was haltet ihr davon

Diskutiere was haltet ihr davon im Fiat Barchetta Forum im Bereich Fiat; hi bin scho lange auf der suche nach nen sommerauto. hab jetz entlich was gefunden was haltet ihr davon 68.000 km, 96 kW (131 PS), Benzin...
O

osiris122

Threadstarter
hi

bin scho lange auf der suche nach nen sommerauto.

hab jetz entlich was gefunden was haltet ihr davon

68.000 km, 96 kW (131 PS), Benzin, Schaltgetriebe, Erstzulassung: 10/95, HU: 05/07, AU: 08/08

ABS, Zentralverriegelung, el. Wegfahrsperre, Lederausstattung, Leichtmetallfelgen, el. Fensterheber

Beschreibung:
Lederausstattung(schwarz)/9x16 Brock Tiefbett- Alufelgen/215/40/16 Breitreifen(abgefahren)/ Power- tech Sportfahrwerek/ elektr. Fensterheber/ Heckscheibe vom Verdeck defekt/ Colorverglasung/5-Gang/ EURO 2-KAT(Servolenkung/ ZV/ ABS/ elektr. Asp/ Das Auto wurde auf schwarz umlackiert (vorher rot)/ Radiocass mit Cd- Wechsler/ Scheckheft

breis 3300

Shaitaan!

Shaitaan!

Harttop oder Softcover?

Für die Kilometerleistung würde ich sagen ist der Preis OK...

O

osiris122

Threadstarter
softcover.

würd halt gerne wissen was da noch für weitere kosten auf mich ungefähr zukommen.

ich mein was kosetn ungefähr neue reifen?

neus verdeck, bzw neue scheibe für hinten?

wie siehts im unterhalt aus?

wie siehts mit langlibigkeit aus?

kann man an den auto noch a bissel tunen? evtl luftfilter, auspuff?

hat man da noch platz drin für ne laute musikanlage?

nochwas, wie siehts denn eigentlich mit dem dach aus? kanns da probleme geben? oda gibts da irgendwelche stellen die man genau getrachten sollte bei kauf?

und is das dach schnell geöffnet? oder muss man da etliche halterungen lösen/schließen? oder is das keine große arbeit?

Zuletzt bearbeitet:
Shaitaan!

Shaitaan!

kann dir nicht alles beantworten aber mal so ein paar Fragen:

1. Unterhalt: Versicherung ist der Barchetta genau wie z.B. Mazda MX5 in Typenklasse 14 Eingestuft, also sehr günstig.Spritverbrauch liegt bei normaler Fahrweise so bei 10 Litern.

2. Top nen komplett neues kostet wenn dir das aus England holst ca. 300
(http://cgi.ebay.de/Fiat-Barchetta-New-Black-Mohair-Hood-Soft-Top-Roof_W0QQitemZ260086686359QQihZ016QQcategoryZ10382QQrdZ1QQssPageNameZWD2VQQcmdZViewItem)
den Direktpreis bei Fiat kenne ich leider nicht.
Beim Kauf halt auf die Stellen Cover-Scheiben gucken. im Winter würd ich es vom Fiathändler fachgerecht installieren lassen, kostet so zwischen 20 und 50 € dafür ist es aber wenigstens dicht.

3.Platz : Kofferraum ist getrennt von Wageninneren und halt Sportflitzergröße, heißt soviel wie ne Kiste Bier und paar Strandmatten und er ist voll.Also mit so viel Musik wird das nichts.

4.Tuning: Diverse Tunigteile gibts ja eigentlich für jeden Wagen sprich Sportauspuff usw. Bodykit hab ich glaube ich auch schonmal gesehn.

5. Fahrverhalten: Der Barchetta ist fürn Fahranfänger ehr nicht so geeignet.Er liegt zwar gut in den Federn und fährt sich sehr sportlich, aber er zeiht halt auch ganz schön ab und die Kupplung verzeiht dir keine Fehler, dass heißt den können auch geübte Fahrer am Anfang öfter mal abwürgen beim Anfahren.

soviel erstmal von mir:)

MfG Shaitaan!

B

BarchettaMaggiora

ja,beim Dach gibt's Probleme (bei meinem zumindest..)

seitlich, ca. 10-15 cm. neben der Scheibe drücken 2 Metallbügel im Verdeckkasten ins Dach, so daß Löcher entstehen, die nach und nach größer werden...musst aber nur jeweils ein Stück Plastik über die DInger legen dann is gut..

Verdeck würde ich niemals beim FIAT Händler kaufen, das originale is sau teuer und auch nur aus PVC, da lieber eines aus Sonnenland Stoff von Ebay, gibts da schon incl Montage für ca. 400,- Euro... beim Fiat Händler in München (FIAT Keidler) hätte es über 1300,- mit Einbau gekostet,..,,.

Thema:

was haltet ihr davon

Sucheingaben

fiat barchetta fahranfänger

,

fiat barchetta für fahranfänger

,

fiat barchetta unterhaltskosten

,
was kostet die bachetta im unterhalt
, fiat barchetta unterhaltskosten fahranfänger, fiat barchetta unterhalt, was kostete ein neuer barchetta, Was kostet eine Barchetta im Unterhalt, fiat barchetta kaufen fahranfänger

was haltet ihr davon - Ähnliche Themen

• Haltet ihr Entzug des Führerscheins ab einem best. Alter für notwendig?

Haltet ihr Entzug des Führerscheins ab einem best. Alter für notwendig?: Bei uns ist es mal wieder vorgekommen, dass ein 86-jähriger Autofahrer einen Zaun eingefahren hat, weil er die Gänge verwechselt hatX( So langsam...
  • was haltet ihr von dem angebot

was haltet ihr von dem angebot: hallo tt experten was haltet ihr von dem angebot??? Audi TT Coupe 1.8 T quattro als Sportwagen/Coupé in delmenhorst
  • Was haltet ihr von dem S3 hier?

Was haltet ihr von dem S3 hier?: Hallo, wollte nur kurz fragen was ihr von dem Angebot so haltet? Ist ja immer schwerer einen Ordentlichen S3 für gute Konditionen zu finden! Aber...
  • Tuning Frontschürze was haltet ihr davon ?

Tuning Frontschürze was haltet ihr davon ?: Hallo leute ich fahre einen neuen lancer CyO und wollte mir diese frontschürze kaufen ...
  • Was haltet ihr vom Jaguars neuen Flagship Store Konzept?

Was haltet ihr vom Jaguars neuen Flagship Store Konzept?: Hallo liebe Community, Jaguar plant im kommenden Jahr einen Flagship Store zu eröffnen. Würdet ihr ein Flagship Store von Jaguar in...