wie das andere Modell und hat neben einem...
Coupe 2.7 Bj 07 Rep. Kosten akzeptabel?: Themenstarter Hallo liebe Leute... Ich habe mir jetzt mal ein Angebot machen lassen für die Reparatur und andere Kleinigkeiten... Also bei...
S3 Sportback schließt nicht mehr auf: Hallo liebe Gemeinde, ich bin neu hier und habe gleich ein Problem. Es geht um meinen S3 Sportback. Ich habe ein Problem mit meiner...

Sucheingaben

magnat xcite 600

,

magnat xcite 600 anschließen

Oben