Was haltet ihr davon ?

Diskutiere Was haltet ihr davon ? im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Tuning; Hi, So, nach wochenlangen Forenkämpfen und abklappern von Herstellerseiten und Testberichten hab ich jetzt was gefunden was "vielleicht" etwas...
  • Was haltet ihr davon ? Beitrag #1
B

baerli^

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hi,

So, nach wochenlangen Forenkämpfen und abklappern von Herstellerseiten und Testberichten hab ich jetzt was gefunden was "vielleicht" etwas sein könnte. Es handelt sich dabei um einen Sub und Amp von Audiosystem. Nämlich folgende:
Als Sub --> Audiosystem CX15
und Amp --> Audiosystem Twister F2-450
Könnt auch gerne nochmal unter http://www.audio-system.de/ nachschauen, gerade was technische Daten betrifft.
Das ganze sollte in eine Bassreflexkiste da ich hauptsächlich so Trance und HipHop Zeugs hör. Achja und ich fahr nen 2er Golf (jaaaa, ich weiß, kein Kommentar :))
Würd mich einfach mal interessieren was ihr davon haltet und bin für jeden Verbesserungsvorschlag offen. Sollte nur zusammen nicht teurer als ca. 700€ werden :)
Danke schon mal im Voraus!

mfg Baer

• Was haltet ihr davon ? Beitrag #2
S

spl-store

Punkte Reaktionen
0
hi

der CX geht aber nicht sehr tief obwol der ein 15er ist. nimm lieber den 12zoll X-woofer/xion. der geht bei techno gut und macht auch hiphop mit.

Thema:

Was haltet ihr davon ?

Was haltet ihr davon ? - Ähnliche Themen

Subwoofer/Endstufenkombination: Hallo zusammen, ich habe in meinem Kofferraum in einem geschlossenen Gehäuse aktuell einen 10" AudioSystem X-ION 10, der an einer AudioSystem...
biete: Subwoofer und Endstufe von Audio-System: Standort: 74889 Sinsheim Zustand: gebraucht, funkiuniert ! Artikelbeschreibung: hallo leute, ich verkaufe mein sub und meine amp, da ich ein...
Oben