Was habt ihr zuerst gemacht??

Diskutiere Was habt ihr zuerst gemacht?? im Umfragen Forum im Bereich AutoExtrem; Hi @ all... Mich würde mal interessieren, was ihr an euren jetztigen Autos als aller erstes verändert habt... z.B. Felgen, Innenraum, Sound...

Lag1Ph1

Threadstarter
Dabei seit
26.04.2004
Beiträge
270
Hi @ all...

Mich würde mal interessieren, was ihr an euren jetztigen Autos als aller erstes verändert habt...

z.B. Felgen, Innenraum, Sound, Renngitter, lackieren von Originalteilen, Spoiler, usw.

Also bei mir kam erstmal eine gute Musikanlage rein...
jetzt ist das Renngitter(schon bestellt) dran...
 

Sk!ppY

Dabei seit
17.03.2004
Beiträge
94
Ort
Bielefeld
Jo ne :D

Ich habe zuerst Felgen und Sportlenckrad ein- bzw dranngebaut. Und dann kam die Anlage.
 

Daniel1809

Dabei seit
24.01.2004
Beiträge
169
Ort
12629 Berlin
Ui das weiß ich alles noch ausm Kopf:

November '03: Unfall gebaut, Motorhaube im arsch *g*

Darauf folgte dann:

1.Neue Motorhaube :D
2.Emblemloser Grill
3.Rote/Weiße Klarglas Rückleuchten
4.GL Stoßstange
5.Klarglasscheinwerfer

So mehr fällt mir jetzt nich ein... chronologische Reihenfolge :D
 

Streetdigger-2

Dabei seit
29.04.2004
Beiträge
61
Mukke...da es noch ein Standard Model ist OHNE Radio...wer kann heutzutage noch ohne Mukke fahren??

Bass Röhre zerlegt...muss nu en neuer Subwoofer her. Weiß jmd wo ich einen günstig bekommen kann???
 

Tuningfreak

Dabei seit
05.12.2003
Beiträge
3.332
Ort
D-65529 bei Wiesbaden
Also bei meinem Corsa war es so wie man es machen sollte:

- FELGEN/REIFEN
- FAHRWERK
- AUSPUFF
- KAROSSE
- INNENRAUM

Bei meinem OPC ist ja bis auf ein TIEFERES Fahrwerk optisch alles dran, sogar schöne Felgen. Da der Sound scheisse war kam zuerst die Bastuck Auspuffanlage drauf.... jetzt isses dann schon bissel mehr geworden -> BENUTZERVORSTELLUNG
 

GankyStyle

Dabei seit
29.03.2004
Beiträge
55
erst hab ich das mama auto mit sound vergewohltätigt und nachdem ich nun mein eigenes hab hab ich dieses auch gleich schön laut eingerichtet....

und an alle die jetzt genau das denken was ich auch denke:
das sind die typischen scheiß kisten fahrer und arm nach drausen hängen lasser!!!

Ich hab aber ne gute ausrede:
die da wäre das ich in meinen polo einen 1,8L Motor einbauen will und ich mir das erst erfüllen kann wenn ich weiß ob ich nach meinem abi studiere oder nicht.

und das zweite argument: wer einmal den göttlichen sound von DARK MAN X laut gehört hat will nie wieder was anderes hören (zumindest ich!!!).

Und der dritte grund ist ganz einfach der das MEINE stadt eh viel zu LEISE ist und ich der menschheit was gutes tue und meinen sound mit ihnen teile....


that's it!!!!
ganky
 

chris02

Dabei seit
18.04.2004
Beiträge
75
Ort
90613 Großhabersdorf bei Nürnberg
also ich hab meinen schon mit Alu Felgen und Soundystem gekauft ;) Gerade kümmere ich mich um die Innenbeleuchtungen (blauer Touch und blauer Tacho) danach hab ich vor mir wenn ich wieder flüßig bin Seitenschweller und Frontlippe zu kaufen und lackieren zu lassen. Danach schauen wir mal weiter =)

chris`
 

Gies

Dabei seit
14.12.2003
Beiträge
265
Ort
08xxx
Im Prinzip auch wie Tuningfreak.
Als erstes Felgen und Fahrwerk, dann Auspuff.
Und als nächstes kommet dann noch Böser Blick und Stoßstange.
Mucke war schon drin, hätte ich selber aber, wenn überhaupt, als letztes gemacht.
 

marc_a22

Dabei seit
07.06.2004
Beiträge
34
Ort
Jena
mucke, erstmal g'scheites radio rinn da... dann kam bisserl was an chrom-interieur (man will sich ja wohlfühlen) und muss die höhle auch aussen gut aussehen, also gehts jetzt aussen weiter.
 

Nitro

Dabei seit
14.01.2004
Beiträge
67
Hehe,

Offener Luftfilter.
2,5 Zoll Auspuffanlage ohne Kat's,
Ladedruck von 0,3 auf 0,9 Bar erhöht,
NOS WET Kitt eingebaut ( 100 HP shot )
Domstereben und Fahrwerk eingebaut,
Alufelgen 9 1/2 *17 mit 255*40*17,
Komplett ausgeräumt,

Das war die reihenfolge bisher.....

das liegt jetzt noch neben mir *grins*,

2 Racland Vollschalensitze,
2 Schroth ASM 4 Punkt Gurte ( Blau )
Sportlenkrad,
6 Liter Lack + Verdünung, Härter etc etc......

Wie er ende des Jahres aussehen soll, seht ihr ja in meiner sig.........
 

quicksilver

Dabei seit
07.07.2004
Beiträge
177
Ort
Berlin
also bei mir warns :

1. Felgen

2. Tieferlegung

3. Auspuff

4. Mucke

geplant : Luftfilter , Domstrebe , Unterbodenbeleuchtung
 
Thema:

Was habt ihr zuerst gemacht??

Was habt ihr zuerst gemacht?? - Ähnliche Themen

Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Langstrecken-Test des Tesla Model S durch Autoextrem - 4. Tag und Fazit: Sonnenschein und milde Temperaturen - ideales Wetter für ein Elektroauto. Doch leider konnte das auf der heutigen Etappe unseres ausführlichen...
307 Break Facelift mal anders, inkl. Soundumbau.: Moin Moin, wollte hier mal unseren "Familienkasten vorstellen", bzw seinen Werdegang :) Es war einmal ein Serien-Break, Baujahr 08/05, Facelift...
Was habt Ihr für Erlebnisse mit eurem Mondi: Mich würde mal interessieren was Ihr so für Erlebnisse mit euren Mondis schon gehabt habt. Es spielt dabei keine Rolle ob Positiv oder Negativ...
ST-Turnier´s Mondeo, Umbauten sowie Verbesserungsvorschläge & Anregungen: Hallo zusammen, Hier jetzt auch noch mal, mit irgendetwas muss ich ja anfangen :D ich bin der neue unter Euch ;) Also ich heiße mit bürgerlichen...

Sucheingaben

umfrage habt ihr auch doktorspiele gemacht

Oben