Was haltet ihr Dar von !! well gute böxen und endstufe haben

Diskutiere Was haltet ihr Dar von !! well gute böxen und endstufe haben im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Tuning; http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=38768&item=2453360136&ssPageName=STRK:MEBWA:IT sind das gute boxen oder nicht gute wel sehr...

Stiffmeister

Threadstarter

Bass-Extreme

Hallo, 1100Watt, das ich nicht lache.

Das ist wieder mal einer der grössten Witze der welt!!!

Kuck mal unter www.proaudio-bicom.de ,da
findest du markenware zu guten Preisen!

Keinen solchen billig-Schrott!!!

Thema:

Was haltet ihr Dar von !! well gute böxen und endstufe haben

Was haltet ihr Dar von !! well gute böxen und endstufe haben - Ähnliche Themen

Ein Subwoofer für Anfänger: Guten Abend, bin neu hier und hoffe das ist der richtige Bereich für mein Problem :) Meine Frage, ich bin auf der Suche nach einem Subwoofer für...
luftfilter k&n oder normalen?: Hallo haben gestern den motor gewartet und dabei festgestellt das der luftfilter hin ist. nun hab ich im großen auktionshaus mehrere filter...
Welche Boxen für die Türen?: Hallo allerseits! Ich bin gerade auf der Suche nach neuen Boxen für meine Türen und bin leider etwas verwirrt von dem ganzen Angebot :( Das Auto...
Endstufe (preissegment bis 100 €): Hallo, ich habe mir 2 endstufen rausgesucht, was sagt ihr dazu und welche hat den besseren wumms? 1. HPB-1502 CARPOWER Klick Mich 2. CRUNCH...
Biete wunderschönes Oldtimer Radio Blaupunkt Frankf."Notenschlüsseldrehknöpfe"(30.05): Biete wunderschönes Oldtimer Radio Blaupunkt Frankf."Notenschlüsseldrehknöpfe"(30.05) Hallo Oldtimerfreunde und -Liebhaber, hier habt Ihr die...
Oben