Was haltet Ihr davon.....

Diskutiere Was haltet Ihr davon..... im Car Hifi & Sound (Produkttests) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; http://cgi.ebay.de/DENVER-MT-742-Twin-DVD-portabel-2x-7-TFT-LCD-16-9_W0QQitemZ120009741648QQihZ002QQcategoryZ96670QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZView...
S

Spike83

Hallo.
Keine Ahnung. Der Link funzt leider nicht. Poste ihn doch nochmal oder setz doch die ebay nr. mal rein.

MFG
Spike83

P

Peto

Threadstarter
Oh....shit.
Also so heißen die Teile:
Denver MT-742 Twin DVD portabel 2x7" TFT LCD 16:9

Und das ist die Artikelnummer: 120009741648

Dank dir !!

S

Spike83

Hört sich von den angegebenen Daten nicht schlecht an. Allerdings hab ich auch Bedenken, da über ebay viel Schrott verkauft wird und ich von Denver noch nie was gehört hab. Ich würd mir eher nen Markengerät holen.

MFG
Spike83

Thema:

Was haltet Ihr davon.....

Was haltet Ihr davon..... - Ähnliche Themen

• Haltet ihr Entzug des Führerscheins ab einem best. Alter für notwendig?

Haltet ihr Entzug des Führerscheins ab einem best. Alter für notwendig?: Bei uns ist es mal wieder vorgekommen, dass ein 86-jähriger Autofahrer einen Zaun eingefahren hat, weil er die Gänge verwechselt hatX( So langsam...
  • was haltet ihr von dem angebot

was haltet ihr von dem angebot: hallo tt experten was haltet ihr von dem angebot??? Audi TT Coupe 1.8 T quattro als Sportwagen/Coupé in delmenhorst
  • Was haltet ihr von dem S3 hier?

Was haltet ihr von dem S3 hier?: Hallo, wollte nur kurz fragen was ihr von dem Angebot so haltet? Ist ja immer schwerer einen Ordentlichen S3 für gute Konditionen zu finden! Aber...
  • Tuning Frontschürze was haltet ihr davon ?

Tuning Frontschürze was haltet ihr davon ?: Hallo leute ich fahre einen neuen lancer CyO und wollte mir diese frontschürze kaufen ...
  • Was haltet ihr vom Jaguars neuen Flagship Store Konzept?

Was haltet ihr vom Jaguars neuen Flagship Store Konzept?: Hallo liebe Community, Jaguar plant im kommenden Jahr einen Flagship Store zu eröffnen. Würdet ihr ein Flagship Store von Jaguar in...