Was habt ihr so vor!?

Diskutiere Was habt ihr so vor!? im Fiat Bravo / Brava / Marea Forum im Bereich Fiat; Was wollt ihr an eueren Bravo/a so machen!? Ich fang mal an: Außen: (kennt ihr ja schon): Front: Rieger Infinity Seitenschweller: universal...
Bravissimo

Bravissimo

Threadstarter
Dabei seit
10.12.2003
Beiträge
1.493
Ort
84100 Niederaichbach
Was wollt ihr an eueren Bravo/a so machen!?

Ich fang mal an:

Außen: (kennt ihr ja schon):

Front: Rieger Infinity
Seitenschweller: universal Carzone
Heck: Carzone
Dachspoiler: Zender (schon drauf)
Spiegel: M3 von Jom
Fahrwerk: Novitec-Federn 50mm (schon drin)
Felgen: AZEV Typ C in 7,5x15" mit 195/50-15
Heckklappe clean
Lufteinlässe auf Motorhaube
Luteinlässe in Seitenschweller und Frontschürze


Innen:

Alle glatten Teile in Wagenfarbe
Mitteltunel in schwarz
Schaltknauf in Leder schwarz (Abarth)
Schaltsack in Leder schwarz und Chromrahmen (original Fiat)
Handbremshebel in Alu poliert und Ledersack schwarz (original Fiat von Punto 188)
Alupedale (original Fiat)
Tachofolien in Silber mit blauer Durchleuchtung
Zusatzinstrumente
Türverkleidungen mit Samt überziehen
Sitze vom Coupe 16V (schon drin)
Schroth-Gurte in violett (schon drin)


Hifi-Anlage:

Headunit: Clarion (schon drin)
Woofer: 2x Audiobahn 12" Doppelschwingspule
Front: 16er 2-Wege-System (Canton oder Next)
Amp: 4x Kenwood KAC-821 (2-Kanal wird gebrückt auf 1-Kanal) und 1x Kenwood KAC-941 (4-Kanal wird gebrückt auf 2-Kanal)
Kondi: 2x Boa 1F
Kompletter Kofferraumausbau mit MDF oder Teilweise mit GFK (je nach Zeit und Geld)


Das müsste es eigentlich gewesen sein!


MfG Mathias
 
R

Red Evil

Dabei seit
09.12.2003
Beiträge
335
Ich ha noch vieles vor, auch wenn er außen schon fast fertig ist!! Was das weist ja schon!!!

Gruß Stephan
 
B

Bravo_GT

Guest
Immer raus mit der Sprache :-)

Bereits gemacht:
Blaue Fußraumbeleuchtung
Mattig M-Spiegel

In Planung:
Rieger Infinity Bodykit
16" OZ Chrono Evolution mit 205er Bereifung
Remus Sportendschalldämpfer
Ablage mit Bassteller und 2 Lautsprechern
Blaue Kofferraumbeleuchtung
Blaue Seitenblinker
Alu-Leder-Schaltknauf

Hifi:
Panasonic CQ-DFX783N
Leider noch mit Serienboxen
 
Bravissimo

Bravissimo

Threadstarter
Dabei seit
10.12.2003
Beiträge
1.493
Ort
84100 Niederaichbach
@Bravo GT
bist du lebensmüde, deine Ablage haut dir beim Crash den Kopf runter!
 
B

Bravo_GT

Guest
Wn man das sonst lösen? Meinen Kofferraum brauch ich ab und an, den kann ich mir nicht mit ner Bassröhre zustopfen.


F ahrer
I m
A uftrag des
T odes
 
Bravissimo

Bravissimo

Threadstarter
Dabei seit
10.12.2003
Beiträge
1.493
Ort
84100 Niederaichbach
Nimm einfach das was vorhanden ist! z.B. den Ersatzradkasten als Basskiste. Doppelten Boden rein, abdichten. Daneben ist noch Platz für die Endstufe! Plexiglas für Endstufe und Lochblech für Woofer! Du musst den Ersatzradkasten mit Bitumenmatten dämmen! Wenn du längere Strecken fahren willst und es dir zu unsicher ist, ohne Reserverad rumzufahren, den Woofer am Reserverad ausrichten und eine Klappe reinmachen, dass, wenn du die Klappe zu machst, der Woofer in das Reserverad geht, so hatte ich das bei meinem Tipo gemacht!
 
B

Bravo_GT

Guest
Ist da überhaupt platz für den Woofer? Ich meine das reserverad hat ja ne Felge...
 
Bravissimo

Bravissimo

Threadstarter
Dabei seit
10.12.2003
Beiträge
1.493
Ort
84100 Niederaichbach
Ohne Felge würde das Reserverad auch nichts bringen! :D ;)

Ein 12"-Woofer (30cm) geht rein! im Tipo gings also müsste es im Bravo auch gehen, das Notrad ist das gleiche!
 
B

Bravo_GT

Guest
Was kostet so ein umbau in etwa?? Würd mich schon reizen :-)
 
Bravissimo

Bravissimo

Threadstarter
Dabei seit
10.12.2003
Beiträge
1.493
Ort
84100 Niederaichbach
Es kommt darauf an, mit Welchen Materialien du arbeiten willst! Ich würde alles in MDF machen!
Bodenplatte 25mm ca. 25 Euro
Bitumen waren auch so 25 Euro
Filz ca 20 Euro (strapazierfähig!)
Akkustikstoff für Woofer-Klappe ca 15 Euro
Dachlatten für Auflage der Bodenplatte
Plexiglasscheiben
Lochblech 2mm

SO CA 100 Euro!

Am Besten, wenn du schon dabei bist machst du die Bo-Cases (Seitenverkleidungen) mit Klappen. Da kannst dein Warndreieck, Verbandskasten, Überbrückungskabel, Abschleppseil rein tun und es fliegt nichts mehr rum!

VORSICHT: du musst an die Rückleuchten kommen!!!

Hutablage würde ich die originale nehmen und die Boxen rein machen!
 
SubZ3rO

SubZ3rO

Dabei seit
15.03.2004
Beiträge
1
Ort
Franken
Außen:

Front: Italdesign
Seitenschweller: Carzone
Heck: Italdesign
Dachspoiler: weiß ich noch net!! ?(
Spiegel: M3 von Jom
Fahrwerk: KW-Gewinde
Felgen: Brock B6 9x16 (evtl. SLC Chrom)
Auspuff: Jetex komplettanlage mit 2x76 oder 2x90
Neulack: Entweder orginal mit Silbereffekt oder was mir grad dann so einfällt
Scheibenwischer: auf Einarmwischer Umbauen
Unterbodenbeleuchtung: grün oder blau
Klarglasscheinwerfer vom Marea innen in Wagenfarbe lackiert


Innen:

div. Teile in Wagenfarbe
Schaltknauf: Ein anderer halt! Noch keinen gefunden der mir gefällt! ?(
Schaltsack: Leder (schwarz)
Chromrahmen
Handbremse + Sack: keine Ahnung! ?(
Alupedale: wahrsch. MOMO
Tachofolien: Silber blau durchleuchtet
Doorboords: für 2x16er (Eigenbau)
Sitze: Sportsitze von FK (Schwarz blau)
Schroth-Gurte in schwarz
(TFT Einbau mit DVD evtl. noch :D )


Hifi-Anlage:

Headunit: Alpine CDA-9812RB
Woofer: 2x 12" (JL, Kicker oder Rockford)
Front: 2x2 16er Alpine SPX-F177
Verstärker: vorerst! 1x 5Kanal Audison LRX 605 XR und 1x JL Audio 500/1
Kondi: 2x mit 1F
Kofferraumausbau + Doorboards (Eigenbau)
 
P

Primera

Dabei seit
29.04.2004
Beiträge
613
Ort
Bayerisch Gmain
Hab vor,
Lufteinlasse
Unterboden alu platte
xenon lichter
klimaanlage
standheitzung
neue race reifen
neue seitenschwellen(alte hats n Bürgersteig gefetze.

Problem....NO MONEY für das alles...

Ausserdem hab ich rostprobleme an meinem zweiten wagen
Der schwarze gehört meiner freundin, der weisse mir, und am schwarzen ist rost, und am weissen die seitenschwellen kaputt
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
M

MotorBreath

Dabei seit
13.03.2004
Beiträge
1.448
Ort
68723 Plankstadt
gemacht ist:
Aussen:
- Autec Zyklon Z 7,5x16'' mit 215/40 Reifen
- 40/30 ap Tieferlegungsfedern
- Rieger Frontlippe
- Carzone Heckschürze
- Marea Klarglasscheinwerfer
- Nebelscheinwerfe
- Typschilder entfernt
- Sportantenne(niedlich das Teil*g*)
- Haubenlift
- Front- und Heckstoßstange in Wagenfarbe

Innen:
- Drehzahlmesser
- ZV mit FFB und Blinkeransteuerung
- Fußraumbeleuchtung
- Blaue Deckenbeleuchtung

Musik:
- JVC KD-LH2000R
- Shark V9
- BOA Powercap 1F
- Terminator WX-800
- Kofferraumausbau


Was noch kommt:
- noch ein paar Kunststoffteile lackieren
- Seitenschweller von Rieger(wird bearbeitet)
- Schwert von Rieger(wird bearbeitet)
- gescheide Lautsprecher für Heck und Front
- Leder
- Motorraumverschönerung(wird bearbeitet)
- Aussenspiegel lackieren(wird bearbeitet)
- Komplettset Sitzbezüge Diana Boston Blau
- Handschuhfachbeleuchtung
- Direktansaugungskit(wird bearbeitet)
- el. Fensterheber
- Alarmanlage
- grill cleanen

 
Bravo20V-Turbo

Bravo20V-Turbo

Dabei seit
17.03.2004
Beiträge
2.421
Ort
Abensberg
ja der primera rostet gerne.
meine mäm hat auch einen.
jedes jahr ein neues loch im boden
die seiten schweller am hinterem radhaus sind schon total
verrostet. schade drum. nach dem winter kommt er weg.
 
BravoGT

BravoGT

Dabei seit
18.03.2004
Beiträge
123
Also ich habe glaube ich nicht mehr viel zu machen hab schon fast alles :D

ausen :

vollverspoilerung von abarth
60/60 gewindefahrwerk von fk
alles gecleant was geht
maranello lufteinlass auf motorhaube
scheiben getönt
kotflügel verbreitert wegen meinen 18 zoll :D
225 45 R 18 vorne und 245 45 R 18 hinten von Antera
Ragazzon 2x80 DTM ab Kat alles durch

innen hab ich nichts gemacht ist ja auch quatsch

Also habe keine anlage drinne oder so wozu auch ich hab nen sau lauten sport auspuff das ist schon musik in meinen ohren :D

ach so ja im moment ist er beim lackierer der griegt ne flip flop lackierung für 4000 euro extra für mich ;)

Das wars denk ich
 
B

Bravo_GT

Guest
Ich glaube ich sprech für alle hier wenn ich sage: HER MIT DEN BILDERN! :D
 
BravoGT

BravoGT

Dabei seit
18.03.2004
Beiträge
123
hahahah Bravo_GT hasste das wirklich gedacht das ich so ein auto fahre?????

Nein Nein habe euch nur verarscht :D Aber schön wäre es gewesen

Ich hab mal nen E46 BMW in flip flop gesehen der sah hammer aus 8)

An meinem auto ist nicht viel gemacht ich denke mir auch warum das ganze lohnt sich im endefeckt sowieso nicht den das ganze geld was ich da reinstecke bekomme ich nie wieder zurück. Ich habe mein auto um 30mm tiefergelegt und heute habe ich mein Sportauspuff eingebaut ( Ragazzon 2x80 DTM ) aber finde ihn noch ein bischen zu leise.Ich denke mal er braucht ein bischen einfahrzeit oder KM. Wie hört er sich danach an???? weiß das jemand??? naja ich glaube ich werde jetzt meine anlage einbauen und damit hats sich.Mein auto hat jetzt auch schon 8 Jahre aufm Buckel und mittlerweile 94000 KM da lohnt sich kein cent mehr auser das was ich gemacht habe :D

aber sorry wegen der lüge wollte mir nur einen kleinen spaß erlauben erure gesichter hätte ich gerne gesehen 8o
 
M

MotorBreath

Dabei seit
13.03.2004
Beiträge
1.448
Ort
68723 Plankstadt
BravoGT schrieb:
aber sorry wegen der lüge wollte mir nur einen kleinen spaß erlauben erure gesichter hätte ich gerne gesehen 8o
welche lügen?!

wegen was sollten wir ein gesicht verziehen?! ?(
 
F

Fuhma

Guest
ja und? wäre die karre so wie beschrieben etwa was besonderes? solltest öfter auf richtige treffen gehen, nicht nur in zeitungen lesen...
 
Thema:

Was habt ihr so vor!?

Was habt ihr so vor!? - Ähnliche Themen

  • Was für Motorräder habt Ihr?

    Was für Motorräder habt Ihr?: So eine frage fehlt auf diesem Forum Mich würde mal interessieren was ich für Motorräder fahrt?
  • Selbst is der Mann zeigt mir was ihr selber lackiert habt ^^

    Selbst is der Mann zeigt mir was ihr selber lackiert habt ^^: Worauf könnt ihr am meisten stolz sein was habt ihr mal selber lackiert Meine wenigkeit die 17Zoll Alufelgen :D
  • Was habt ihr so drauf????

    Was habt ihr so drauf????: Ich komme auf 88888km :D
  • Wieviele Kilometer habt ihr auf eurem Barchetta?

    Wieviele Kilometer habt ihr auf eurem Barchetta?: Mich würde mal interessieren, wieviele Km auf euren Barchetta-Tachos stehen... Mein ehemaliger hatte 255.000 km :)) Wenn ihr mal ein paar...
  • Ähnliche Themen
  • Was für Motorräder habt Ihr?

    Was für Motorräder habt Ihr?: So eine frage fehlt auf diesem Forum Mich würde mal interessieren was ich für Motorräder fahrt?
  • Selbst is der Mann zeigt mir was ihr selber lackiert habt ^^

    Selbst is der Mann zeigt mir was ihr selber lackiert habt ^^: Worauf könnt ihr am meisten stolz sein was habt ihr mal selber lackiert Meine wenigkeit die 17Zoll Alufelgen :D
  • Was habt ihr so drauf????

    Was habt ihr so drauf????: Ich komme auf 88888km :D
  • Wieviele Kilometer habt ihr auf eurem Barchetta?

    Wieviele Kilometer habt ihr auf eurem Barchetta?: Mich würde mal interessieren, wieviele Km auf euren Barchetta-Tachos stehen... Mein ehemaliger hatte 255.000 km :)) Wenn ihr mal ein paar...
  • Sucheingaben

    auto amaturteile lackieren

    Oben